DrownedAnchor Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Frag ich mich auch.. steht seit 2 tagen als versendet da..und noch netma da.. aber typisch amazon - bestell ich da, kommts immer zu spät Is bei mir das erste mal, dass en Game nich zum Release da is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Boahh ich könnte echt sowas von ausrasten Mein Gott sind die Typen dumm. Ich habe jetzt zum neunten mal die 2. Mission der Verteidiger gespielt und es immer noch nicht geschafft. Spiele seit ca. 14:00 Uhr. Da habe ich mich so auf das Spiel gefreut und gedacht ich könnte den Nachmittag mal wieder schön chillig zocken und dann sowas. Offline ist das Spiel echt eine Niete! Kann mir einer sagen wie ich in der zweiten Mission den dämlichen Data Key in Sicherheit bringen kann. Ich habe schon schwerere Spiele gespielt, aber BRINK ist einfach nur unfair. Lauf ich mit dem Data Key los, rennen meine Kollegen einfach weg statt mir zu helfen. Bein Zug angekommen stehen da zehn Gegner vor mir und dreschen auf mich ein. Der nächste Sanni ist mehr wie 50m weit weg. Der Data Key ist wieder im Safe und schon muss man alles wieder von vorne machen. Weiß einer Rat wie man die Mission am besten erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Boahh ich könnte echt sowas von ausrasten Mein Gott sind die Typen dumm. Ich habe jetzt zum neunten mal die 2. Mission der Verteidiger gespielt und es immer noch nicht geschafft. Spiele seit ca. 14:00 Uhr. Da habe ich mich so auf das Spiel gefreut und gedacht ich könnte den Nachmittag mal wieder schön chillig zocken und dann sowas. Offline ist das Spiel echt eine Niete! Kann mir einer sagen wie ich in der zweiten Mission den dämlichen Data Key in Sicherheit bringen kann. Ich habe schon schwerere Spiele gespielt, aber BRINK ist einfach nur unfair. Lauf ich mit dem Data Key los, rennen meine Kollegen einfach weg statt mir zu helfen. Bein Zug angekommen stehen da zehn Gegner vor mir und dreschen auf mich ein. Der nächste Sanni ist mehr wie 50m weit weg. Der Data Key ist wieder im Safe und schon muss man alles wieder von vorne machen. Weiß einer Rat wie man die Mission am besten erledigt? Ich habe genau das selbe Problem! Ich hab es sogar auf leicht gestellt aber es will einfach nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 das frag ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Spawnen die gegner denn so übertrieben schnell? oder gibts einfach zu wenig deckungsmöglichkeiten? Achja..wichtig.. Welche kampagne ist einfacher? Die sicherheits- oder widerstandskampagne? würde gerne erst die schwere probieren und dann die einfache.. vielleicht kann ich helfen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich hab's noch nicht mal eingelegt, aber wenn ich das hier so lese, hab ich auch gar keinen Bock mehr drauf. Da kann man nur hoffen, daß es ONLINE besser klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich habs mir jetzt doch nicht geholt, stand heut vor der wahl, habs dann aber doch gelassen. die reviews und so sprechen nicht gerade für das game... die moves sollen alle so langsam sein, man muss ein 30min tutorial gucken für 1000xp und lauter so zeug... und was man hier so liest, wars ja gut das ichs mir nicht geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Die moves sollen langsam sein? Schau mal ein paar gameplay videos Ja, tutorials dauern doch immer lange.. das wissen wir doch alle.. aber danach gehts doch erst los.. mich würde nur nerven, das ich auch solche probleme bekomme wie alle anderen hier..denke mein spiel wird wohl erst morgen ankommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Spawnen die gegner denn so übertrieben schnell? oder gibts einfach zu wenig deckungsmöglichkeiten?Achja..wichtig.. Welche kampagne ist einfacher? Die sicherheits- oder widerstandskampagne? würde gerne erst die schwere probieren und dann die einfache.. vielleicht kann ich helfen =) Die Widerstandskampagne ist wirklich einfach fandich. Das Problem ist das deine Kollegen Strohdoof sind, dich weder supporten noch Feuerschutz etc geben. Nurs wiederbeleben das klappt gut, so gut, das sie 4 Gegner ignorieren nur um dich wiederzubeleben, dabei selber sterben und du direkt hinterher. Nach 2h probieren freuich mich so mit den Leuten hier zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kann es sein das auch bei euch die Sound Qualität ein bisschen "kratizig" ist? Am Anfang habe ich das sehr bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Die moves sollen langsam sein? Schau mal ein paar gameplay videos Ja, tutorials dauern doch immer lange.. das wissen wir doch alle.. aber danach gehts doch erst los.. mich würde nur nerven, das ich auch solche probleme bekomme wie alle anderen hier..denke mein spiel wird wohl erst morgen ankommen.. naja die steuerung von diesen moves muss halt scheisse sein... alles nur mit verzögerung und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich hab mal ne Frage: gibt es irgendwelche Tipps wie man Feinde erkennt, wenn sie sich als Teamkollegen "verkleiden"? Weil die Trophäe hört sich so leicht an, aber ich schaffe es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich hab's noch nicht mal eingelegt, aber wenn ich das hier so lese, hab ich auch gar keinen Bock mehr drauf. Da kann man nur hoffen, daß es ONLINE besser klappt. So geht es mir auch zur Zeit. Heute bei Gamestop abgeholt und nun nur negatives über das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das Spiel ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Ich schätze spätestens Online wirds der Knaller. Das Einzig dumme ist halt die KI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das Spiel ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Ich schätze spätestens Online wirds der Knaller. Das Einzig dumme ist halt die KI. und gamepro sagt die ki wäre gut in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 das einzige spiel, was ich kenne, wo die KI mitdenkt ist battlefield bad company 2... in crysis 2 ist die KI auch net wirklich effektiv..die machen nur das wofür sie programmiert wurden.. aber wenn ie in brink nix auf die reihe bekommen is ja auch echt blöd gelaufen... in OPF:RR ists ja so, die KI ballert gut mit und rettet einen manchmal den arsch, aber das heilen kriegen die net hin.. und hier ists anscheinend genau andersrum..keiner traut sich den abzug zu drücken aber braucht man nen sani sind se sofort da..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 1. widerstands kampagne ist leichter 2. die moves sind ganz und garnicht langsam, von der geschwindigkeit her liegt brink nahe bei unreal tournament (sehr schnell^^) 3. 30min intro video für 1000xp? das video geht ca 3min30sec, das lässt man im hintergrund laufen während man sich n cooles lied anhört und fertig, desweiteren kann man das video auch überspringen, da man pro runde sowieso zwischen 8000-14000 xp bekommt 4. mit dem enttarnen von feinden: es gibt als agent ne fähigkeit mit einem zeigenden zeigefinger () als symbol, dadurch werden feinde rot umrandet und mit der fähigkeit kannst du dann auch feinde enttarnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 1. widerstands kampagne ist leichter2. die moves sind ganz und garnicht langsam, von der geschwindigkeit her liegt brink nahe bei unreal tournament (sehr schnell^^) 3. 30min intro video für 1000xp? das video geht ca 3min30sec, das lässt man im hintergrund laufen während man sich n cooles lied anhört und fertig, desweiteren kann man das video auch überspringen, da man pro runde sowieso zwischen 8000-14000 xp bekommt 4. mit dem enttarnen von feinden: es gibt als agent ne fähigkeit mit einem zeigenden zeigefinger () als symbol, dadurch werden feinde rot umrandet und mit der fähigkeit kannst du dann auch feinde enttarnen ich finds geil das einige hier viel humor haben.. jetzt ehrlich Also okay, ich mag flotte games, aber mal ehrlich, so ne szene wie im official trailer, wo der typ im seitwärts-salto der rakete ausweicht, sowas geht ned oder ? denke die haben den da son seiten-salto machen lassen und einfach ne rakete eingefügt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kann mir jemand sagen, wie ich das mache, dass ich auf ne Granate schieße, nachdem ich sie geworfen habe? Das Upgrade habe ich gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also zuerst wirfst du ne granate und dann... schiesst du darauf... >.< Also im Detail: Du wirfst ne Granate, schaust "oh da landet mein Granätchen", zielst und Pew Pew auf die Grante -> Bumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.