LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 kann man BRINK über LAN spielen? So wie Flashpoint Red River, story onlineu und im lan spielbar mit freunden..?! Dann gibbet direkt am release lanparty fürs story-rushen E: Warum habens einige schon? Vor 2 wochen bestellt, soll am 12. ankommen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 jo die meisten trophies waren sehr einfach bis jetzt, dann mach ich die aufgaben und bleibe an den drei sternen aufgaben kleben, allerdings is die Pakour aufgabe recht einfach, da muss man nur nen parkour in ner bestimmten zeit schaffen. villeicht bin ich auch einfach zu schlecht what ever -.- also sind diese sterne aufgaben nur solche parcour zeitmission oder sind das auch andere sachen?? bzw sind denn die mission im sp abwechselungsreich oder im endeffekt immer das selbe von wegen "zerstöre XXX.." "verteidige XXX..."??? mann ich bin echt kurz davor mir das zu bestellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hier ein Test zu Brink : http://www.gamesaktuell.de/Brink-PS3-232020/Tests/Brink-Test-des-ambitionierten-Ego-Shooters-von-Splash-Damage-823947/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Bestells. Wenn du Crysis 2 magst, dann ists das wert..wenn du auf schnelle/bewegliche spiele mit viel reflex magst, kauf es.. wenn du auf camper spiele steht, kauf es nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 also sind diese sterne aufgaben nur solche parcour zeitmission oder sind das auch andere sachen?? bzw sind denn die mission im sp abwechselungsreich oder im endeffekt immer das selbe von wegen "zerstöre XXX.." "verteidige XXX..."??? mann ich bin echt kurz davor mir das zu bestellen... nein das war nur eine stern aufgabe. Die andern sind halt anders und du musst immer was anderes machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ....., allerdings is die Pakour aufgabe recht einfach, da muss man nur nen parkour in ner bestimmten zeit schaffen. villeicht bin ich auch einfach zu schlecht what ever -.- Man muss insgesamt 9 Ziele (Plattformen) in verschiedenen Höhen erreichen und das in einem bestimmten Zeitlimit, aber du hast recht es ist die leichteste der 4 Aufgaben. Hab dort vorhin 3 Sterne erreicht. Bei den anderen hab ich jeweils nur einen Stern erreicht. Ganz schön happig. Vielleicht gibt es ja eine bestimmtes Upgrade für eine Waffe wo die anderen Missionen dann einfacher werden. Ich werde die erst angehen, wenn ich die Kampagne (beide Seiten) durch hab. An sich bin ich ein wenig enttäuscht vom Spiel und hoffe das das PSN bald wieder online ist, denn die KI ist absolut dämlich. Da freu ich mich auf das daddeln mit ein paar Freunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 nein das war nur eine stern aufgabe. Die andern sind halt anders und du musst immer was anderes machen gut,das das nur eine aufgabe is.. von solchen zeitchallenges halt ich persönlich nicht viel.. und der sp is auch abwechslungsreich?? das hört mann doch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 so also ich habs doch heute schon bekommen, 19 trophies geholt und mich eingespielt und muss sagen: WOW das spiel macht noch viel mehr spaß als ich es mir vorgestellt hab! also mal hier von mir ne ganz klare kaufempfehlung an alle, das spiel ROCKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Du hast das schon Naja habs bei Gamestop vorbestellt bekomm es spätestens am Freitag .. Aber gut zu hören, dass das Spiel so Rockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 jo erst hiess es am telefon "am freitag" aber als er dann merkte, dass ich das bin meinte er ich könne "mal zufällig vorbeischneien und schaun was es neues gibt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 alles geht über connection nett nett Ist das Spiel von den Trophys her die du bereits gemacht hast leicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 wenn man weiss was man machen muss ists recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 hat es schon einer vom gamestop???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 wenn man weiss was man machen muss ists recht einfach das is wohl das problem bei mir.. is mir zu komplex das ganze und werde es morgen zurück bringen. will jemand das dazugehörige bandana das ich erhalten hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 das is wohl das problem bei mir.. is mir zu komplex das ganze und werde es morgen zurück bringen. will jemand das dazugehörige bandana das ich erhalten hab? von wo hast du es denn bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 http://www.gamestop.de/brink das da wo "bereits vergriffen" steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 also haste dass game von gamestop??? woher kommst du denn dann kann ich es mir bei uns auch holen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 In den Tests wird meist erwähnt das der Singleplayer nicht so gut sein soll wegen dummer KI und schweren Aufgaben. Aber Online macht es bestimmt richtig bock. Solange PSN down ist müssen wir uns wohl noch etwas gedulden bis Brink sein volles Potenzial wiedergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 kommts mir nur so vor oder bin ich echt der einzigste, der es bei amazon sogar für 47,48€ bekommen hat war am montag oder so abends noch mal on und da war der preis noch mal um 1,52€ gesunken, aber hats bei mir nicht runtergesetzt, da hab ich es noch mal bestellt und schon war der preis bei 47,48€. am nächsten morgen war der preis wieder gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 kommts mir nur so vor oder bin ich echt der einzigste, der es bei amazon sogar für 47,48€ bekommen hat war am montag oder so abends noch mal on und da war der preis noch mal um 1,52€ gesunken, aber hats bei mir nicht runtergesetzt, da hab ich es noch mal bestellt und schon war der preis bei 47,48€. am nächsten morgen war der preis wieder gestiegen.Grad ist der Preis bei Amazon sogar bei 52,29-5=47,29 € Ich bin am Überlegen, ob ich's bestellen soll, aber irgendwie traue ich dem Spiel noch nicht ganz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.