German_SvR_BoSS Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich freue mich schon voll auf das Game!Erst Brink Platin und danach L A Noire Platin^^
RoryCat Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hi. Also ich bin bei dem Spiel noch völlig unschlüssig ob ich es mir zum vollen Preis holen soll. Vielleicht verfolge ich erstmal diese Thread und warte auf eure Meinungen ^^ Am ehesten würde mich dabei interessieren ob man genügend deutsche zum zocken findet...denn ich hab zwar Headset, aber keine Lust die ganze Zeit englisch zu labern.
tamschi Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich bin erstmal nur auf dem pc dabei ^^ Etwas später soll dann die ps3 version folgen
Castiel93 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Mein kleiner Bruder bekommt Brink zum Geburtstag. Daher kann ich sagen, dass ich es automatisch auch habe.
uprisen257 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 dann hoffen wir mal, dass an den neusten gerüchten nix dran ist
NoChance4u1 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 werden ja immer mehr die brink holen werden^^
kevboe Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 habs gerade bei amazon für 49€ bestellt. bin ich mal gespannt wie es so wird.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 kevboe schrieb: habs gerade bei amazon für 49€ bestellt. bin ich mal gespannt wie es so wird. Amazon Deutschland ? Sehe es nur für 54,00€
NoChance4u1 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 glaube es gibt 5 euro rabatt wenn man brink bestellt bei amazon
kevboe Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 NoChance4u1 schrieb: glaube es gibt 5 euro rabatt wenn man brink bestellt bei amazon jap so sieht es aus. steht dick und fett unten drunter, das man einen 5€ gutschein bekommt, wenn man es vorbestellt. sollte der preis noch sinken, bleibt der gutschein auch trotzdem noch. da habe ich natürlich zugeschlagen.
Diddi89 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 So eben auch vorbestellt.. wenn Bethesda diesmal nix vernünftiges raushaut kauf ich aber nix mehr von denen.
uprisen257 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 warum? die haben doch nur new vegas verkackt oder net?
tamschi Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 hm was hat Bethesda damit zu tun? Splash damage haben das spiel entwickelt.. Oder was meint ihr?
DeathNoteboyy Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Kann man die Kampagne in Coop durch zocken??
jarko Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 kevboe schrieb: jap so sieht es aus. steht dick und fett unten drunter, das man einen 5€ gutschein bekommt, wenn man es vorbestellt. sollte der preis noch sinken, bleibt der gutschein auch trotzdem noch. da habe ich natürlich zugeschlagen. 49euro is aber ne gutes angebot... glaube ich schlag da auch zu.. war am überlegen ob ichs mir erst ende des monats hole... verlockung is aber sehr gross
Arwaken Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 DeathNoteboyy schrieb: Kann man die Kampagne in Coop durch zocken?? meine sogar mit bis zu 8 mann!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.