uprisen257 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Was habt ihr euch eig. für nen Charakter geholt? Nen heavy, mittel oder nen leichten? man startet als mittlerer, schaltet dann heavy frei und ganz am schluss erst den leichten schnellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Naja gut das ich sowieso nen mittleren spielen wollt, ist denkich ne gute Mischung für alle Klassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Die Geschichte hat gerade erst angefangen Gewinne beide Story-Kampagnen (ohne Was-Wenn-Missionen) [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man beide Kampagnen abschliesst. Man muss nur die Hauptmissionen erledigen! Es lebe die Revolution! Gewinne alle Missionen der Widerstands-Kampagne, inklusive der Was, wenn-Missionen [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Widerstandskampagne abschliesst. Man muss auch die Was, wenn-Missionen erledigen! Dienen und Beschützen Gewinne alle Missionen der Sicherheits-Kampagne, inklusive der Was, wenn-Missionen [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Sicherheitskampagne abschliesst. Man muss auch die Was, wenn-Missionen erledigen! Heisst das, man muss die Story ganze 4x durchspielen??? Oder nur 2x mit " What if " Missionen und " Die Geschichte hat gerade erst begonnen " schaltet sich dann mit frei? Weil da steht ohne " What if " Missionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 @nidaru ja das stimmt, der leichte kann zB keine MPs als sekundärwaffen wählen @dave: du zockst die beiden kampagnen durch und bekommst die beiden trophies für "story ausser what if" und wenn du beide durch hast bekommste die "beide ausser what if" auch noch. dann musste noch die what if missionen von beiden kampagnen machen und bekommst die beiden what if trophies, es ist etwas verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 10x gelesen und so halbwegs kapiert Ich freu mich mal ausnahmsweise auf Freitag den 13. Und frei hab ich zudem auch noch, muss nur der Postbote hinne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja ist wohl auch das erste mal, dass ich mich auf Freitag den 13. freue, hoffentlich ist es diesmal kein schlechtes Zeichen Bin mal gespannt wann Amazon es rausschickt und wann der Postbote es endlich BRINKt.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 jaja die gute alte post, bei hagel und schneesturm, sonne und dürre, sommer und winter, regen und staub, auf die post kann man sich verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Aber ganz bestimmt nicht auf Hermes. Es ist nicht selten vorgekommen, dass die Spinner mal eine Woche später (!!!bei Vorbestellung!!!) geliefert haben, oder dass denen mal was kaputt gegangen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Noch 5 Stunden dann hab ich BRINK yeah ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Gefällt mir.Was meinst du mit "wäre auch zu schön gewesen"? Wenn du das Spiel schon vorbestellt haben solltest, gilt der Preis von 39,99 € ja auch für dich. Oder hast du es doch noch nicht vorbestellt? Ich persönlich hab dann bei den 39,99 € doch vorbestellt, ich hoffe nämlich, dass das Game bei einem funktionierenden PSN wieder teurer wird und vielleicht kann man dann durch den Amazon Marktplatz fast ohne Verlust bleiben Ich bin gespannt, wie das Spiel wird. Und wenn es nicht so gut wird, schieb ich die Schuld dafür, dass ich es gekauft hab auf kevboe, der mich letztlich dazu getrieben hat hööö??? jetzt bin ich auch noch schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja ist wohl auch das erste mal, dass ich mich auf Freitag den 13. freue, hoffentlich ist es diesmal kein schlechtes Zeichen Bin mal gespannt wann Amazon es rausschickt und wann der Postbote es endlich BRINKt.! Mein Game ist grade raus gegangen, werde wa wohl punktlich morgen erhalten :-) *freu mich* wenn jetzt noch das PSN hochgefahren wird mach ich freuden sprünge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hoffe es auch das ichs heute schon bekommen kann, freu mich voll drauf Wird