Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

hoffentlich stimmt das balancing online, und ist ausgeglichen, sonst könnte eine partei ja nicht den hauch einer chance haben.

In diesem Fall ist das so das die Teams gleich sind. Ausrüstung und Waffen sind so gut wie identisch.

Das Spiel haben ja schon ein paar und es geht mir momentan ja nur um die Story;)

Online könnte ich dann ein Feedback geben wie es auf der Box ist wenn ich es mir holen würde;)

Mit der Story ist das so das man die Multiplayer Kampange nur mit Bots spielt. Wenn du also eine gute Singleplayer Story willst ist BRINk nicht zu empfehlen. Dafür wird's im Multiplayer ein Kracher.

Wenn es irgendwann mal wieder online geht, hat man dann die selben Missionen wie Offline zur Verfügung oder gibt es da noch zusätzlich was wie TDM oder so?

Nach 100 mal durchkauen (wegen ständigen sterben :biggrin5:) mit Bots ist es dann online auch nicht mehr so toll wenn es immer das gleiche ist, denke ich mir.

Wenn es irgendwann mal wieder online geht, hat man dann die selben Missionen wie Offline zur Verfügung oder gibt es da noch zusätzlich was wie TDM oder so?

Nach 100 mal durchkauen (wegen ständigen sterben :biggrin5:) mit Bots ist es dann online auch nicht mehr so toll wenn es immer das gleiche ist, denke ich mir.

Ja man hat die selben Missionen wie offline. Man kann aber auch ein Privates Spiel erstellen. Wie das genau abläuft wird man ja erst sehen wenn das PSN wieder on ist. Ich glaub es gibt auch sowas wie einen Hardcore Modus.

Btw: Happy Birthday:platicrocks:

Wie jetzt, ich spiele die Story mit Menschen gegen Bots oder wie? Also quasi Koop.
Ja man hat die selben Missionen wie offline.

Genau so habe ich das gemeint. Der Singleplayer ist wie die Multiplayer nur mit Bots

Wenn ich das aber richtig verstanden habe, dann kannst du auch mit einem Freund im Koop gegen Bots spielen.

Allso ich habs 4 std ca gespielt offline wie zu erwarten macht es net wirklich spass :o online allerdings ne menge wenn man erst mal alles gecheckt hatt ;) Mich errinert der mp auch etwas an den mp von James bond:QT nur halt aus der ego sicht(aiming etc fühlt sich ähnlich an) An et kommt es aber nicht ran was aber auch unmöglich ist :) Ich würd dem MP imo 85% geben^^

online allerdings ne menge wenn man erst mal alles gecheckt hatt ;) /QUOTE]

Wie jetzt du kannst online zocken O.o ^^

Find das Spielprinzip echt geil, auch so dieses Rollenspielmäßige Lebesbalkensystem.

Nach ca. 1-2 stunden ist man auch drin, hab mittlerweile gelernt das ich alle Transporte machen muss xD weil die Ki einfach zu dumm ist.

Ansonsten komme ich gut dadran mich zu hiden und von hinten heraus alles unter beschuss zu nehmen, na ja und bewegung ist wohl das a und o.

Immer links nach recht und dabei schießen xD geil

ja und giga gibt auch 87% ^^

Es macht auch ziemlich viel Spaß, na ja negativ Punkte hat man ja bei jedem Game!!! Obwohl die KI garnicht soo dumm ist wenn man denen einigermaßen den Rücken freihält!

Und schätzungsweise eine sehr einfache Platin =) es plingt silberne all day long xD

Deine Sig ist cool ;) hätte es nur noch nen bisschen aufgepeppt mit ID und evtl Trophy Stats ;) wenn man sammelt darf man auch mal angeben :P

Es macht auch ziemlich viel Spaß, na ja negativ Punkte hat man ja bei jedem Game!!! Obwohl die KI garnicht soo dumm ist wenn man denen einigermaßen den Rücken freihält!

Und schätzungsweise eine sehr einfache Platin =) es plingt silberne all day long xD

Deine Sig ist cool ;) hätte es nur noch nen bisschen aufgepeppt mit ID und evtl Trophy Stats ;) wenn man sammelt darf man auch mal angeben :P

Jop Trophy Stats kommen sobald ich meine neuen synchen kann ^^ Wenns PSN wieder geht :)

Und BRINK hat echt ne sehr einfache Platin :) Hab schon 15 Silber Trophies :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...