Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Es macht auch ziemlich viel Spaß, na ja negativ Punkte hat man ja bei jedem Game!!! Obwohl die KI garnicht soo dumm ist wenn man denen einigermaßen den Rücken freihält!

Und schätzungsweise eine sehr einfache Platin =) es plingt silberne all day long xD

Deine Sig ist cool ;) hätte es nur noch nen bisschen aufgepeppt mit ID und evtl Trophy Stats ;) wenn man sammelt darf man auch mal angeben :P

danke deine gefällt mir auch recht gut, nur bei mir is das problem mit den stats das ich erst seid kurzem sammle und noch recht wenige trophies habe :P wird dann im laufe des jahres villeicht folgen xD.

E: ich glaub du meintest meine garnicht :P

danke deine gefällt mir auch recht gut, nur bei mir is das problem mit den stats das ich erst seid kurzem sammle und noch recht wenige trophies habe :P wird dann im laufe des jahres villeicht folgen xD.

xDD Ja er meinte mich :D ^^ Dachte gerade schon , hö ? Seine Sig ? xD

na ja als FFler der ersten Stunde ist es meine Pflicht müsste auch mal ne neue machen allerdings bekomme ich das mit den Trophycards auch nicht so hin ^^

Ja hatte ursprünglich majini gemeint :P aber egal xD

Oh ja wenn ich synchronisiere bin ich um 4 Platins reicher wer weiß evtl auch 5 :P

xD aber als Gladbach fan find ich deine Sig natürlich auch toll xD

Also der Kampangenmodus nervt mich echt, die KI ist somit die schlechteste die ich je gesehen habe. Die Typen nehmen einen Gegenstand auf rennen zum Missionsziel aber stehen dann nur dumm daneben rum. Ich muß Tag 8 des Wiederstands jetzt schon zum 8ten mal zocken weil die scheiß Typen immer die Sachen aufnehmen und dann 5 min vorn Ziel rumstehen ohne das Teil ins Schiff einzubauen. Ich hoffe mal im Koop oder Online ist das besser aber offline ist das Spiel echt nervig.

Abgesehen davon finde ich die aufmachung und das prinzip ganz okay.

mfg

Also der Kampangenmodus nervt mich echt, die KI ist somit die schlechteste die ich je gesehen habe. Die Typen nehmen einen Gegenstand auf rennen zum Missionsziel aber stehen dann nur dumm daneben rum. Ich muß Tag 8 des Wiederstands jetzt schon zum 8ten mal zocken weil die scheiß Typen immer die Sachen aufnehmen und dann 5 min vorn Ziel rumstehen ohne das Teil ins Schiff einzubauen. Ich hoffe mal im Koop oder Online ist das besser aber offline ist das Spiel echt nervig.

Abgesehen davon finde ich die aufmachung und das prinzip ganz okay.

mfg

Häng bei der Rakete bei Frühstart fest jemand nen Tipp es will einfach keiner hinlaufen :/

lol ich glaube ich sollte auch mal wieder brink zocken, da hab ich nach 1 tag 51% und freu mich voll und dann überholn mich hier einige :D naja erstmal de blob2 und army of two 2, bis dahin geht psn wieder und dann brink wuhuu^^

hat ja mehr silber trophys als bronzene... trophy game :D

Also ich finde die Sicherheitskampagne deutlich schwerer als die Wiederstandskampagne. Hab schon das erste Kapitel wiederholen müssen da mein Hungerhaken Char einfach zu schwach um den Typen zu beschützen. Dann hab ich den Dicken genommen und dann hat es geklappt. Mfg Koma

wenn die am ziel nix machen geh DU doch hin und mach was, wenn die 5 min da stehn und überleben, schaffste doch auch da n ding abzuliefern^^

freu dich auf die sicherheitskampagne, die ist noch 10x schwerer^^

Gehr ja nicht, wenn ich ein Teil einbauen muß was ein ander aufgenommen hat.

Ja kennich, hab gestern aus Frust der, sagen wir "suboptimalen" KI, erstmal Hannah Montana platiniert ._. Und jetzt hängich wieder mit meinen tollen KI Kumpels rum :(

Ich bin jetzt schon dafür das das Spiel zu jeder künftigen diesjährigen Preisverleihung einen Sonderpreis erhält für die dümmste KI aller Zeiten.

achso JETZT hab ichs verstanden, ja so gings mir auch immer, es ist erst mal eine 50/50 chance dass man selbst das teil trägt und dann wieder ne 50/50 chance es erfolgreich abzuliefern :D ki = dumm, nimmts auf, rennt und wird NICHT getötet... man will dass die sterben aber sie überleben alles :D

ps, das hört sich interessant an:

Wie Entwickler Splash Damage mitteilt, soll der erste DLC zum Spiel Brink für alle Plattformen kostenlos angeboten werden. Der DLC, welcher im Juni veröffentlicht werden soll, wird unter anderem neue Maps und Waffen beinhalten. Genauere Einzelheiten zum DLC nannte Splash Damage zwar noch nicht, diese sollen aber in Kürze folgen. Weiterhin gab man bekannt, dass man in den nächsten Tagen einen Patch für das Spiel veröffentlichen möchte der einige Probleme beim Online-Spiel beheben soll sobald das PSN wieder funktionstüchtig ist.

neue maps = geil, neue waffen = noch geiler! mal im ernst, wieviele entwickler bringen heutzutage noch dlcs mit neuen waffen raus, sicherlich nciht viele, aber das ganze noch kostenlos? das find ich sehr geil von SD :)

achso JETZT hab ichs verstanden, ja so gings mir auch immer, es ist erst mal eine 50/50 chance dass man selbst das teil trägt und dann wieder ne 50/50 chance es erfolgreich abzuliefern :D ki = dumm, nimmts auf, rennt und wird NICHT getötet... man will dass die sterben aber sie überleben alles :D

ps, das hört sich interessant an:

neue maps = geil, neue waffen = noch geiler! mal im ernst, wieviele entwickler bringen heutzutage noch dlcs mit neuen waffen raus, sicherlich nciht viele, aber das ganze noch kostenlos? das find ich sehr geil von SD :)

Ich finds auch gut schon SD aber trotzdem schade das wir mitlerweile zu fast jedem spiel nen DLC bekommen der geld kosten soll nur damit man neue inhalte bekommt, früher bekam man nen fertiges spiel und damit basta. heute isses leider nicht mehr so,, geld regiert die welt :banghead:

Yes geschafft! Boah man muss so übelst aufpassen, vor allem bis man mal wirklich ne super stellung hat.. also hacken lass ich meine Kollegen machen xD rest kann man mit denen vergessen zu geil eben hab mein Hacker beschützt ^^ kommen so 2 von rechts handgranate rein und dann nochma zwei von links xD und geschafft ^^

die verkleideten gegner sehen so aus wie deine kameraden. Du musst halt beobachten wer sich auffällig bewegt, da der gegner nicht schießen usw. kann.

mir war auch klar dass die aussehen wie meine verbündeten, aber ich hab noch nie jmd gesehen. hilft da die fähigkeit ev. etwas, bei der man gewarnt wird??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...