matze1393 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also ich finde das Spiel ganz ok. Man merkt auch schnell das es eher für den Multiplayer ausgelegt ist. Die Grafik kann sich auch sehen lassen. Meine Kritikpunkte sind halt zum einen diese teilweise sehr dumme K.I. und das die Story nicht so gut rüberkommt. Aber ansonsten ist es schon mal nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Da Singleplayer und Multiplayer eng miteinander verknüpft sein sollen, was passiert mit den Erfahrungspunkten und freigespielten Extras? Weiß jemand ob man seinen Spielstand auf den Multiplayer übertragen kann? Oder wird dann alles auf Null zurückgesetzt wenn ich online spiele? Fragen über Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Da Singleplayer und Multiplayer eng miteinander verknüpft sein sollen, was passiert mit den Erfahrungspunkten und freigespielten Extras?Weiß jemand ob man seinen Spielstand auf den Multiplayer übertragen kann? Oder wird dann alles auf Null zurückgesetzt wenn ich online spiele? Fragen über Fragen... Ja, da hast du wohl leider Recht.. Mir sind da auch noch einige Sachen unklar, aber darum kauf ich mir es ja und kann mir dann selber ein Bild von dem Spiel machen und dann kann man auch mitdiskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 kleiner tipp, überlegt euch gut was für ein tattoo ihr nehmt, das kann man sobald man es einmal drin hat nicht mehr ändern, fast wie im echten leben, aber man kann ja trotzdem mehrere charaktere machen, is nur nen kleiner tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Aaaah *renn* Spoileralaaarm Naja, gut zu wissen, allerdings, erkennt man die Tattoos außerhalb vom Editor in der Hektik überhaupt? Vor allem acht ich beim Gegner weniger auf die Tattoos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Aaaah *renn* Spoileralaaarm Naja, gut zu wissen, allerdings, erkennt man die Tattoos außerhalb vom Editor in der Hektik überhaupt? Vor allem acht ich beim Gegner weniger auf die Tattoos joa aber nur dann wenn du so ganz körper tattoo hast und am oberkörper wenig stoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hab mich direkt für das Yakuza Tattoo entschieden. Schon geil das Game. Nur zu wenig "Aufgaben", so wären zB mehr Parcour Aufgaben cool gewesen. Hatte die 3 alle direkt geschafft. Habs seit gestern und bin bei 20% Trophies. Geht eigentlich flott. Wenn das PSN läuft ist Platin vllt drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 jo ohne psn halte ich die platin auch für schwer, die story auf schwer durchzuspielen is ne herkuless aufgabe mit den teilweisen blöden bots.. lieber mit online mit leuten die was können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ehrlich gesagt freuich mich schon drauf mit den Leuten aus der Liste oben Online das Game zu rocken ^^ Dumme KI ist immer ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ehrlich gesagt freuich mich schon drauf mit den Leuten aus der Liste oben Online das Game zu rocken ^^Dumme KI ist immer ein Problem. Liste oben...? Meinste die im Online-Verabredungsthread? xDDD Also ich hoffe, dass es am Freitag da ist und die Post nich wieder so früh kommt... Die kommen immer dann wenn ich noch am arbeiten bin... Das is ne verdammte Verschwörung:banghead: Aber wenn ichs habe lass ich eh ales sofort stehn udn liegen und dann kanns die Disc in der Playse rotiern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Liste oben...?Meinste die im Online-Verabredungsthread? xDDD Jip genau die Also ich hoffe, dass es am Freitag da ist und die Post nich wieder so früh kommt... Die kommen immer dann wenn ich noch am arbeiten bin... Das is ne verdammte Verschwörung:banghead:Aber wenn ichs habe lass ich eh ales sofort stehn udn liegen und dann kanns die Disc in der Playse rotiern!! Kennich und wennde mal da bist wartest bis sie kommen un findest dann nurn "Wir waren da" Zettel im Briefkasten und musst zur Post latschen. Naja sind ja nur noch 2 Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Jip genau dieKennich und wennde mal da bist wartest bis sie kommen un findest dann nurn "Wir waren da" Zettel im Briefkasten und musst zur Post latschen. Naja sind ja nur noch 2 Tage... Und ich dachte ich bin der einzigste, dem es so geht Was habt ihr euch eig. für nen Charakter geholt? Nen heavy, mittel oder nen leichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Kennich und wennde mal da bist wartest bis sie kommen un findest dann nurn "Wir waren da" Zettel im Briefkasten und musst zur Post latschen.Ehm? Die Spiele sind bei Amazon doch immer in so kleinen Verpackungen, dass die egtl. in jeden Briefkasten passen..? Bei mir wird das dann da immer reingeschmissen und das ist auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich wart noch drauf bis das ein bisschen billiger wird...für 30 euro wirds geholt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ehm? Die Spiele sind bei Amazon doch immer in so kleinen Verpackungen, dass die egtl. in jeden Briefkasten passen..? Bei mir wird das dann da immer reingeschmissen und das ist auch gut so Jo aber die machens nich, wenns en 18er Spiel ist... Was hier eig. ziemlich irrelevant is:skep: Also müssten die das eig. inen Briefkasten werfen... Wenn nich, muss ich wohl oder übel wieder ausrasten:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja, da hast du wohl leider Recht.. Mir sind da auch noch einige Sachen unklar, aber darum kauf ich mir es ja und kann mir dann selber ein Bild von dem Spiel machen und dann kann man auch mitdiskutieren. Jo, stimmt. Bin echt gespannt wann Amazon wohl liefert und vor allem wie das Spiel geworden ist. Das Gameplay finde ich auf jeden Fall richtig interessant. Bleibt nur zu hoffen das es mich nicht enttäuscht. Hier noch ein schönes Gameplayvideo [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Jo aber die machens nich, wenns en 18er Spiel ist... Was hier eig. ziemlich irrelevant is:skep:Also müssten die das eig. inen Briefkasten werfen... Wenn nich, muss ich wohl oder übel wieder ausrasten:: Wirst du nicht müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wirst du nicht müssen Würd ich auch begrüßen^^ Wieviele Charaktere kann man sich eig. erstellen? Weil ich vorhin in nem andern Post gelesen hab, dass man mit den Tattoos aufpassen soll, weil man die nich mehr wegbekommt. Ich geh ma von 4 aus, weil es ja auch 4 Klassen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Eigentlich braucht man nur einen Char, da man halt alles ändern kann, bis auf das Gesicht und Tattoos. Müsste morgen nochmal gucken, waren glaub ich 10 Slots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ehm? Die Spiele sind bei Amazon doch immer in so kleinen Verpackungen, dass die egtl. in jeden Briefkasten passen..? Bei mir wird das dann da immer reingeschmissen und das ist auch gut so Du kennst meinen Briefkasten nicht Naja, mal den Freitag abwarten. Das mit den Slots würd mich auch intressieren. Außerdem noch, ob sich die Waffen drastisch unterscheiden innerhalb einer Waffenklasse, bzw ob sich die Upgrades bemerkbar auswirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.