L-E-FREAK Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab mal mit ner 4 abgestimmt. Viele Trophäen gehen zwar sehr schnell, so habe ich für meine erste Trophäe gerade mal ne Minute gabraucht. Selbst wiederbeleben Manche Trophäen sind aber nervig und reine Glückssache. Hat aber sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hatte sehr viel Mühe mit diesem drecks Spiel! Hab mit 6 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Auch ich hab mich ziemlich schwer getan. Von mir gibts ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich würde gerne eine 3 geben aber es ist doch an manchen stellen sehr fordernd . (alleine) wenn nicht sogar sehr schwer zb.die Sache mit der Mine oder den Raketen Start verhindern wo ich denke es ist unmöglich alleine . da es aber auch online machbar ist (wen Server nicht dis.con.) gebe ich ne gute 5 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich stimme für 3. Eigentlich nichts schweres dabei. Mit Partner sehr gut machbar, ohne eher eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ohne Ko op partner viel zu schwer finde ich, deshalb ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 gebe eine 4 spiel hat mir irgendwie nicht ganz so gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 habe mit 3 bewertet, die ein oder andere online trophy war allerdings doch etwas schwer ohne coop-partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Von mir gibts ne 3 Also ich fand gar nichts Schwer. Habs jetzt in einer Woche zu Platin gebracht und muss sagen nur 1 Trophie hat genervt da die KI dämlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab mit 6 gestimmt, die meisten Trophies grst man ohne Probleme ab, allerdings der Durchgang auf schwer bzw im Vs-Modus ist echt hart, da die KI der eigenen Bots in etwa dem einer Wallnuss entspricht und die Gegner Bots absolut organisiert daher kommem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Habs mit 3 bewertet, gab nix was man hätte wiederholen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanga_87_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 5 nicht schwer aber auch nicht leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Habe eine 3 gegeben... Die Trophäen waren soweit leicht wenn man sich an den Leitfaden hält. Hart wie Stahl habe ich im Versus Mode allein gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich hab bis auf eine trophy alles mit den bots gemacht und dank der KI war es zum teil schon etwas problematisch. am schwierigsten war für mich die 2. mission der resistance, die vorletzte mission der sicherheit und die aufgabe " be objective" auf 2 und 3 sterne zu schaffen - teilweise reine glücksache. das beste war aber die trophy mit der landmine entschärfen, das is mit den bots nahezu unmöglich. unfassbar wie schlecht das gemacht is. zwischenzeitlich hätte ich dem spiel ne 4 gegeben da es keine lästigen collectibles zu suchen gilt, dank der beschränkten KI geht die wertung aber nach oben und wegen der landminen geschichte auch noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Geb ne 6, Story hab ich bis auf 3 Missionen allein auf schwer gespielt. Beim Versus dachte ich man kann den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen, hatte es noch auf Schwer, mach dann Versus und dann sind die Bots auf schwer-.- Man muss leicht machen und dann erst Versus einstellen, damit die Bots auch leicht sind. Bis ich das gewusst hatte warns noch 2 Missionen, eigentlich eine, aber bei der Letzten ist mir beim Abliefern der Daten die I-net Verbindung abgekackt (!!!) Danach wars auf Leicht aber kein Prob mehr. Die Herausforderungen fand ich eher nervig als schwer, doch absolut unfassbar fand ich den Vergleich von das Ziel vor Augen zu den anderen, meiner Meinung nach ne absolute Glückssache abhängig von der KI. Alles in allem machbare Platin, doch wird man aufgrund der wirklich extrem dummen Bots einige Frustmomente erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Geb dem Spiel eine 3, hatte eig keine größeren Probleme:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Habe alles Online gemacht, von daher war es nur eine Frage der Zeit und nicht der schwierigkeit.. Also ne 4! Die Minen entschärfe Trophy ist allerdings eine ärgerliche sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hab ne 4 gegeben ,nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Habe mit einer 3 abgestimmt, habe recht schnell ins Spiel gefunden und auch schnell alles verstanden so dass es nicht lange bis zum "doppelbling" gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Eine gute 3 nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.