Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

256 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.88

Recommended Posts

Ich würde gerne eine 3 geben aber es ist doch an manchen stellen sehr fordernd . (alleine) wenn nicht sogar sehr schwer zb.die Sache mit der Mine oder den Raketen Start verhindern wo ich denke es ist unmöglich alleine .:banghead: da es aber auch online machbar ist (wen Server nicht dis.con.) gebe ich ne gute 5 .

ich hab bis auf eine trophy alles mit den bots gemacht und dank der KI war es zum teil schon etwas problematisch. am schwierigsten war für mich die 2. mission der resistance, die vorletzte mission der sicherheit und die aufgabe " be objective" auf 2 und 3 sterne zu schaffen - teilweise reine glücksache.

das beste war aber die trophy mit der landmine entschärfen, das is mit den bots nahezu unmöglich. unfassbar wie schlecht das gemacht is. :banghead:

zwischenzeitlich hätte ich dem spiel ne 4 gegeben da es keine lästigen collectibles zu suchen gilt, dank der beschränkten KI geht die wertung aber nach oben und wegen der landminen geschichte auch noch mal.

Geb ne 6, Story hab ich bis auf 3 Missionen allein auf schwer gespielt.

Beim Versus dachte ich man kann den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen, hatte es noch auf Schwer, mach dann Versus und dann sind die Bots auf schwer-.-

Man muss leicht machen und dann erst Versus einstellen, damit die Bots auch leicht sind.

Bis ich das gewusst hatte warns noch 2 Missionen, eigentlich eine, aber bei der Letzten ist mir beim Abliefern der Daten die I-net Verbindung abgekackt (!!!)

Danach wars auf Leicht aber kein Prob mehr.

Die Herausforderungen fand ich eher nervig als schwer, doch absolut unfassbar fand ich den Vergleich von das Ziel vor Augen zu den anderen, meiner Meinung nach ne absolute Glückssache abhängig von der KI.

Alles in allem machbare Platin, doch wird man aufgrund der wirklich extrem dummen Bots einige Frustmomente erleben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...