mightyy Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich hab auch mal mit 4 gegeben wenn mann online jemand hat bzw online spielt kein ding herausforderungen ja nun mal wenn mann sie als erstes macht keine schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsmcgready Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Die Trophäen waren eigentlich alle sehr einfach. Ohne die Herausforderungen hätte ich sogar nur mit 2 gestimmt, obwohl ich mich für die Landminen Trophy auch hier verabreden musste, weil leider echt kaum jemand online spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 cooles spiel nur die aufgaben auf 3 sterne sind dumm das mit dem reprieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Von mir ne 4 ... hätte ich gleich die richtigen Waffen benutzt wären die Herausforderungen noch leichter gewesen. Und online hats die ersten Stunden auch noch Spass gemacht...nachher war das Spiel nur noch nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 gerade fertig geworden und muss sagen hat spaß gemacht. Nur noch lvl 24 kommen und dan habe ich 100%. Die Missionen waren online alle gut machbar , einzig allein die Audio logs haben ein wenig gedauert . -linus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 klare 1. very easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Habe mit einer 3 gestimmt. Die Story war auf Schwer teilweise frustrierend. Die Teammates waren ziemlich dumm. Das einzigste was gut geklappt hat war das heilen . Ich konnte die Story nicht Online Spielen weil in derzeit das PSN Offline war Die Herausforderungen sind wirklich einfach. 1-3 versuche hatte ich bei einer 3 Stern Aufgabe, aber das war es auch schon. Kein gutes Spiel muss ich sagen. Im MP sind meistens nur Bots und man weiß nicht ob man gegen reale Spieler kämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wie duck360 sagt: Platin Typ cheap Hab ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 So endlich Platin, ich geb mal ne 4. Teilweise ham mich die Bots schon ziemlich aufgeregt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenplaya65 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Sehr abwechslungsreich das Spiel hat soger Spass gemacht. Einige momente im Spiel könnte ich echt verfluchen diese dumme KI hat mich echt wahnsinnig gemacht. Dennoch hab ich eine 3 gegeben. Schwer war sehr unrealistisch weil die Gegner echt viel einstecken konnten (meines erachtens etwas zu übertrieben,...) Die Missionen auf 3 Sterne zu schaffen ist ganz easy also keineswegs fordernd.In allgemeinen aber ein tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich gebe eine 3. Alles gut machbar, auch die Aufgaben sind ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich geb ne 4. Erst mal muss ich sagen, das Spiel ist grottenschlecht, die KI noch schlimmer. Turmverteidigung (3Sterne) fand ich schon ziemlich schwer. Hat was gedauert bis ich es endlich geschafft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Eine 4..aber auch hier manchmal momente die mich frustriert haben. Vorallem die KI grottenschlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny83 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 eine 4 nur die turmverteidigung war nervig!! aber gewusst wie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bis auf eine Map alles ziemlich gut machbar. Herausforderungen liefen einfacher als gedacht. Durch die super Hilfe gebe ich ne 4. Alleine hätte ich bestimmt länger gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gebe eine 5. War mein erster Egoshooter, daher hab ichs mit Dead Space verglichen, dass fand ich jedoch einiges einfacher und hab da eine 4 gewertet. Die Frühstartmission war nicht gerade leicht und die Turmverteidigung musste ich auch sicher 15mal machen. Landmine entschärfen + Agent entarnen hatte ich Hilfe. Danke an Blackmaba191988 + BuergerX für die Hilfe. Fazit nicht wirklich schwer aber auch nicht wirklich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hab mit ner 6 bewertet. absolute dämlich ki. unfaire waffen. gegner teilweise unbesiegbar.. vieles glücksache.... und immer HACKEN -.- nie wieder brink... das bisher schelchteste und nervigste game, was ich zockte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich hab dem spiel ne 7 gegeben weil die 3* bei der turmverteidigung mich richtig gefordert hat und viel nerven kostete. auch sonst war das spiel für mich persönlich auf versus/schwer relativ schwierig, aber es hat ein heidenspass gemacht und kann es nur weiter empfehlen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das Spiel ist sehr Grausam bis auf 2 Missionen Security Tag 6 und die GEFANGENENBEFREUNG bei den Aufständlern waren die Kampagnen einfach zu machen dafür ne 3, die Aufgaben hab ich auch bis auf die 3 Sterne Tower Defence beim ersten oder 2ten Veruch gemeistert. Die 5 bekommt es aber für die seltendämliche KI die ums verecken keine Miene entschärfen will und die Tatsache das die Technik ansich mich immer wieder zurückgeworfen hatt so ist es mir wirklich dutzende male pasiert das Sekunden vor beenden einer gefühlt ewigen dauernden Mission die Verbindung zum Server getrennt wurde oder am Ende sogar das spiel gefreezt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Star1273 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ne 4^^ das spiel ist nicht wirklich schwer und der leitfaden recht gut daher alles easy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.