TheJury Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 jetzt is es doch wieder billiger geworden bei amazon... von 43 aud 41 euro... bin ich ja mal gespannt,ob ich die differenz wiederbekomme... In der Regel bekommst du es wieder, ich habe auch immer nach einigen Wochen wieder etwas zurück bekommen von Amazon und freu mich immer wenn dann aufeinmal noch Geld auf mein Konto ist :-) Amazon ist das recht Fair, die machen das schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 man,die KI ist so blöd,vorallem wenn sie auf deiner seite ist !!! sony soll sich mal beeilen,möcht es so schnellst wie möglich online zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Bin ich eigentlich der einzige dem BRINK wirklich super gefällt ? Ich habe die Sicherheits-Story schon durch und finde es einfach sau geil Vor allem wie man die Waffen anpassen kann usw. Online wirds bestimmt total cool. .. Vorallem die Missionsziele im Koop usw..^^ Und was die KI angeht : Stellt das spiel doch erstmal auf leicht , dann ist die eigene KI auch besser... Und 42% Trophäen in einem Tag sind auch nich schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich find Brink auch toll! Nur bin ich davon überzeugt das es Online nochmal sehr viel besser wird. Dann kommt das Teamplay erst richtig ins rollen. Jetzt ist es nur rumlaufen, Ziele allein erledigen und hoffen das die Teamkollegen nichts dummes anstellen. Dennoch macht es sehr viel Fun. Freu mich aber sehr wenns PSN wieder geht. Ist halt nunmal ein Onlineshooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hey Ich bin ganz deiner meinung ^^ Freue mich auch schon riesig sobald das PSN wieder geht und man das spiel online spielen kann Können ja dann gerne zusammen spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 vor paar Tagen hamses noch offiziell gesagt das es keine Sniper gibt, und auch keine One Shot Kills. Nur Sniperartige Gewehre. Genau so ist es! Allerdings gibt es sozusagen schon Snipergewehre, sie nennen sich nur "Long Rifles". Und ja, ich bin mir sicher, dass es durchaus von Vorteil sein kann einen Sniper im Team zu haben. In Verbindung mit nem "Light" bestimmte Schlüsselstellen erreichen, um z.B. in der Defense Bottlenecks oder VIP/Bots zu schützen...klingt durchaus sinnvoll. Und mit nem ordentlich getunten Light Rifle macht es sicherlich auch einige Damage. Es wird durchaus möglich sein nen Light mit 1-2 Schüssen zu killen. Ich glaube Splash Damage hat da alles richtig gemacht und ne gute Mischung gefunden. Zu der K.I.: ich hab gerade wieder nen Test gelesen, der die K.I. extrem lobt. Der Sinn dahinter soll wohl sein, dass die K.I. genau wie der eigene Char auflevelt und mit jedem Level stärker wird. Aber mal im Ernst: wen interessiert bei dem Spiel die K.I.? Das ist echt das absolut Unwichtigste für mich... es wird online gespielt (wenn es dann geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wie funktioniert das richtig mit dem SMART System? Ich hab die Battlefield Steuerung und da steht das SMART bei L3 ist. Also halte ich L3 gedrückt und er rennt. Nur,... wenn ich an ne Mauer komme springt er trotzdem nicht automatisch hoch oder wandert an ner Wand entlang oder so^^ Ich dachte der bringt mich schnell so durchs Level. Aber ich muss ja trotzdem immer selber X drücken und klettern. Mach ich da irgendwas falsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 SOOOOO,habs auch gepackt es gestern bisle an zu zocken, also muss zugeben es macht verdammt viel spass und die KI geht bei mir schon ganz böse ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hier mal ein ausführlicher Brink-Guide: http://www.gamersglobal.de/howto/brink-guide Mit vielen Tipps zu den Klassen, allen Waffen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymoure Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hab gestern ca.4 Std gespielt und muß sagen es macht echt Laune, ok die KI ist manchmal etwas bescheiden ^^, aber denke das es im MP sau spaß machen kann. Wenn die Gruppe gut zusammen arbeitet und meine keine 7 Rambotypen neben sich hat^^. Also wer mal ein Match spielen möchte einfach einladen (Seymoure71) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hier mal ein ausführlicher Brink-Guide:http://www.gamersglobal.de/howto/brink-guide Mit vielen Tipps zu den Klassen, allen Waffen usw. Hey ein super Guide ^^ Man ey das PSN soll wieder gehen Will es so gerne mal mit euch allen online zocken im Team Macht bestimmt total fun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Test-Video: http://www.gamersglobal.de/video/brink-testvideo Ich kann es kaum noch abwarten, ich hoffe meins kommt heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wie funktioniert das richtig mit dem SMART System? Ich hab die Battlefield Steuerung und da steht das SMART bei L3 ist. Also halte ich L3 gedrückt und er rennt. smart taste = L2, die rennen-taste eben, hälste zum rennen gedrückt und rennst auf ne wand zu und zack biste über die wand drüber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Junge Junge ^^ Uprisen ich klatsch dir ne Rucksack Bombe an den Kopf sobalds PSN wieder funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo ich hoffe einer von euch weis Rat. Undzwar hat mir Amazon jetzt 48€ für Brink abgezogen. Auf meine Anfrage hin warum nicht 41€ Abgezogen worden sind (weil es am Günstigsten am 11.05.2011 zu haben war) sagten die mir das es nicht gehen würde. Außerdem habe ich gefragt wann mein Vorbesteller Code kommt. Sie sagten das ich keinen bekommen würde. Was kann ich jetzt tun? Kann ich Amazon anzeigen? P.s. Game habe ich am 04.05.2011 bestellt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also ich würde erstmal nichts überstürzen mit anzeigen.. Schick ihnen doch eine email das du es vorbestellt hast.. Das müssten die anhand deiner Bestell Email doch eh sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Moin leuts ich hab Brink gerade eben geholt und bei mir wurde direkt ein 18 MB grosses Update runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Jop Patchfixing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Was wird denn so gefixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das Nachladen der Texturen ^^ Und diverse Online Sachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.