sugar324 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich glaub da musste noch warten bis das game mal online geht, dann können dir hier wohl einige mehr helfen. Das Spiel haben ja schon ein paar und es geht mir momentan ja nur um die Story;) Online könnte ich dann ein Feedback geben wie es auf der Box ist wenn ich es mir holen würde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wie ist eigentlich Brink so`? Wie lange hat man für die Story, wie ist das Spiel? Nich böse nehmen : Brink ist so, kauf es, leih es aus, oder tu gar nichts.. wenn dich der trailer begeistert, dann leih es aus und mach dir eine eigene meinung, wenn du nachdem du den trailer gesehen hast, sofort 5-6 weitere videos gegoogelt hast, dann kaufs am besten, denn die meinungen spalten sich so richtig weit hier.. manche sagen 'Boa wasn scheiss alleine niemals machbar!' und andere sagen 'Mit den richtigen taktiken gehts doch super easy'.. Also die eigene meinung ist immer noch die beste.. habe mich bei spielen noch nie auf meinungen von anderen eingelassen, auch wenn jetzt z.b. Crysis 2 eine 0.5 / 10.0 bekommen hätte, ich hätts gekauft, weil mich so etwas einfach intressiert BTW...mein brink is noch nicht da... und ich werde hier lachen, wenn ich an dieser stelle beim first try einfach durchkomme wo hier einige stundenlang verzweifeln ^^ (Natürlich gibts dann tipps =) ) E: Eben noch ein ründchen BFBC2 auf Schwer halb durchgespielt, bis Sagre de toro, jetzt hab ich wieder richtig bock auf shooter (20 tage pause und ich kam netmehr mit der empfindlichkeit auf maximum klar ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das Spiel haben ja schon ein paar und es geht mir momentan ja nur um die Story;)Online könnte ich dann ein Feedback geben wie es auf der Box ist wenn ich es mir holen würde;) Ich denke die Story ist eher irrelevant. Ist halt nen Shooter und die Story ist nur nebensache weil die ne Geschichte einbauen müssen. Du musst das Spiel als reinen Onlineshooter sehen sonst wirst du damit nicht glücklich. Hab gerade die erste Story durch und was soll ich sagen es ist halt kurz. Aber macht mir immer mehr spass, und das obwohl ich momentan nur mit Bots spiele. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Nich böse nehmen : Brink ist so, kauf es, leih es aus, oder tu gar nichts.. wenn dich der trailer begeistert, dann leih es aus und mach dir eine eigene meinung, wenn du nachdem du den trailer gesehen hast, sofort 5-6 weitere videos gegoogelt hast, dann kaufs am besten, denn die meinungen spalten sich so richtig weit hier.. manche sagen 'Boa wasn scheiss alleine niemals machbar!' und andere sagen 'Mit den richtigen taktiken gehts doch super easy'.. Also die eigene meinung ist immer noch die beste.. habe mich bei spielen noch nie auf meinungen von anderen eingelassen, auch wenn jetzt z.b. Crysis 2 eine 0.5 / 10.0 bekommen hätte, ich hätts gekauft, weil mich so etwas einfach intressiert BTW...mein brink is noch nicht da... und ich werde hier lachen, wenn ich an dieser stelle beim first try einfach durchkomme wo hier einige stundenlang verzweifeln ^^ (Natürlich gibts dann tipps =) ) E: Eben noch ein ründchen BFBC2 auf Schwer halb durchgespielt, bis Sagre de toro, jetzt hab ich wieder richtig bock auf shooter (20 tage pause und ich kam netmehr mit der empfindlichkeit auf maximum klar ) Vielen Dank für deinen ausführlichen Text;) Ja, hab mir den Launch-Trailer angeguckt und der sieht echt nice aus. Ich denke die Story ist eher irrelevant. Ist halt nen Shooter und die Story ist nur nebensache weil die ne Geschichte einbauen müssen. Du musst das Spiel als reinen Onlineshooter sehen sonst wirst du damit nicht glücklich. Hab gerade die erste Story durch und was soll ich sagen es ist halt kurz. Aber macht mir immer mehr spass, und das obwohl ich momentan nur mit Bots spiele. Mfg Koma Ok. Wie lange hast du denn für die Story benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab nicht auf die Zeit geschaut. Würde sagen knappe 3Std vielleicht. Habs aber auf leicht gespielt und es gibt ja noch einen zweiten Storystrang. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Sagt mal ist es bei euch auch so das , wenn man eine Mission startet es fast nicht mehr die texturen nachlädt? Also am anfang hats bei jeder mission erstmal Boden Texturen geladen so circa 5sec.. Mittlerweile nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mir ist es eigentlich nicht aufgefallen dass die Textur nachlädt:eek6: Ich find die Grafik auch ganz cool eigentlich. Auch wenn die jetzt Grottig wäre, würde mich das bein Online zocken auch nicht stören. War mir bei Homefront auch latte. Die Hauptsache ist ja dass es spass macht. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Jop die Grafik an sich finde ich auch sehr hübsch.. Naja das mit dem nachladen ist/war anscheinend normal.. Das Spiel installiert ja auch keine spieldaten , sondern es wird ja alles von Blu-.Ray gestreamt , da kann sowas ja eig. immer vorkommen ^^ Sag mal findet ihr das Cover von BRINK auch so stylisch? Mir gefällt es total ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Jop die Grafik an sich finde ich auch sehr hübsch.. Naja das mit dem nachladen ist/war anscheinend normal.. Das Spiel installiert ja auch keine spieldaten , sondern es wird ja alles von Blu-.Ray gestreamt , da kann sowas ja eig. immer vorkommen ^^ Sag mal findet ihr das Cover von BRINK auch so stylisch? Mir gefällt es total ^^ ich finds doof das sich das mit dem blauen usk cover vermischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymoure Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Da geb ich doch mal Majini recht das Wendecover sind klasse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das spiel hat doch eine Wendecover .... Da is das USK Logo weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Jo das Cover sieht echt gut aus. Hier mal ein Bild vom Steelbook. Wenn das mal nicht cool ist. http://www.ebgames.com.au/ps3-149880-Brink-SteelBook-Edition-PlayStation-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Geil das steelbook sieht ja mal genial aus.. Seit wann gibts von BRINK ne special edition ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Geil das steelbook sieht ja mal genial aus.. Seit wann gibts von BRINK ne special edition ? Soweit ich weiss gibts die nur in den USA. Haste mal auf den Preis geschaut? 108$. Nööööt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ja .. Aber ich die sieht ja mal total insider-stylisch aus Preis ist dafür aber echt hapiig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Schau mal hier: http://www.preisfieber.net/?p=15120 Da hab ich für meine normalo Version ja mehr bezahlt. Verdammt:banghead: Ist aber ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 108$ umgerechnet gehen aber noch. Natürlich Zol etc. ausgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 WTF??? Ey musstest du mir das jetzt zeigen ? Ich könnt ausflippen.. Hätte ich das game nicht schon hätte ich da auf jeden fall zugegriffen.. Na toll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Leider schwimme ich nich im geld , sonst hätte ich es mir in der Edition nochmal geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.