Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hey an alleIch habe das Spiel am 04.05.2011 bestellt. Nun ist gestern aber der Preis auf 46,51€ gesunken. Laut Amazon hat man ja die Preisgarantie für Vorbesteller. Und laut der Aktion von Amazon bekommt man auf den niedrigsten Preis auch noch die 5€ aus der Aktion oben drauf. In diesem Fall wäre das dann 41,51€ oder nicht? (Weil alle hier sagen sie mussten 50€++ zahlen). Muss ich das dann auch bezahlen? Und wann bekomm ich den Code für das Psycho-Pack per Email geschickt? Du musst doch wissen was du fürn Preis in der Versand E-Mail bekommen hast? oOAaaalso hab ne E-Mail von Amazon zurückbekommen, in der drin steht: ...Wie ich sehe, lautet der aktuelle Preis für den Artikel "Brink (uncut)" 48,53 EUR. Da hier die Vorbesteller- Preisgarantie gilt, zahlen Sie den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung....Also bekommen wirs zum günstigsten... Hab mich schon gewundert^^ Schweinerei das du schon ne Antwort bekommen hast, ich wart immer noch drauf Edit: OK hab genau 1:1 die gleiche E-Mail bekommen wie du, genau 1 Minute später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Du musst doch wissen was du fürn Preis in der Versand E-Mail bekommen hast? oOSchweinerei das du schon ne Antwort bekommen hast, ich wart immer noch drauf Edit: OK hab genau 1:1 die gleiche E-Mail bekommen wie du, genau 1 Minute später. Jo dann wärs ja geklärt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hast du es während dem niedrigen Preis von 44,99€ bestellt? ne es hat so 50 gekostet und da steht ja +5rabatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ne es hat so 50 gekostet und da steht ja +5rabatt Joa dann bezahlste 45€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 In der E-Mail steht aber auch das du zuviel bezahltes Geld auch inenrhalb von 24-48h zurückerstattet bekommst. Man, freu mich auf morgen. Aber seit wann versendet Amazon mit Hermes? oO Naja andres Thema. Naja Neues Spiel kommt, also aufräumen. Zockerticks ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hm allso meine Pc version hab ich jetzt für 39,90€ bekommen was echt ok ist ^^ Werd mir vll auch noch die 360 version ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mal ein kleines Fazit von mir. Also so wirklich begeistert bin ich von dem Spiel bisher nicht. Die KI ist teilweise richtig schlecht und unfair. Wie soll man etwas holen (zum Beispiel den Data-Key in der zweiten Mission für die Sicherheitsleute) wenn die Hälfte von den gegnerischen Bots auf einem Haufen stehen und auf einen einschiessen... Auch ist die eigene KI nicht gerade die hellste. Das Heilen klappt aber immer, da ist Verlass drauf Vom Gameplay her finde ich das Spiel aber nach wie vor interessant. Online wird das Ganze bestimmt richtig viel Spaß machen und ist halt mal was Neues. Was mich auch noch sehr stört, ist die deutsche Synchronisation... "Los hackt das Terminal" Das Hack hört sich an als würde jemand eine HACKwurst bestellen, wenn ihr wisst was ich meine Da ich ein Fan von Original-Synchros bin, hab ich meine PS3 gleich danach auf Englisch umgestellt und dann kam das Beste...Das Spiel war auf einmal auf Französisch o_O Habe es dann gegoogelt und es kam raus, das diese Version keine englische Tonspur enthält. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste man sich die UK-Version holen, die aber nur Englisch enthält. Hoffe das, das PSN bald wieder online ist weil mit und gegen die KI zu spielen ist ziemlich langweilig und wie gesagt teilweise echt unfair >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 is das normal das die bestellung erst nach dem 17 ankommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mal ein kleines Fazit von mir. Also so wirklich begeistert bin ich von dem Spiel bisher nicht. Die KI ist teilweise richtig schlecht und unfair. Wie soll man etwas holen (zum Beispiel den Data-Key in der zweiten Mission für die Sicherheitsleute) wenn die Hälfte von den gegnerischen Bots auf einem Haufen stehen und auf einen einschiessen... Auch ist die eigene KI nicht gerade die hellste. Das Heilen klappt aber immer, da ist Verlass drauf Vom Gameplay her finde ich das Spiel aber nach wie vor interessant. Online wird das Ganze bestimmt richtig viel Spaß machen und ist halt mal was Neues. Was mich auch noch sehr stört, ist die deutsche Synchronisation... "Los hackt das Terminal" Das Hack hört sich an als würde jemand eine HACKwurst bestellen, wenn ihr wisst was ich meine Da ich ein Fan von Original-Synchros bin, hab ich meine PS3 gleich danach auf Englisch umgestellt und dann kam das Beste...Das Spiel war auf einmal auf Französisch o_O Habe es dann gegoogelt und es kam raus, das diese Version keine englische Tonspur enthält. