Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

du hast deins schon gestern bekommen von amazon?? okay ich hab auch erst donnerstag bestellt..das der button fehlt is ja nicht wirklich schlimm,solang das spiel aufm weg is,boss wäre doch schön wenn mann sehen könnte wie weit die lieferung ist... so muss mann "blind" auf den postboten warten

Hast du denn ne Mail von Amazon bekommen dass die Ware versand wurde?

Hast du denn ne Mail von Amazon bekommen dass die Ware versand wurde?

ja logo.. ich meinte damit,das mann sonst ja sehen konnte ob schon versucht wurde zuzustellen usw.. hab grade die mail bekommen in der mir die differenz zum niedrigstens preis gutgeschrieben wurde.. dann wirds wohl bald da sein..

Denk mal dass es heute kommen wird. Meistens dauert es wenn es versand wurde 1-2 Tage bis es ankommt. Wenn du nicht @Home bist werfen die das in den Postkasten. Vondaher keine Panik auf der Titanic:cool2:

problem is nur,das der briefkasten im haus und wenn den boten keiner reinlässt,kann er es nicht in den kasten werfen.. naja warten wir mal ab..

problem is nur,das der briefkasten im haus und wenn den boten keiner reinlässt,kann er es nicht in den kasten werfen.. naja warten wir mal ab..

Briefkasten im Haus ?! lol.

Also ich hab mein Brink gestern bekommen und ich finde es macht einfach nur hammer Spaß :)

Briefkasten im Haus ?! lol.

Also ich hab mein Brink gestern bekommen und ich finde es macht einfach nur hammer Spaß :)

Was ist denn daran so lustig? In einem Mehrparteien Haus sieht man sowas doch öfter mal.

Ja es macht echt Spass, was meinste wies dann online abgeht? Mfg Koma

Was ist denn daran so lustig? In einem Mehrparteien Haus sieht man sowas doch öfter mal.

Ja es macht echt Spass, was meinste wies dann online abgeht? Mfg Koma

hoffentlich stimmt das balancing online, und ist ausgeglichen, sonst könnte eine partei ja nicht den hauch einer chance haben.

hoffentlich stimmt das balancing online, und ist ausgeglichen, sonst könnte eine partei ja nicht den hauch einer chance haben.

Ja hauptsache. Ein scheiß Balancing kann ein Spiel auch zerstören. Da können wir nur abwarten. Bin eh gespannt wie das online mit der kampagne laufen soll.

wann kommt die post denn ca. immer bei dir an? ehr frühs oder mittags?

hab schon morgens pakete bekommen und auch schon nachmittags nach der arbeit,daher kann ich das nicht pauschal sagen.. und wie schon erwähnt,is das glaub ich normal das in nem mehrfamilienhaus die briefkästen im haus sind.. also weiss ich auch nicht wirklich was daran so lustig sein soll..

wenns heute nicht kommt,geht die welt auch nicht unter.. hab noch genügend andere sachen zum spielen..

hoffe mal,das das psn bald wieder geht und mann zusamm zocken kann..

Ja hauptsache. Ein scheiß Balancing kann ein Spiel auch zerstören. Da können wir nur abwarten. Bin eh gespannt wie das online mit der kampagne laufen soll.

das würd mich acuh mal interessieren. wie gesagt, ich warte glaub ich noch mit dem kauf von brink... vllt. mal für 30 takken. da die meinungen soooo weit auseinander geehn bin ich schon ein wenig abgeschreckt.

Also ich finde man kann BRINK nicht nach Test's beurteilen .. Man sollte es sich dann einfach mal ausleihen und schauen ob das Spielprinzip einem Zusagt..

So schaut es aus. Es spalten sich die Meinungen extrem. Bei MAG war es damals auch so glaube ich. Die einen sagten wasn Shit und die anderen waren total begeistert. Es wird sich zeigen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...