Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

ich kann die KI nicht beurteilen,da mein spiel noch nicht da ist..aber würde ich von den leuten,die sich so über die "sch*** KI" aufregen,gerne mal wissen in welchen anderen spielen die KI gut war?? habe bisher kaum ein spiel gesehen wo die KI wirklich gut war oder ne ersatz für richtige mitspieler is.. daher einfach abwarten bis psn geht und dann wird online gespielt

Jo eig. war in jedem Shooter bis jetzt die KI dumm... Also wunderts mich nich, wenn sie hier auch dumm is...

PS: Mein Spiel is immer noch nich da:banghead:... Das erste mal, dass ich en Spiel von amazon nich zum Release bekomme -.-'

So, hab das Game heute gekauft, gott sei dank hatte MM es heute schon :)

Hab die erste Mission beendet, kann also noch nicht so viel sagen...

na dann wirds zeit,das mein spiel mal ankommt bzw das wir endlich wieder online gehen können.. damit mann mal wieder zusamm zocken kann.. eventuell kommts morgen.. glaube aber eher an montag... :J:

Aber wenn ich auf die Missionen Klicke steht da immer NUR SOLO ^^

Weil du auch nicht Angemeldet bist :P

Oh man, die erste Chellange mit 3Sternen ist echt Heavy -.-

Da soll man das teil reparieren und es kommen 5millionen Gegner auf einem drauf.

Das eigene Team hat nur 3Leute -.-

Mein Spiel ist heute morgen auch angekommen. Hatte mich wohl in der Zeit grade vor Red Dead Redemption gesetz und an die 100 % weiter gearbeitet aber nun habe ich mich doch dazu enschlossen mal das Game einzulegen.

Mein Fazit zum Spiel selber ohne PSN absoluter Käse, ob die nicht vllt lieber Veröffentlichung verschieben hätte sollen ist fraglich. Ich hoffe nicht das, dass PSN noch mehre Wochen braucht und bis dahin schon alle abgesprungen sind. Wirklich mal erhlich wenn wa jetzt 3 Wochen noch mit Bots spielen und dann in das PSN wieder geht aber dann kaum noch jemand das Game hat und dann Online auch nur gegen Bots spielt wird das Game untergehen :D

Aber was ich gut finde ist die Grafik, hat ein schönen Look und nicht dieser COD kack oder BC2 wo alles total überraliersiert wurde, finde diesen Frischen Wind nicht schlecht. Davon sollten sich mal wieder Hersteller was abschneiden, das nicht nur mit Pur Realsimuss eine gute Grafik entsteht sondern auch ein gut gezeischneter Comic Look es bringen kann ein SPiel gut rüber zubringen.

Denoch ist das Game offline zu frustrieren xD das einzige was die bots hinbekommen ist Heilen das ist aber auch schon alles.

Naja hätte man auch später kaufen können aber hab die hoffnung noch gehabt das das PSN bald wieder kommt aber das wird wohl diesen Monat nix mehr.

Ich glaub mein Game wird gleich in die Ecke geworfen, setz mich lieber an Offline Spiele wie NUR offline gespielt werden können und hole da mir paar Trophies. Bei Brink geziehlt auf Jagt zu gehen ist fast mit diesen idoten unmöglich. :D

mfg

Habs heut im Media Markt München auch stapelweise gesehen.

Meine FRagen sind wohl untergegangen:

Kann man die Kampagne online mit einem Freund gegen die KI spielen oder heisst online automatisch, dass man gegen reale Gegner spielen muss?

Gibts nen privaten Koop so dass man nur zu zwrit online spielen kann und nicht zu acht?

Ist die UK Version in deutsch spielbar?

Danke

Habs heut im Media Markt München auch stapelweise gesehen.

Meine FRagen sind wohl untergegangen:

Kann man die Kampagne online mit einem Freund gegen die KI spielen oder heisst online automatisch, dass man gegen reale Gegner spielen muss?

Gibts nen privaten Koop so dass man nur zu zwrit online spielen kann und nicht zu acht?

Ist die UK Version in deutsch spielbar?

Danke

Du kannst die Kampagne im Online-Koop durchspielen.

Privater Koop? Meinst du Splitscreen? Wenn du su Splitscreen meintest, muss ich dich enttäuschen. Splitscreen gibts nich.

Soviel ich weiß, hat die UK Version nur die englische Tonspur drauf.

Mal ne andere Frage: Auf was für nem Schwierigkeitsgrad spielt ihrs alle eig. wenn ihr nur gekillt werdet? Also wie sich das anhört habt ihrs direkt auf schwer gestellt^^

Hab bis jetzt nur, von Majini_95 glaube ich, gehört, dass er es auf leicht gestellt hat und es nich so schwer is.

Wieso macht ihrs dann nich auch so?:biggrin5:

Du kannst die Kampagne im Online-Koop durchspielen.

Privater Koop? Meinst du Splitscreen? Wenn du su Splitscreen meintest, muss ich dich enttäuschen. Splitscreen gibts nich.

Soviel ich weiß, hat die UK Version nur die englische Tonspur drauf.

Mal ne andere Frage: Auf was für nem Schwierigkeitsgrad spielt ihrs alle eig. wenn ihr nur gekillt werdet? Also wie sich das anhört habt ihrs direkt auf schwer gestellt^^

Hab bis jetzt nur, von Majini_95 glaube ich, gehört, dass er es auf leicht gestellt hat und es nich so schwer is.

Wieso macht ihrs dann nich auch so?:biggrin5:

Mit privater Koop meine ich, ob ich das Spiel komplett zu zweit mit einem Freunde online durchspielen kann, ohne dass andere Spieler beitreten. So wie in Borderlands.

Mit privater Koop meine ich, ob ich das Spiel komplett zu zweit mit einem Freunde online durchspielen kann, ohne dass andere Spieler beitreten. So wie in Borderlands.

Achso... Öhm... Da ich das Spiel noch nich hab, kann ich dir das nich zu 100% sagen, aber ich denke schon ,dass es auch zu 2. machbar is.

Ich habe auf Normal gehabt und schwer ist relativ xD und ein sehr dehnbarer begriff.

Ich habe es nicht schwer emfunden nur ist die KI einfach zu dumm das man vernüftig zusammen Spielen kann. Nur ich finde das auf Normal die Gegner zu einfach waren, fallen einfach sau schnell um oder stehen an Ecken wo sie glaube ich einen Schwarzenwinkel haben und nichts tun. Najaaa psn kommt ja hoffentlich bald wieder....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...