Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Ah, bin ich wohl nicht der einzige, der sein spiel von amazon noch nicht erhalten hat? ^^

Der einzige wirste generell nicht sein,

aber ich hatte mal Glück und hab BRINK pünktlich im Briefkasten gehabt ;)

Btw, ich finde die Steuerung Typen genial, schön umschrieben um ja nicht Lizenzprobs zu bekommen ^^ Field of Battle/Battlefield liegt mir am meisten.

Achja.. ^^ kann man die steuerung selber belegen? Habe gehört das L2 einer der wichtigsten buttons ist.. brauche sowas aber eher auf L3 oder R3 da man da schneller aus reflex draufdrücken kann..^^

Man kann sowie ich mir vorhin angesehn habe, jede Taste beliebig einstellen.

Du kannst auch aus den anderen Shooter Games wählen, das wären:

Duty Calls (Call of Duty)

Zone of Killing (L4D)

Green Marine Chief (Halo)

Oh my Gears (G.O.W)

Field of Battle (Battlefield)

Hmm..Battlefield hört sich super an, vorallem weil ich das spiel nur gekauft habe, um etwas abwechlung zu haben bevor ich DEN shooter überhaupt habe (Battlefield 3 natürlich :) )

.. Und weil ich spiele sehr gerne habe, bei denen es net nur um run und gun geht wie bei CoD, sondern eher taktisch wie bei flashpoint red river / battlefield und bewegungsreich wie bei crysis 2

Weis jemand wann man als Vorbesteller bei Amazon den Code für den extra Inhalt bekommt? Soll der per E-mail kommen oder sollte der der Packung beiliegen?

Normalerweise per Mail, aber meist nicht sofort bei Release. Zumal der Code bei PSN Down eh nix bringt

Ich hol mein um 18 uhr ab inkl code :biggrin5: freu mich schon voll drauf und hoffe das wenn PSN mal wieder Online ist auf ein Paar schöne Kämpfe wer weiß vieleicht sieht man sich ja oder bei interresse zur Team verstärkung einfach adden mit Betreff: BRINK PSN: Arwaken

Meine Fragen:

Kann man die Kampagne online mit einem Freund gegen die KI spielen oder heisst online automatisch, dass man gegen reale Gegner spielen muss?

Gibts nen privaten Koop so dass man nur zu zwrit online spielen kann und nicht zu acht?

Ist die UK Version in deutsch spielbar?

Danke

Habs am Mittwoch schon bekommen und mal ne STunde angespielt. Meine Fresse sind die Bots scheiße. Ich hab die Security Kampagne angefangen auf leicht und bin schon an der zweiten Mission gescheitert. :facepalm: Die Bots kriegen echt kaum was gebacken und ich als einziger Medic im Team komm mit dem wiederbeleben gar nicht hinterher.

Den Code habe ich jetzt auch gerade bekommen. Das lustig daran: Im selben Moment habe ich im Booklet nachgesehen wo denn nun der Code vertseckt ist :biggrin5:

Naja, nützt eh nix solange das PSN nicht funktioniert.

Das Spiel habe ich heute Mittag bekommen und auch schon ein bisschen gezockt. Ist übrigens das erste Mal das ich von Amazon pünktlich zum Release bekomme.

Zum Spiel selbst kann ich schonmal vorweg sagen das die Grafik absolut nicht zeitgemäß ist. Eigentlich ist sie nicht mal ok, sondern scheiße.

Mir persönlich macht das aber nichts, wollte es aber trotzdem erwähnt haben.

Der Charaktereditor ist klasse gemacht, gefällt mir wirklich gut.

Der Singleplayer oder nennen wir ihn Offlineplayer ist ziemlich frustrierend. Das PSN muss unbedingt online gehen bevor ich Brink samt PS3 aus dem Fenster werfe. Ein so dermaßen saublöde KI habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen.

Dabei habe ich gleich die erste Frage und zwar ob mir jemand sagen kann wie er die zweite Mission der Verteidiger gemeistert hat. Ich spiele auf Normal und schaffe es einfach nicht den Data Key in Sicherheit zu bringen. Die KI macht einfach was sie will, nur das Heilen funktioniert.

Habe jetzt drei Versuche gestartet, bin aber immer wieder gescheitert. Kann da jemand helfen?

Ein so dermaßen saublöde KI habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen.

Dabei habe ich gleich die erste Frage und zwar ob mir jemand sagen kann wie er die zweite Mission der Verteidiger gemeistert hat. Ich spiele auf Normal und schaffe es einfach nicht den Data Key in Sicherheit zu bringen. Die KI macht einfach was sie will, nur das Heilen funktioniert.

Habe jetzt drei Versuche gestartet, bin aber immer wieder gescheitert. Kann da jemand helfen?

Genau daran bin ich auch gescheitert. Ich hatte zwischendurch auch immer das Gefühl, meine KI Kollegen laufen im Kreis. Auch komisch, dass an den Stellen, wo der Data Key liegt, immer Verteidiger sind, egal wie viele man ausschaltet. Wie schnell respawnen die denn? Also Offline ist die Kampagne echt für den A... ganz ehrlich.

Genau daran bin ich auch gescheitert. Ich hatte zwischendurch auch immer das Gefühl, meine KI Kollegen laufen im Kreis. Auch komisch, dass an den Stellen, wo der Data Key liegt, immer Verteidiger sind, egal wie viele man ausschaltet. Wie schnell respawnen die denn? Also Offline ist die Kampagne echt für den A... ganz ehrlich.

Ja, offline kannste echt vergessen. Frust pur!

Ich starte jetzt den vierten Versuch. Spiele mit Sanni und schweren Körpertyp, da man dort eh nicht viel zu klettern hat und man viel einstecken muss, da die Kollegen einfach zu DUMM sind.

Wenn die eine Lösung gefunden hast, kannst ja mal schreiben.

ich kann die KI nicht beurteilen,da mein spiel noch nicht da ist..aber würde ich von den leuten,die sich so über die "sch*** KI" aufregen,gerne mal wissen in welchen anderen spielen die KI gut war?? habe bisher kaum ein spiel gesehen wo die KI wirklich gut war oder ne ersatz für richtige mitspieler is.. daher einfach abwarten bis psn geht und dann wird online gespielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...