Majini_95 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wuhuuu Hab BRINK siet 20 Min ^^ GameStop Verkaufts schon Yeah. .Wer mit mir online spielen will addet mich ^^ (Sobald das PSN wieder geht ) Uprisen ! Wir zocken auf jeden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 1. Die Auswahl der Fähigkeiten, muss ich jeweils während dem Spiel wählen, ist das richtig?im spiel kannst du mit den pfeiltasten links rechts und unten die verschiedenen fähigkeiten auswählen2.Beim Waffen wechseln, wechselts mir immer nur ca. 3 Waffen, obwohl ich doch mehr versch. Waffen hätte? Diese Einstellungen sind auch komisch.das weiss ich nicht, ich spiele immer mit dem selben waffenkit3.Und, wenn ich die Kampagne offline spiele, muss ich wahrscheinlich viel häufiger die Klassen wechseln, damit ich selber die Hauptziele machen kann, weil meine Computer-Team-Kameraden, ja nicht soooo gut sind?Hab ich wenigstens dass richtig verstanden? das stimmt, du musst eigentlich immer die passende klasse für die aufgaben sein, denn die teammates schaffen nur selten etwas^^ und wenn jemand was hackt oder so such dir deckung und baller jeden ab der sich ihm nähert4. Was bringen mir eigentlich die XP-Punkte?? Level-Aufstieg?ja dann bekommste levelaufstieg und alle 5 level steigste nen RANG auf bis rang 5, jeder rang schaltet neue kaufbare fähigkeiten frei und jeder levelaufstieg einen punkt um die fähigkeiten zu kaufen.Uprisen ! Wir zocken auf jeden ^^ so siehts aus, dann bekommste mal nen molotov-headshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Molotov Headshot ? Das glaub ich erst wenn ich einen abbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 das ist wie bei red dead mit "über 30 yards entfernt ein headshot mit wurfbeil" nur eben hier ist es aus mittlerer distanz ein headshot mitm molotov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Na dann ^^ Ich bin zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen ? Oder ist es wie bei Crysis 2 ? Super geiler Trailer, Sp auch geil, und MP dann nur paar stunden interressant ? Kann man das spiel Splitscreen spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also ich finde es echt genial.. grafik zwar nicht der Hammer aber Spielspass ist zu 100% da.. Und Online wirds mal total lustig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 So Mädels hab's mir grad abgeholt und bin paar min dann daheim Dann wird's erstmal angezoggt... Und online wenn's wieder geht bin ich für jede schadtat zu haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich habs mir auch bei amazom bestellt, soll aber erst am 17 oder später ankommen. komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ey die berechnen mir bei Amazon eiskalt 50,XX€ - 5€ Rabatt, also 45,XX€... Ich habs innerhalb des niedrigsten Preises gekauft. Da is ne saftige E-Mail fällig... Können die doch nich machen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Habich auch schon bemerkt, hab denen auch schon ne E-Mail geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Habich auch schon bemerkt, hab denen auch schon ne E-Mail geschrieben Jo dann werden wirs wahrscheinlich schon zum niedrigeren Preis bekommen, wenn das nich nur bei mir so is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 also das is ein bisschen schade für brink das spiel hat großes potenzial, bei xbox gibs viele freezes das muss mit nem patch behoben werden, auf der ps3 geht kein PSN.. ich hätte verstehen können wenn sie das release verschoben hätten^^. Ich hoffe nur das beide probleme bald behoben sind damit brink nicht untergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich habe 52,50 bezahlt, also auch kein rabatt. ich dachte als erstes die ziehen das später ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich habe 52,50 bezahlt, also auch kein rabatt.ich dachte als erstes die ziehen das später ab Hast du es während dem niedrigen Preis von 44,99€ bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hast du es während dem niedrigen Preis von 44,99€ bestellt? Ich habe es für 44,95 bekommen wenn ich Versandkosten und Zahlungsart abziehe. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich habe es für 44,95 bekommen wenn ich Versandkosten und Zahlungsart abzieht.mfg Joa dann halt 44,95€ :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hey leute habt ihr auch noch starkes Pop Up ? Also z.b wenn ich ne mission starte dann lädt es erstmal die karte^^ Stört zwar nicht , aber wollte es mal fragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hey an alle Ich habe das Spiel am 04.05.2011 bestellt. Nun ist gestern aber der Preis auf 46,51€ gesunken. Laut Amazon hat man ja die Preisgarantie für Vorbesteller. Und laut der Aktion von Amazon bekommt man auf den niedrigsten Preis auch noch die 5€ aus der Aktion oben drauf. In diesem Fall wäre das dann 41,51€ oder nicht? (Weil alle hier sagen sie mussten 50€++ zahlen). Muss ich das dann auch bezahlen? Und wann bekomm ich den Code für das Psycho-Pack per Email geschickt? MFG P.s. Hier ein Beweis das der Preis bei 41,51€ am 11.05.2011 war!!! http://s1.directupload.net/file/d/2522/99sdtqwa_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Aaaalso hab ne E-Mail von Amazon zurückbekommen, in der drin steht: ...Wie ich sehe, lautet der aktuelle Preis für den Artikel "Brink (uncut)" 48,53 EUR. Da hier die Vorbesteller- Preisgarantie gilt, zahlen Sie den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung.... Also bekommen wirs zum günstigsten... Hab mich schon gewundert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.