Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

....

Doch doch, das gibt es bei den Games bei Amazon häufiger, daher bringt es schon ziemlich viel, wenn man immer mal wieder bei den Spielen guckt, die man gerne haben möchte. Vielleicht hast du ja Glück und der Preis sinkt nochmal :smile:

so kurz vorm release wird der preis wohl nicht mehr soweit fallen... naja:dozey:

Es sind 2 Tage vorm Release ;) Was verstehst du unter kurz?^^

Ich find fast 10 Euro 2 Tage vorm Release schon viel

im vergleich zu spiele wie uncharted3,was noch 7monate auf sich warten lässt,sind in meinen augen 2tage schon "kurz"... ich meinte mit der aussage,das der preis wohl nicht mehr auf 39euro fällt.. das der preiss allgemein kundfreundlich is,habe ich nie bestritten

ich würde mal behaupten weil 75% der andern händler brink schon lange haben und rausgeben haben, werden sicher einige die bestellung bei amazon zurückgezogen haben und dann dort bestellt wo sie es direkt bekommen, dann hat amazon sich gedacht wir senken den preis sodass wir billiger als die konkurenz sind.

ich meinte mit der aussage,das der preis wohl nicht mehr auf 39euro fällt

Naja, wennst es jetzt bestellst, bezahlst immer noch nur 43 €

Ist jetzt auch nicht so schlecht.

Ich hoff erstmal das das PSN pünktlich zu Brink wieder da ist. Man wird ja wohl noch hoffen dürfen :D

Wenn ihr bei Amazon bestellt habt und der Preis nach unten geht (und wenns nur für 3 Sekunden wäre) bekommt ihr trotzdem den niedrigsten Preis! Auch wenns dann 30 € teurer wird. Ihr müsste lediglich vor der Preissenkung bestellt haben.

Das war bei mir noch nie anders hab immer den günstigsten Preis erhalten seit der Bestellung bis zur Auslieferung.Also macht euch keinen Kopf. Die Änderung des Preises erhält man auch per E-Mail kurz besvor der Artikel versendet wird oder kurz danach. Vorher seht ihr das nicht!

kann ich nur bezeugen!

habe gerade bestellt und da stehts auch noch einmal so in der e-mail.

halt das man den niedrigsten preis bezahlt. ;)

Wenn ihr bei Amazon bestellt habt und der Preis nach unten geht (und wenns nur für 3 Sekunden wäre) bekommt ihr trotzdem den niedrigsten Preis! Auch wenns dann 30 € teurer wird. Ihr müsste lediglich vor der Preissenkung bestellt haben.

Das war bei mir noch nie anders hab immer den günstigsten Preis erhalten seit der Bestellung bis zur Auslieferung.Also macht euch keinen Kopf. Die Änderung des Preises erhält man auch per E-Mail kurz besvor der Artikel versendet wird oder kurz danach. Vorher seht ihr das nicht!

Genauso ist es. Alle die vor der Erhöhung gerade eben noch vorbestellt haben, erhalten das Spiel zum günstigsten Preis. Steht aber eigentlich auf der Amazonseite genauestens beschrieben.

steht bei Amazon

Ist die Frage, warsn Blitzangebot? Oder Verwechsel ich das? Wenn ja, sollten wir die 44,99 bekommen (bzw mit 5€ Rabatt 39,99).

Schon gut, alles klärchen, geniess lieber die Meisterschaft :)

Nein, es war kein Blitzangebot. Blitzangebote werden auf der Startseite ganz unten angezeigt wenn es welche gibt und ich glaube man muss den Artikel auch genau dort anklicken und in den Warenkorb legen, sonst gilt der Preis nicht. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Aber ein Blitzangebot war's diesmal nicht.

EDIT:

Hab ich schon alles genau erklärt.. *hust*

Habe ich überlesen, entschuldigung.

kann vill einer der des spiel hat sagen wie ihm das spiel gefällt, oder was vill eher nicht so gelungen ist. ich bin nämlich auch am überlegen ob ichs mir hol oder nicht.

ich hab in den ganzen beiträgen langsam den überblick verloren also sry falls das schon jemand gepostet hat^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...