Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Laggt es bei euch online auch so derbst ?

Ich hab ne seeehr gute Internetleitung und habe ebenfalls Nat typ offen in Cod also daran kanns nicht liegen. Ich werde so ziemlich immer Host. Aber bei brink ist das Online der letzte mist ...

vielleicht hat hier jemand ne xbox und hat auch shcon online gezockt

Awesome jetzt muss ich meine PS3 auf DE stellen, weil BRINK nur DE & FR Voice Actors hat...

What were they thinking!? O_o

Wenigstens sind die Trophies english...

Hallo ich hoffe einer von euch weis Rat.

Undzwar hat mir Amazon jetzt 48? für Brink abgezogen. Auf meine Anfrage hin warum nicht 41? Abgezogen worden sind (weil es am Günstigsten am 11.05.2011 zu haben war) sagten die mir das es nicht gehen würde.

Außerdem habe ich gefragt wann mein Vorbesteller Code kommt. Sie sagten das ich keinen bekommen würde.

Was kann ich jetzt tun? Kann ich Amazon anzeigen?

P.s. Game habe ich am 04.05.2011 bestellt!!!

Dito geht mir genauso!

Wenn ihr das Game auf englisch spielen wollt dann zieht nach england -.-

Immer diese argumente das ihr es auf englisch spielen wollt bloß weil die Synchro da besser is... :/

Weil ne Übersetzte Syncro eben 90% mieser ist, vorallem in Worse Old Germany ;)

English = besseres Film, Music & Spielerlebnis

@ Amazon,

normalerweise ziehen sie erst den normalen Betrag ab, und paar Days later bekommt man nen "Gutschrift/Rückûverweisungs Brief... Nomalerweise oO

Das stimmt schon aber man lebt nur mal in Deutschland ^^ Da muss man sich mit sowas zufrieden geben ^^

Hätt ich früher recherchiert, hätt ichs importiert^^

Naja, was soll man machen, nachher is man immer schlauer.

Weil ne Übersetzte Syncro eben 90% mieser ist, vorallem in Worse Old Germany ;)

English = besseres Film, Music & Spielerlebnis

@ Amazon,

normalerweise ziehen sie erst den normalen Betrag ab, und paar Days later bekommt man nen "Gutschrift/Rückûverweisungs Brief... Nomalerweise oO

so ist es auch, steht auch bei jedem in der bestelle-mail das man nach dem releas eine e-mail bekommt, wo drinne steht was man zurück bekommt. kann man in der mail leicht überlesen, aber so steht es drinne.

Laggt es bei euch online auch so derbst ?

Ich hab ne seeehr gute Internetleitung und habe ebenfalls Nat typ offen in Cod also daran kanns nicht liegen. Ich werde so ziemlich immer Host. Aber bei brink ist das Online der letzte mist ...

vielleicht hat hier jemand ne xbox und hat auch shcon online gezockt

Habe nur den ersten satz gelesen und direkt die PS3 angemacht.. und am ende lese ich, das du über Xbox schreibst, in nem ps3 forum *Hust*

Xboxler sind bei brink die versuchskaninchen, die richtig bis zum ende der nerven aushalten müssen da online 0% spielbar ist siehe hunderte youtube videos..^^

Immer diese radikal-importisten...;)

Naja ohne Importe hätte ich wohl 2/3 meiner Games nicht ;)

Btw, sollte diese Amazon Sache aber wirklich "ernst" werden im laufe der Tage,

kanste mal nen Thread bei Amazon bei Brink untern unter "Das Forum zu diesem Produkt" vllt. gibts ja mehrere mit dem Problem (auch wenn das dann nix bringen kann) , aber ich würd eben paar Tage warten.

Frühstens morgen müsste in der Post was sein, meine LEGO PotC Gutschrift lag heute in der Post, wie sonst auch.

Btw, sollte diese Amazon Sache aber wirklich "ernst" werden im laufe der Tage,

kanste mal nen Thread bei Amazon bei Brink untern unter "Das Forum zu diesem Produkt" vllt. gibts ja mehrere mit dem Problem (auch wenn das dann nix bringen kann) , aber ich würd eben paar Tage warten.

Frühstens morgen müsste in der Post was sein, meine LEGO PotC Gutschrift lag heute in der Post, wie sonst auch.

Ah, bin ich wohl nicht der einzige, der sein spiel von amazon noch nicht erhalten hat? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...