Aysemut Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 mit den richtigen tricks geht alles relativ leicht, deshalb 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich geb ne 3. Hat soweit alles auf Anhieb geklappt, bei Parkour hab ich etwas gebraucht für die 1* Aufgabe. Die 2* & 3* gingen dann im ersten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
royal-killer13 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab das ganze mal mit ner drei bewertet. Eigentlich alles gut machbar ... nur die audiologs haben genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Es war für mich klar ne 1. Bis auf die Trophy mit der Mine entschärfen (weils keiner macht) ist alles im regulären Spiel machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Eine 3-4. Die KI seiner Mitstreiter ist einfach übertrieben dumm. Aber im Versus Mod mit ein oder zwei Kollegen relativ einfach und schnell zu erledigen. Von den Aufgaben fand ich jetzt nur die letzte Runde von Nr.4 ein wenig ansträngend. Aber nach 3-4 Versuchen hat dann auch das geklappt. Alles in allem, alleine eine 4, zu zweit eine 3. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Habe dem Game ein 4 gegeben da nix wirklich fordernd ist ausser die Herrausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ne 3 von mir, alles ohne Probleme machbar. Außer vielleicht die späteren Sicherheitsmissionen, da hab ich 1-2 Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hab dem Spiel eine 4 gegeben. Es ist auch solo ganz gut zu schaffen, mal abgesehen, von der Landmine Trophy. Im Multiplayer ist es mit sicherheit einfacher, aber da gabs anfänglich ja noch einige Schwierigkeiten durch den PSN Hack. Hat jedenfalls jede Menge Spass gebracht das Spiel! Muss eben nicht immer die beste Grafik sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ist eigentlich recht easy hab ma ne 3 gegeben die aufgaben fand ich echt easy fast alle beim ersten ma geschafft und das mit lvl 1=) story is ein wenig kurz gewesen aber es ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 von mir gibt es eine 4 es war eigentlich nicht schwer nur die audiologs waren ziemlich nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Von mir gibts ne 3. alles einfach (auch die Landminen-Trophäe) nur einen getarnten Feind zu makieren nervt ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 3 von mir eigentlich keine schweren Sachen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich gebe eine 3, da es mit nem guten Mitspieler recht einfach geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Von mir gibt es eine 5, Schwierigkeit ist Mittel und sicherlich nicht Einfach wie viele hier schreiben. Muss dabei sagen, das ich das Spiel solo auf schwer gespielt habe, da es mit dem Versus bei mir nicht klappen wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ne 3. War recht easy. Hui, erste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 War alles ziemlich einfach. Darum ne 2 von mir. Wenn man jemanden hat der mit jemanden die Landmine macht ist es ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich geb dem Game eine 5. Schön gemacht und nette Ideen in der Umsetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 3 ! ..keine schweren Sachen dabei nur die blöden Kampangen sind doof weil die KI deiner "Bots" bisschen dumm sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Könnte man es Net online zocken würde ich eine 6 geben aber so ist es eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich geb eine 4. die trophy mit der landmine ist offline so gut wie gar nicht machbar. und bei einer mission bin ich schlichtweg verzweifelt. ansonsten war alles gut zu erspielen und hat sehr viel spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.