flasskamp Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 habe eine 2 gegeben. alles recht einfach kam während der story alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hab ne zwei gegeben, aber nur weil auf schwer die gegner einen so schnell töten und man immer wieder zum Ziel laufen muss und die eigenen Teammitglieder, die von der Ki gesteuert werden sich sehr dumm anstellen.Fast alles andere kommt so beim spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 eine => 2 Danke an Maik-T-8 HALO-187 mit euch war das Game ein Kinderspiel und hat echt Spaß gemacht sehr geiles KooP Game echt zu empfehlen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Da einige Trophys ohne Hilfe fast unmöglich sind, der dummen K.I. sei dank, geb ich mal ne 4. Audiologs waren leicht nervig aber sonst eigentlich alles entspannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich habe mit 3 gestimmt. Ich fand die erste Aufgabe recht schwer. Des weiteren war der Schwer-Modus allein echt derb! Hab es Online mit `nem Kumpel gemacht und siehe da, auf einmal total simpel... Ich glaube, das bei diesem Spiel die KI absichtlich sehr schwach prorammiert worden sind, um die Leute zum Online-Spielen zu animieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 wenn man einige aspekte außer acht lässt, ist das spiel meiner meinung nach eine 3. ein feedback dazu kann ich mir allerdings dazu nicht verkneifen: den story-modus auf schwer und alleine zu schaffen ist unmöglich. die aufgaben auf schwer auf 3 sterne zu bringen, allen voran die erste aufgabe, ist unmöglich. man stirbt einfach zu schnell. ohne ratschläge und tipps aus diesem forum hätte ich eine 10 gegeben, da ich wahrscheinlich nie drauf gekommen wäre, dass die story im online-versus modus einfacher ist (die KI ist zwar noch immer dumm, aber nicht so dumm wie offline) bzw. man den schwierigkeitsgrad bei der kampagne vorher runterstellen muss, damit man es bei den aufgaben leichter hat. im großen und ganzen würde ich das spiel kein zweites mal kaufen - es ist nach meinem persönlichen empfinden eines der schlechtesten spiele, die ich auf der ps3 gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 eine 3 von mir , war eig alles easy bis auf die erste aufgabe im 2. u 3. lvl -.- ansonsten war der versus mode eig auch easy bis auf die eine oder andere hackmission ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ne 3 also wirklich schwer wars nicht aber anfangs etwas frustrierend weil die KI so schlecht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Habe eine 4 gegeben da es an manchen stellen schon schwer war aber nur dank der "tollen" Ki . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Gebe ebenfalls 4 Punkte, da die Ki echt en bissl hackelig war, aber wenn man einfach imer Lowlvl geblieben ist ging alles recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Habe eine 3 gegeben, da die Story mit Freunden kein Problem war, Aufgaben waren auch recht einfach, nur die Perk Trophys waren verzweifelnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hab ne 4 gegeben. alles leicht bis auf die aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 eine hohe 3 fast eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hab ne 6 gegeben da man es alleine nie schaffen würde. Auch nicht die Landmine oder die Kampagne im Schwer Modus. Sonst ist der Rest jedoch ziemlich leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich bewerte die Platin mal mit ner 4. Im Grunde ist alles machbar auch die aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Eine 4 ist alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Eine 5. Ohne den Tipp mit dem neuen Charakter hätte ich die Aufgaben nie geschafft (hatte ja auf Level 1 schon Probleme mit der Turmverteidigung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hab ne 4 gegeben fand nur die story auf schwer war schon hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hab mit einer 5 Gewertet. Alles eigentlich machbar,aber nur diese Landminen Trophie ist ohne hilfe fast nicht machbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0NAH Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So habe die Story komplett auf schwer durchgespielt da ich im Onlinr Versus kein Glück hatte, da mein Team immer nur auf die XP gespielt haben. Aufgaben waren sehr einfach und der Rest auch. Zeitaufwendig sind lediglich die Audiologs. Deshalb von mir eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.