Thrillhelm Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Eine 3. Im Nachhinein betrachtet war da jetzt nichts wirklich Schweres dabei, der Tip mit dem Level 1 Charakter für die Herausforderungen ist echt Gold wert, denn sonst werden die eine Frustaktion sondersgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab mit 4 abgestimmt, an sich sehr einfach nur wenn man net weiß wie man alle audio-logs bekommt, ist es nervend... sonst ein super game am besten gefallen mir die char schon geil psycho was man so erstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Tarios Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 habe das ganze mit ner 4 bewertet aber nicht weil es bei mir sehr schwer war oder so, mir ist es leicht gefallen hatte aber auch für die trophies auf schwer durchspielen bzw im versus oder co-op nen gutes team gefunden mit einer klasse absprache, anderes bei nem kollegen, da versuchen wir jetzt seit 2 tagen immer die map shipyard (heißt die so?) mit der sicherheit und aus irgenteinem grund will es einfach nicht klappen... sonst gibt es noch zu sagen das es ein gutes game ist, hat mir viel spass gemacht platin zu erspielen auch wenn ich teilweiße das gefühl hatte mit den trohpies erschlagen zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hab auch ne 4 vergeben. das hochleveln hat zwar genervt war aber auch relativ schnell erledigt. alles in allem gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ne 3. Die Kampagne war im Versus und mit nem super Koop-Partner kein Problem. Nur für die Minentrophy braucht man evtl. Hilfe, da die Bots die nie entschärfen wollen. Rest ist Easy, da man sehr viel allein im privaten Spiel machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 3/10 Manche Missionen auf schwer waren nervig und die trophy für die ein verbündeter ingenieur eine markierte mine entschärfen muss ist pures glück wenn man mit bots zockt. Rest ist sehr einfach und schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craygan Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich vergebe eine 2 es ist nichts schweres dabei und sollte auch für nicht E-Shooter Spieler machbar sein notfalls kann man es ja auch mit freunden online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Die Kampagne war im Versus war das schwerste gebe eine 4 Lg Grysis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 gebe eine 4. gab nichts wirklich schweres, nur wie schon einige vor mir auch meinen die markierte mine zu entschärfen ist wohl reines luck da die bots es einfach nur alle paar jahre wohl mal machen. (hab hierfür einen typ geaddet der es auch grad gespielt hat und gefragt - so hatte ich die in 3 min) was ich noch zu dem spiel sagen muss die KI is saudoof und unfair. meist schaut dich der gegner gar nicht an, doch wenn man zu schiessen anfängt dreht er sich blitzartig zu dir und gibt dir sofort einen oneshot - das is einfach mit der zeit frustrierend und auch mit ein grund das spiel nun zu verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Habe heute die Platin nach 4 Tagen (je 4 Stunden am Tag) Die Audiologs waren einfacher als gedacht , insgesamt war es eine 4 , weil die Kampagne auf schwer besonders auf seiten der sicherheit nahezu unmenschich erscheint .ist aber wie in meinem fall mit hilfe eines freundes machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 NIcht mehr wie ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab eine 3 gegeben. Das Spiel ist ganz einfach,vor allem als ein erfahrener Taktik Ego Shootergamer^^ Die Aufgaben Mission konnte ich auch mit lvl 15bewältigen und zwar sehr flott.Vorallem die Trophäe Hart wie Stahl war ganz einfach und alles fast mit 1.Versuch geschafft. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ist eigentlich sehr einfach die platin zu holen ich geb dem ganzen eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patronos Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 eine 3 ist alles solo machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twenny Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich gebe eine 5, aber auch nur weil ich den schweren Solomodus gedaddelt habe. Dort sind die Bots typischerweise wieder unbesiegbar... Aber wenn man schlauer ist als ich und das Ganze direkt im Onlinemodus angeht, ist das Spiel wirklich ein Klacks! Naja die 5 gibt es nur dank meiner Blödheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also ich fand das Spiel schon ziemlich knackig... Auch im Online Versus alleine gegen die ganzen Bots. Nach 2 Kugel war schluss und das hat mich zusammen mit den Herausforderungen ganz schön in den Wahnsinn getrieben... 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokinggun1969 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich hab' ne 6 gegeben. Easy ist was anderes. Am meisten hat mich genervt, dass Online versus nicht gleich - ich spiele gegen echte Gegner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 alleine mit bots eine 3, online eine 2. habe mit 3 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich vergebe eine 4, weil es eigentlich recht einfach ist. Und durch hilfe eines kumpels ging es recht flott. Aber ich muss mal erwähnen die wohl dümmste teammember KI die ich erlebt habe bis jetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parvenu81 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab mit 3 gevotet!! Wirklich eine der simpelsten platin,bist auf die landminentrophy (wo man jemand für braucht der die mine entschärft) doch alles sehr einfach!!! 80% der trophys kommen im normalen spielverlauf und da man mit mehreren charakteren spielen kann und trotzdem sämtliche kampagne trophys bekommt vereinfacht das ganze nochmal!! FAZIT: diese Trophy ist selbst für nen ungeübten gamer machbar!! Wenn es nicht so games wie Hannah Montana geben würde,wär auch hier ne 1 angebracht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.