Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

was soll denn ein "sniperartiges gewehr" sein :skep:

ps: wenn ich die playsi jetzt auf englisch stelle um englisch zocken zu können, funzt das? gab ja mal nen fall wo dann das savegame nicht mehr gelesen werden konnte deshalb frag ich sicherheitshalber nach :)

edit: warum sniper nicht durchsetzen? schonmal was von offensiv snipen gehört?^^ sniper holn, reddot visier drauf und auf in die schlacht :)

ps: wenn ich die playsi jetzt auf englisch stelle um englisch zocken zu können, funzt das? gab ja mal nen fall wo dann das savegame nicht mehr gelesen werden konnte deshalb frag ich sicherheitshalber nach :)

edit: warum sniper nicht durchsetzen? schonmal was von offensiv snipen gehört?^^ sniper holn, reddot visier drauf und auf in die schlacht :)

Joa warum auch nich?^^

Machn wa halt en CoD aus Brink xDDD

guck euch mal an wie das laggt

@Nidaru

aber man hat doch im trailer einen sniper gesehn oder?

na das lässt die vorfreude aber nicht sondermässig steigen...:skep: bei uncharted waren lags schon wirklich nervtötend,aber wenn das so auch iim psn läuft wie im vid dann brauch mann den mp ja gar nicht erst anspielen.. bin ich ja mal gespannt was da bei uns rauskommt

na das lässt die vorfreude aber nicht sondermässig steigen...:skep: bei uncharted waren lags schon wirklich nervtötend,aber wenn das so auch iim psn läuft wie im vid dann brauch mann den mp ja gar nicht erst anspielen.. bin ich ja mal gespannt was da bei uns rauskommt

Immer locker... Solange das PSN down ist, kann man noch gar nichts dazu sagen.

Aber wie uprisen schon gesagt hat, wird wohl, wenn das PSN wieder online ist, en Patch rauskommen, da die XBOXler die Testkaninchen sind^^

Es ist garkeine Englische Tonspur auf der Disk, nur auf der UK Version gibt es eine Englische Tonspur aber auch nur diese sprich da braucht man erst garnicht umstellen.

Ich habe gelesen wenn man die Konsole auf Englisch stellt ist das Spiel auf Fanzösisch.

Zum Thema Sniper es gibt auch Extrem Stark Offensive Sniper, vor einigen Jahren wo ich nur PC gespielt habe bin ich bei Counter Strike Source auch mit der Scout (Art Luftgewähr) übelst im Nahkampf abgegangen obwohl die Gegner Sturmgewähre benutz haben. Das ist einfach nur eine einstellungssache und übungsding, wenn man nur in der Ecke hockt und so 1000. leute killt ist es klar das man dann nicht aufeinmal anfangen kann in Nahkampf zugehen mit einem Sniper. Ich denke wohl die wenigs werde es drauf anglegen in Brink ein Starken Offensiven Sniper zu Zocken aber ab und an werde ich das auch tun.

Jetzt kommt mir nicht mi Campen, Campen und Snipern sind zwei unterschiedliche sachen. Campen selber ist einfach eine einstellung egal mit welche Waffe, es gibt Sie einfach immer und überall auch bei Brink wird das der fall sein aber verbindet doch nicht immer die kack noobs von cod die mit der Sniper auf einem Metalgerüst sitzenm doofe vorurteile :-/

mfg

Immer locker... Solange das PSN down ist, kann man noch gar nichts dazu sagen.

Aber wie uprisen schon gesagt hat, wird wohl, wenn das PSN wieder online ist, en Patch rauskommen, da die XBOXler die Testkaninchen sind^^

da muss aber viel gefixt werden,da der mp ja gar nicht spielbar is.. aber warten wir mal ab.. erstmal muss ja irgendwann mal das psn wieder on gehen und das bestellte spiel erstmal ankommen.. macht mir aber trotzdem bisschen sorgen.

da muss aber viel gefixt werden,da der mp ja gar nicht spielbar is.. aber warten wir mal ab.. erstmal muss ja irgendwann mal das psn wieder on gehen und das bestellte spiel erstmal ankommen.. macht mir aber trotzdem bisschen sorgen.

Ja klar... Ich bin auch am überlegen, ob die das überhaupt gepatcht kriegen, wenn das PSN wieder online ist... Aber bis dahin dauerts wahrscheinst noch en wenig :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...