Haehnchen87 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich habe das spiel am 10 bei gamesonly bestellt und heute ist es zum mittag bei mir gewessen. ok habe auch 59€ bezahlt aber wenn man davon ausgeht was die pünktlichkeit angeht bekommt man sein spiel schon immer 4 bis 5 tage vor allen andern. die haben das seid dem 8 glaube ich versendet. nun mal zum spiel selbst. wenn man sich an die steuerung und das doch bischen ungewohnt aufgaben system gewöhnt hat macht es richtig laune. hoffe wir können bald wieder im psn zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wo ziehen die denn den 5euro rabatt ab?? bin grade beim bestellen und schon bei "zahlungsart wählen" und habe da immer noch den normalen preis?? wird das erst später abgezogen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Beschwerde ja, Game zurück nein, weil dafür a) das Game nichts kann und b) der Preis trotzdem unschlagbar ist. Außerdem willich Brink zocken Aber willst du Amazon ungefähr 9€ schenken? (48€ aktuell)??? Das sind rund 18DM. Damit konnte man früher schon "viel" für kaufen! Ja sorry das ich jetzt in DM umrechne. Meine Eltern machen das auch ständig und da habe ich es mir angewöhnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wo ziehen die denn den 5euro rabatt ab?? bin grade beim bestellen und schon bei "zahlungsart wählen" und habe da immer noch den normalen preis?? wird das erst später abgezogen?? Bei mir hat das da gestanden, nachdem ich die Zahlungsart gewählt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bei mir hat das da gestanden, nachdem ich die Zahlungsart gewählt habe. ja wurde erst ganz zum ende abgezogen... jetz sinds 43 euro.. liefertermin is erst der 16... naja mal schauen. bin echt gespannt auf das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Aber willst du Amazon ungefähr 9€ schenken? (48€ aktuell)???Das sind rund 18DM. Damit konnte man früher schon "viel" für kaufen! Ja sorry das ich jetzt in DM umrechne. Meine Eltern machen das auch ständig und da habe ich es mir angewöhnt! Rechne auch noch alles in DM. Nö, die schenkich denen nicht, dafür ist ja die Beschwerde. Amazon ist da ziemlich kulant. Aber warum Spiels zurückgeben, um es dann woanders teurer wieder zu kaufen? Der Preist ist so oder so super. Am Ende verlier nur ich, entweder ich hab kein Spiel oder kaufs mir woanders teurer. Aber das isn andres Thema. Erstmal abwarten was sie abbuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja wurde erst ganz zum ende abgezogen... jetz sinds 43 euro.. liefertermin is erst der 16... naja mal schauen. bin echt gespannt auf das spiel Jo ich warte schon über en Jahr auf das Spiel.... Müsste morgen da sein... Aber jetzt habe ich solange darauf gewartet, dann könnt ich auch noch bis maximal Samstag warten EDIT: Hier noch ma en Video zu der einen Parkour-Challenge. !!!ACHTUNG: SPOILER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Jo ich warte schon über en Jahr auf das Spiel.... Müsste morgen da sein... Aber jetzt habe ich solange darauf gewartet, dann könnt ich auch noch bis maximal Samstag warten EDIT: Hier noch ma en Video zu der einen Parkour-Challenge. !!!ACHTUNG: SPOILER!!! wieviele solcher parcour challenges gibt es eigentlich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sry für Off-Topic Wenn PSn wieder funkt, kann ich dich adden DeeJay? für ne runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hab grad rausgefunden, dass ich in dem Store hier in England nicht zwischen verschiedenen Bonuspacks entscheiden muss. Ich bekomm Resistance UND Doom-Pack in einer Version. Cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sry für Off-TopicWenn PSn wieder funkt, kann ich dich adden DeeJay? für ne runde? Aber sicher doch. Aber schreib in den Betreff bitte "Brink" rein sonst lösch ich die direkt^^ Und trag dich doch auch direkt in die Liste der Online-Verabredungen ein. Wir sind zwar schon genug, aber Ersatz kann man immer gebrauchen. Soll sich jetzt nicht abwertend anhören B2T: @DrFunksSon: Resistance-Pack UND Doom-Pack? Ich hab bis gearde eben nich ma gewusst, dass es ein Resisctance-Pack gibt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja, es gibt noch mehr, siehe hier: [url] [/url]Allerdings war das falsch, das heißt nicht Resistance Pack sondern SpecOps. Es gibt auch überall nur ein bestimmtes Pack...außer halt in meinem Store hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mhm da gefällt mir das Fallout pack eigentlich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ^Geile Packs.. Hoffe das SpecOps pack wird im store verfügbar sein, bald, ich find die visiere total geil.. und mit MP's lauf ich sowieso gerne rum da ich son rusher bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Kann man das Spiel im Splitscreen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nein kann man mich..aber was mich intressieren würde, ist ob man das spiel im LAN spielen kann..hab die frage schon 3 mal gestellt, nur keiner hat sie beantwortet, obwohl schon einge das spiel haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich hab keine ahnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 muss doch irgendwo im handbuch stehen oder so.. oder im menü.. 'Spiel Beitreten' oder 'Lokales Spiel - Lan' oder sowat ^^ naja werds morgen sehen..sollte eig heute ankommen..ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wie sieht's eigentlich mit Snipern aus? Gescheit/nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Es gibt kein Snipern in dem Game, es gibt keine Sniperrifle. Splash Damage hat extra verkündet das sie Snipern im Game nicht haben wollen und nicht supporten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.