Chris-GT-24 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hoffentlich stimmt das balancing online, und ist ausgeglichen, sonst könnte eine partei ja nicht den hauch einer chance haben. In diesem Fall ist das so das die Teams gleich sind. Ausrüstung und Waffen sind so gut wie identisch. Das Spiel haben ja schon ein paar und es geht mir momentan ja nur um die Story;)Online könnte ich dann ein Feedback geben wie es auf der Box ist wenn ich es mir holen würde;) Mit der Story ist das so das man die Multiplayer Kampange nur mit Bots spielt. Wenn du also eine gute Singleplayer Story willst ist BRINk nicht zu empfehlen. Dafür wird's im Multiplayer ein Kracher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mit der Story ist das so das man die Multiplayer Kampange nur mit Bots spielt. Wie jetzt, ich spiele die Story mit Menschen gegen Bots oder wie? Also quasi Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn es irgendwann mal wieder online geht, hat man dann die selben Missionen wie Offline zur Verfügung oder gibt es da noch zusätzlich was wie TDM oder so? Nach 100 mal durchkauen (wegen ständigen sterben ) mit Bots ist es dann online auch nicht mehr so toll wenn es immer das gleiche ist, denke ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich glaube es gibt kein TDM ^^ Nur die Missionsziele zum erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn es irgendwann mal wieder online geht, hat man dann die selben Missionen wie Offline zur Verfügung oder gibt es da noch zusätzlich was wie TDM oder so?Nach 100 mal durchkauen (wegen ständigen sterben ) mit Bots ist es dann online auch nicht mehr so toll wenn es immer das gleiche ist, denke ich mir. Ja man hat die selben Missionen wie offline. Man kann aber auch ein Privates Spiel erstellen. Wie das genau abläuft wird man ja erst sehen wenn das PSN wieder on ist. Ich glaub es gibt auch sowas wie einen Hardcore Modus. Btw: Happy Birthday:platicrocks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wie jetzt, ich spiele die Story mit Menschen gegen Bots oder wie? Also quasi Koop. Ja man hat die selben Missionen wie offline. Genau so habe ich das gemeint. Der Singleplayer ist wie die Multiplayer nur mit Bots Wenn ich das aber richtig verstanden habe, dann kannst du auch mit einem Freund im Koop gegen Bots spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wurde es schon gepostet das der erste DLC kostenlos sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Jup wurde heut früh um 6 schon gepostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wie kann man seinen komandoposten upgraden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das Spiel ist geil, aber die Kampagne offline bullshit... pures Glück obs klappt. da reißt man sich nen arm aus und die idioten laufen voll ins Kreuzfeuer... schlimmer als jeder Noob -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Allso ich habs 4 std ca gespielt offline wie zu erwarten macht es net wirklich spass online allerdings ne menge wenn man erst mal alles gecheckt hatt Mich errinert der mp auch etwas an den mp von James bond:QT nur halt aus der ego sicht(aiming etc fühlt sich ähnlich an) An et kommt es aber nicht ran was aber auch unmöglich ist Ich würd dem MP imo 85% geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wo spielst du denn ? auf PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wo spielst du denn ? auf PC? Ja! Läuft relativ gut für so ne alte kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 online allerdings ne menge wenn man erst mal alles gecheckt hatt /QUOTE]Wie jetzt du kannst online zocken ^^ Find das Spielprinzip echt geil, auch so dieses Rollenspielmäßige Lebesbalkensystem. Nach ca. 1-2 stunden ist man auch drin, hab mittlerweile gelernt das ich alle Transporte machen muss weil die Ki einfach zu dumm ist. Ansonsten komme ich gut dadran mich zu hiden und von hinten heraus alles unter beschuss zu nehmen, na ja und bewegung ist wohl das a und o. Immer links nach recht und dabei schießen geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 http://www.gameone.de/tv/170 falls das noch nicht gepostet wurden is, gameone über brink ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Habe ich eben gesehen die Folge Die Bewerten es sehr Positiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja und giga gibt auch 87% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wie findet ihr meine navatr zu Brink und Sig ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja und giga gibt auch 87% ^^ Es macht auch ziemlich viel Spaß, na ja negativ Punkte hat man ja bei jedem Game!!! Obwohl die KI garnicht soo dumm ist wenn man denen einigermaßen den Rücken freihält! Und schätzungsweise eine sehr einfache Platin =) es plingt silberne all day long Deine Sig ist cool hätte es nur noch nen bisschen aufgepeppt mit ID und evtl Trophy Stats wenn man sammelt darf man auch mal angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Es macht auch ziemlich viel Spaß, na ja negativ Punkte hat man ja bei jedem Game!!! Obwohl die KI garnicht soo dumm ist wenn man denen einigermaßen den Rücken freihält!Und schätzungsweise eine sehr einfache Platin =) es plingt silberne all day long Deine Sig ist cool hätte es nur noch nen bisschen aufgepeppt mit ID und evtl Trophy Stats wenn man sammelt darf man auch mal angeben Jop Trophy Stats kommen sobald ich meine neuen synchen kann ^^ Wenns PSN wieder geht Und BRINK hat echt ne sehr einfache Platin Hab schon 15 Silber Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.