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste man sich die UK-Version holen, die aber nur Englisch enthält. Hoffe das, das PSN bald wieder online ist weil mit und gegen die KI zu spielen ist ziemlich langweilig und wie gesagt teilweise echt unfair >_> vor schlechter KI hab ich am meisten angst gehabt aber jetzt weiß ich ja das sie nicht die hellste ist und auch unfair. ich finde sowas zerstört die atmospähre im spiel fast komplett. ich hab nicht gegen anspruchsvolle spiele aber wenn 5gegner gleichzeitig auf DICH einschießen und deine freunde nix treffen und du der depp bist machts einfach kein spaß mehr! wenn der multiplayer so gut ist wie erhofft wirds das spiel gekauft, aber vorher will ich nicht zu übereifrif sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 is das normal das die bestellung erst nach dem 17 ankommt? Ähm... Nö. Ausser, du hast das Spiel nicht über Amazon sondern nen anderen Anbieter bestellt. Dann kanns sein, dass es später ankommt. Aber wenn du es über Amazon bestellt hast, müsste es zum release da sein. So isses bei mir jedenfalls immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich habs schon bei amazon bestellt. Ich hoffe die haben sich vertan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich habs schon bei amazon bestellt. Ich hoffe die haben sich vertan. Joa das wär echt mies, wenns nich morgen oder am Samstag kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mhm also laut Amazon kommts genau pünktlich morgen, ansonsten nochmal per Mail nachhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mhm also laut Amazon kommts genau pünktlich morgen, ansonsten nochmal per Mail nachhaken. Laut Amazon würde es bei mir erst am Samstag kommen Aber eig. isses immer zum Release da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 finde ich aber schon interessant..gestern wechselte der preis bei amazon 3-4mal und heute ist er bei 48,53 einbetoniert... naja dann bestell ichs dann eben für 48euro minus die 5euro rabatt.. edit: hoffe aber,das die 5euro auch wirklich abgezogen werden vom preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Aaaalso hab ne E-Mail von Amazon zurückbekommen, in der drin steht: ...Wie ich sehe, lautet der aktuelle Preis für den Artikel "Brink (uncut)" 48,53 EUR. Da hier die Vorbesteller- Preisgarantie gilt, zahlen Sie den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung....Also bekommen wirs zum günstigsten... Hab mich schon gewundert^^ Dann hast du eindeutig zu viel bezahlt bzw. Amazon hat zu viel abgezogen! Denn der günstigste Preis bis jetzt lag bei 46,51€ (ohne 5€ Rabatt Aktion). Mit Rabatt Aktion währen das dann 41,51€. OK, viele werden sich jetzt denken: Die paar Euronen sind auch nicht die Welt. Aber hey! Haben oder nicht haben? Jeder Cent ist heutzutage was wert! Und hier nochmal für alle der Beweis das der Preis am 11.05.2011 (also gestern) am niedrigsten war!!! http://s1.directupload.net/file/d/2522/99sdtqwa_jpg.htm Gut das ich jeden Tag mal gucke wie viel ein Game kostet, was ich vorbestellt habe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 @uprisen: Besten Dank für die Infos und Tipps, Brink brinkts.... online wirds erst richtig gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Denn der günstigste Preis bis jetzt lag bei 46,51€ (ohne 5€ Rabatt Aktion). Genau genommen war gestern der Preis 2h lang kurz auf 44,99 (ohne Rabatt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Genau genommen war gestern der Preis 2h lang kurz auf 44,99 (ohne Rabatt) Sogar noch besser. Leider habe ich das nicht bemerkt. Also müsste man dann 39,99€ zahlen. Ich hoffe mal das ich diesen betrag auch abgezogen bekomme! Wenn nicht, bekommen die eine dicke Beschwerde +++ das Game geht zurück! Denn das ist in meinen Augen Betrug hoch³!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Beschwerde ja, Game zurück nein, weil dafür a) das Game nichts kann und b) der Preis trotzdem unschlagbar ist. Außerdem willich Brink zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.