kevboe Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Grad ist der Preis bei Amazon sogar bei 52,29-5=47,29 € Ich bin am Überlegen, ob ich's bestellen soll, aber irgendwie traue ich dem Spiel noch nicht ganz.. hab bei mir noch mal nachgesehen. genau den preis habe ich auch seit monatg. hatte mich verkuckt. also ich glaube bei dem preis kann man ruhig zugreifen. ist doch ein top angebot und schlecht ist es glaube wirklich nicht. viele die es schon haben sagen doch wie top es ist. die videos auf youtube sehen auch bombe aus. also was solls ^^ zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hab es auch für 47,29€ vorbestellt :-D ich hoffe das Spiel hält was es verspricht, aber ich bin sehr optimistisch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das komplette Spiel (Platin) ist auch nur im Coop-Möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 nein, du kannst die komplette platin entweder komplett offline oder komplett online oder gemischt holen, man erhält die trophies auch wenn man gegen bots spielt. das heisst alle die man nicht automatisch bekommt kann man dann im "freien spiel" in einer privaten sitzung holen edit: du bist also auf niemanden angewiesen für platin, allerdings erleichtern gute mitspieler das ganze doch sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Aktuel bei Amazon 50,78 € - 5 € Rabatt. Ich finde ein Top Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 habs auch gerade gesehen. ist schon neu bestellt für 45,78 und das alte storniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 habs auch gerade gesehen. ist schon neu bestellt für 45,78 und das alte storniert ^^ Das hättest du dir sparen können du bekommt doch eh den günstigsten preis.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bei Amazon bekommen Vorbesteller IMMER den günstigsten Preis, stornieren ist also sinnfrei. Naja solang das PSN down ist wird Brink recht unintressant, ich freu mich eher auf die Online Action mit den Jungs ausser Online-Verabredung. Naja sonst wirds nur nen weiterer Offline Shooter...gibt ja so wenige....<-< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 habs für 43€ (versand frei) gefunden plus dem bandana für vorbesteller Hier ma noch was für die Über-Fans oder die Sammler unter euch: http://www.spieletipps.de/artikel/3281/1/ Ich weiß auch nich inwiefern www.SpieleTipps.de verlässlich ist aber auf der Seite steht: PSN bis Ende Mai offline HIER steht fröhlich wie verlässlich das ist wer lesen kann ist klar im vorteil! Das PSN ist erst zum 31. Mai vollständig funktionstüchtig, allerdings könnten einige Funktionen auch vor diesem Datum bereits in Betrieb genommen werden. Fazit: Die Information die wir von Spieletipps erhalten haben ist exakt die selbe wie die von Nidaru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Syncro Vergleich wie gut das meine PS3 auf english eingestellt ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 es nervt alleine schon dass die HACKEN so aussprechen wie mans schreibt jeder mensch häckt eine anlage aber die deutschen holen ihr gartenequipment raus und hacken drauf bis es uns gehört edit: grade die widerstands kampagne durchgezockt und was mich wundert, die was wenn missionen kamen einfach so, ich hab die net mal angewählt, nach tag 6 waren beide schon erledigt und die ANGRIFFSmissionen sind extrem unfair, weil das team net wirklich mitarbeitet und die gegner viel zu komplex stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Naja so schlimm ist die deutsche Synchro auch nicht, schätze werds anfangs auf Deutsch lassen und später auf Englisch umschalten. Das einzig schlimme war diese Tutorialstimme mit ihrem Hacken und buffen. :E Edit: Sag ja, Onlineshooter ;D Wenn die KI Offline wirklich so bekloppt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 soo schlimm jetzt auch nicht, hab wesentlich schlimmeres gesehn aber doch schon ziemlich dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das ist aber schade :-( da das PSN bestimmt nicht so schnell wieder kommt das wird sicher auch die Verkaufszahlen schädigen von der PS3 fassung. Aber erstmal muss amazon mal versenden das ich mir selbst ein Urteil machen kann. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das hättest du dir sparen können du bekommt doch eh den günstigsten preis.. ich weis, das ich mir das eig sparen kann wegen vorbestellerpreisgarantie, nur das letzte mal hatte es den preis auch nicht in meiner bestellung geändert und bevor ich jetzt den günstigen preis verpasse, weil es wieder nicht umstellt habe ich es eben neu bestellt. sind doch nur 6 mausklicks und das wars. von daher wayne. hauptsache ich bekomme den günstigsten preis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich weis, das ich mir das eig sparen kann wegen vorbestellerpreisgarantie, nur das letzte mal hatte es den preis auch nicht in meiner bestellung geändert und bevor ich jetzt den günstigen preis verpasse, weil es wieder nicht umstellt habe ich es eben neu bestellt. sind doch nur 6 mausklicks und das wars. von daher wayne. hauptsache ich bekomme den günstigsten preis ^^ Normalerweise stellt Amazon das auch erst auf den niedriegen Preis um, wenns verschickt wurde. / Kontoabzug erfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 nein, du kannst die komplette platin entweder komplett offline oder komplett online oder gemischt holen, man erhält die trophies auch wenn man gegen bots spielt. das heisst alle die man nicht automatisch bekommt kann man dann im "freien spiel" in einer privaten sitzung holen edit: du bist also auf niemanden angewiesen für platin, allerdings erleichtern gute mitspieler das ganze doch sehr Naja, ich bin z.Z. auf der Suche nach Coop-Spielen, die man KOMPLETT im Coop spielen kann. Deshalb die Frage. Coop sollte jedoch offline sein. Hab immo wen im Bremen, keine Lust immer Fifa zu zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 coop an einer konsole gehts leider nicht das is das einzige manko des spiels die eigenen teamkameraden CPU´s sind echt net die hellsten , dafür sind die gegner bots echt gut !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Woher habt ihr alle das Game jetzt schon? Vllt sollte ich mal beim Gamestop anrufen ob dies schon rausrücken ^^ Geliefert haben dies bestimmt auch schon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Woher habt ihr alle das Game jetzt schon? Vllt sollte ich mal beim Gamestop anrufen ob dies schon rausrücken ^^ Geliefert haben dies bestimmt auch schon bekommen. Gameware.at hats schon seit dem 6.Mai Lagernd Meine Videothek hats auch gelistet,wie ic grad gesehen habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.