German_SvR_BoSS Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hab ne 3 gegeben,war recht einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Eine 3 kriegt das Spiel von mir. Keine wirklich schwere Trophy dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Habe mit einer 3 gewertet. Es war alles recht einfach, das einzige was mich genervt hatte waren die letzten Logs zubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Habe mit 3 gewertet, einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Gib mal eine 3. An sich alles einfach. Wenn man aber auf schwer alleine spielen würde hätte man doch ganz schön zu knappern:biggrin5:. Gamebewertung 9/10 Danke an die, die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathSnake88 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also ich hab dem Spiel eine 4 gegeben. Habe aber auch ALLE Trophies offline/allein geholt ( PSN Downtime ). Ich fand eig garkeine Missionen schwer, ob Sicherheit oder Wiederstand. Klar... manche Missionen musste ich öfters wiederholen, weil die eigenen Bots manchmal einfach nur mieserabel sind und man wirklich ALLES alleine machen muss. Die einzige Trophie, bei der ich fast am verzweifeln war, war die " Die Landmine? Die ist entschärft " . Die Bots haben nie eine Mine entschärft, egal was ich gemacht hab, bis ich dann irgendwann mal im internet gelesen hab, dass ein Bot 2-3 meter von der Mine entfernt sein muss, während man diese markiert. Erst dann entschärfen die Bots die Miene. Sobald ich das gewusst hatte, hatte ich ruck zuck schon die Trophie. Wenn das PSN nicht down gewesen wäre, hätte man die Platin innerhalb von 1-2 Tagen kriegen können. Offline 4 Online 1 ( weil einfach nichts wirklich schwer ist und man nicht ALLES alleine machen muss ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 von bekommet es eine 4 so einfach ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 gebe dem spiel ne 4.. turmverteidigung stufe 3 is auch mit nem neuen charakter nicht ohne.. offline wäre das ganze noch ne nummer schwerer,da die ki der mitspieler echt SCH**** is.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 So das ist von mir kein Fakevote ich gebe eine 10. Habe von dem Spiel die Schnautze gestrichen voll. Diese Aufgaben rauben mir den letzten Nerv. Nicht mal mit einem Level 1 Charakter habe ich Chancen gegen die ganzen Gegner, Mir reicht es jetzt endgültig für mich war es das. Habe zwar schon schwerere Spiele auf Platin, aber ich kann es nicht mehr ertragen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich stimme ebenfalls mit einer 4. Mit Stuffe 1 Charakter hatte ich einzig in der letzen Aufgabe etwas Mühe und musste sie 5-6mal machen. Ansonsten keine grösseren Probleme gehabt. Speziel möchte ich mich hier noch bei folgenden Freunden bedanken: rossido, rio7879, trinity407 und natürlich badmoses Hatt richtig Spass gemacht, mit euch die "Hart wie Stahl" Trophie zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi4me Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich geb ne 4 weil im offline modus die KI deiner Mitspieler saublöd ist:biggrin5: Ansonsten sind alle trophies mitm Kumpel aber gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab ne 2 gegeben da bei mir fast alle trophäen einfach so kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich hab zwar im moment noch kein platin, da mir aber nur noch die "entschärfte mine" fehlt geb ich mal ne bewertung ab. ich geb dem spiel ne 3 da man "hart wie stahl" ja online machen kann. die anderen trophies und auch audio logs sind alle bis auf eines ohne extra drauf hin zu spielen alleine gekommen. ist also kein großer aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Eine 3, einfache spiel und online hat viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 eine 3. war nichts wirklich schweres an dem spiel. man konnte alles offline (bis auf eine Gold) erledigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDaRaUcHiHa Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich geb dem ne 4 weil die Story mit nem Freund einfach ist jedoch die Aufgaben echt nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich gebe eine 3. Nichts schweres dabei, solange man das ein oder andere online mit anderen Spielern macht. Rein Offline wäre es sehr viel schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hab mit 4 gestimmt. Hab den Trick wie die Aufgaben leichter gehen erst zuspäht hier im Forum nachgelesen und hab mir dann ein mit lvl 17 3 sterne Eskortierung und 3 sterne turm halten rumgekämpft aber mit lvl 0 wars dann easy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 eine leicht verdiente 2 ich bin nicht so der spieler der gerne schwere trophies hlt da ich schnell aufgebe ^^ aber es kamm jede trophie von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 von mir gibts ne 3 ,bis auf 3 sterne turmverteidigung war alles easy ! hier auch noch mal ein fettes thx an Badmoses & HTH70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.