bestimmt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hi,weiß nicht ob es hier schon diskutiert wurde aber hat jemand eine ahnung ob es einen unterschied zwischen der deutschen und der AT-version gibt?ist ja nix ungewöhnliches,das man die deutsche version versaut mit üblen schnitten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Gamestop, Saturn und Media Markt haun es spätestens heut Nachmittag raus. Ich warte nur noch auf den Anruf von GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Warte auch auf den Anruf von GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hello together, Hallo erstmal, ich bin neu hier, und lese schon seit geraumer Zeit eure interessanten fred's im verborgenenen. Nun habe ich mich angemeldet und habe doch diverse Fragen zu Brink. Ich spiel Brink bereits seit gestern. Und hab echt mühe zu kapieren wies funktioniert. Kann mir vorstellen, dass es, nach einer ersten Eingewöhnungsphase besser wird. Wo ich persönlich bei solchen Spielen immer mühe habe, ist herauszufinden, wie ich meine "Level-Punkte" einsetzen soll. D.h. was soll ich zuerst kaufen?, welche Fähigkeiten sollte ich zuerst erwerben? Ich versteh zwar, dass das ein rumtüfteln ist, dennoch weiss ich nie, ob ich jetzt die gewonnenen Punkte in Fähigkeiten investieren soll, oder ob ich noch warte, bis ich was neues freischalte. Gruss Edgeways Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 als erstes würd cih dir "granaten schiessen" empfehlen, da die granaten schon nen ewigen timer haben und wenn du sie dank der fähigkeit zerschiessen kannst haut das manchmal ganze gegnerwellen von dein beinen, die dann leichte beute sind dann würd ich dir noch panzerbrechende munition (soldat) empfehlen und metabolismus schub (sani) und eventuell noch mg-turm (techniker) und krähenfußgranaten (agent) aber vieles musst du erst freischalten, das wichtigste generell ist wie gesagt "granaten schiessen", buffs sind sehr nützlich aber ANFANGS nicht notwendig. edit: das ist jedenfalls meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 So mein brink wurde auch gerade verschickt wenns nur in die nähe vom et spielspaß kommt wäre ich schon zufrieden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 als erstes würd cih dir "granaten schiessen" empfehlen, da die granaten schon nen ewigen timer haben und wenn du sie dank der fähigkeit zerschiessen kannst haut das manchmal ganze gegnerwellen von dein beinen, die dann leichte beute sind dann würd ich dir noch panzerbrechende munition (soldat) empfehlen und metabolismus schub (sani) und eventuell noch mg-turm (techniker) und krähenfußgranaten (agent) aber vieles musst du erst freischalten, das wichtigste generell ist wie gesagt "granaten schiessen", buffs sind sehr nützlich aber ANFANGS nicht notwendig. edit: das ist jedenfalls meine meinung Granaten schiessen, Panzerbrech. Muni und Metabolismus schub hab ich bereits... Fragen: 1. Die Auswahl der Fähigkeiten, muss ich jeweils während dem Spiel wählen, ist das richtig? 2.Beim Waffen wechseln, wechselts mir immer nur ca. 3 Waffen, obwohl ich doch mehr versch. Waffen hätte? Diese Einstellungen sind auch komisch. 3.Und, wenn ich die Kampagne offline spiele, muss ich wahrscheinlich viel häufiger die Klassen wechseln, damit ich selber die Hauptziele machen kann, weil meine Computer-Team-Kameraden, ja nicht soooo gut sind? Hab ich wenigstens dass richtig verstanden? :-) Ah und noch ein kleiner Tipp, das Primärziel ist ja immer automatisch aktiviert, trotzdem lohnt es sich kurz oben anzutippen, um das Primärziel nochmals zu aktivieren, das sollte Extra XP-Punkte geben... 4. Was bringen mir eigentlich die XP-Punkte?? Level-Aufstieg? Das gute an Brink is ja, dass man so viel machen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Yes ich hab Brink grad von meinem Gamestop abgeholt und das beste Ich hab sogar noch neben dem DLC Code ein Bandana mitbekommen, sieht wie so eine Maske aus die die in Spiel tragen Hab eigtl gedacht die sind schon vergriffen aber ich war wohl schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.