Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 poste nochmal das letze Smart video. [url=http://www.youtube.com/watch?v=wdKkptGd8Ps&feature=channel_video_title]YouTube - Get SMART Series: The Battlefield[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Yeeeeeees endlich der offizielle thread dazu Vllt kommen jetzt noch mehr Leute auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDaRaUcHiHa Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich Freue mich persönlich auch auf Brink wird bestimmt gut ist ab 16 jahren oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich Freue mich persönlich auch auf Brink wird bestimmt gut ist ab 16 jahren oder jo sowol pegi als auch usk, wahrscheinlich wegen der comic grafik;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Sauber das Spiel werd ich mir zu 100% holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich frage mich immernoch ob man nur objectives und campaign online zocken kann oder auch normal ctf und tdm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 kampange wird auch online gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich frage mich immernoch ob man nur objectives und campaign online zocken kann oder auch normal ctf und tdm Also ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass man auch TDM und so zocken kann... Wenn nich wärs ehrlich gesagt schon traurig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 das kampagne auch online geht wusste ich und mit normal tdm ctf cqt undso hab ich auch gehofft, hoffentlich kann mans dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Also ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass man auch TDM und so zocken kann... Wenn nich wärs ehrlich gesagt schon traurig! Würde mich auch interessieren, ohne TDM wäre es schon blöd. Immer nur Missionen usw. wäre nichts für mich. Hat da jemand evtl. schon Infos dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 was wollt ihr mit TDM? in Brink gibs sowieso weniger Punkte für einfach Killen. Buffs, teamplay usw dafür gibs dicke XP. Mich würde es nicht stören wenn es kein TDM hat. hab vorher l.a. noire bestellt.. was meint ihr, soll ich später brink kaufen?? hab auch beide bestellt huligan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 1. doppelposts vermeiden und deine posts vereinen 2. TDM wär mir auch wayne aber CTF oder conquest würd ich schon gerne haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 das macht doch keinen sinn oder? wieso? übrigends sorry für doppelpost, hatte mich verklickt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 la noire kommt erst 10 tage nach brink raus aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 2 spiele gleichzeitig zocken oder wie machst du es? mal so mal so, la noire kommt ja etwas später. Solang werd ich brink spielen, sobald la noire da is wird es auch erstmal gezockt. un dann je nach laune immer wechseln, so läuft das bei mir ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 freut mich, wir kennen uns ja schon von homefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ne hast recht. Hatte ja nicht gespielt wegen den freezes etc.. aber wollte nach dem Patch wieder anfangen, also hatte eigentlich vor ab letzer woche anzufangen aber dann PSN ausfall.. -.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 gerade auf Kabel 1 kam der brink Werbespott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Gott, freu ich mich auf das Spiel ^^. Hoffentlich ist bei dem Spiel Langzeitmotivation vorhanden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.