Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

1. Die Auswahl der Fähigkeiten, muss ich jeweils während dem Spiel wählen, ist das richtig?
im spiel kannst du mit den pfeiltasten links rechts und unten die verschiedenen fähigkeiten auswählen
2.Beim Waffen wechseln, wechselts mir immer nur ca. 3 Waffen, obwohl ich doch mehr versch. Waffen hätte? Diese Einstellungen sind auch komisch.
das weiss ich nicht, ich spiele immer mit dem selben waffenkit
3.Und, wenn ich die Kampagne offline spiele, muss ich wahrscheinlich viel häufiger die Klassen wechseln, damit ich selber die Hauptziele machen kann, weil meine Computer-Team-Kameraden, ja nicht soooo gut sind?

Hab ich wenigstens dass richtig verstanden?

das stimmt, du musst eigentlich immer die passende klasse für die aufgaben sein, denn die teammates schaffen nur selten etwas^^ und wenn jemand was hackt oder so such dir deckung und baller jeden ab der sich ihm nähert
4. Was bringen mir eigentlich die XP-Punkte?? Level-Aufstieg?
ja dann bekommste levelaufstieg und alle 5 level steigste nen RANG auf bis rang 5, jeder rang schaltet neue kaufbare fähigkeiten frei und jeder levelaufstieg einen punkt um die fähigkeiten zu kaufen.
Uprisen ! Wir zocken auf jeden ^^

so siehts aus, dann bekommste mal nen molotov-headshot :D

also das is ein bisschen schade für brink das spiel hat großes potenzial, bei xbox gibs viele freezes das muss mit nem patch behoben werden, auf der ps3 geht kein PSN.. ich hätte verstehen können wenn sie das release verschoben hätten^^. Ich hoffe nur das beide probleme bald behoben sind damit brink nicht untergeht.

Hey an alle

Ich habe das Spiel am 04.05.2011 bestellt.

Nun ist gestern aber der Preis auf 46,51€ gesunken.

Laut Amazon hat man ja die Preisgarantie für Vorbesteller.

Und laut der Aktion von Amazon bekommt man auf den niedrigsten Preis auch noch die 5€ aus der Aktion oben drauf.

In diesem Fall wäre das dann 41,51€ oder nicht?

(Weil alle hier sagen sie mussten 50€++ zahlen).

Muss ich das dann auch bezahlen? Und wann bekomm ich den Code für das Psycho-Pack per Email geschickt?

MFG

P.s. Hier ein Beweis das der Preis bei 41,51€ am 11.05.2011 war!!!

http://s1.directupload.net/file/d/2522/99sdtqwa_jpg.htm

Aaaalso hab ne E-Mail von Amazon zurückbekommen, in der drin steht: ...Wie ich sehe, lautet der aktuelle Preis für den Artikel "Brink (uncut)" 48,53 EUR. Da hier die Vorbesteller- Preisgarantie gilt, zahlen Sie den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung....

Also bekommen wirs zum günstigsten... Hab mich schon gewundert^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...