Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

256 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.88

Recommended Posts

Da nur noch die Audiologs fehlen, erlaube ich mir ein Urteil. Habe die gesamte Kampagne Offline gespielt und hatte keine Probleme, bis auf Frühstart. Das Ding gehört verboten!!! Habs zwar nach ca. 10 Versuchen geschafft, was allerdings nur daran lag, dass die KI ausnahmsweise mal nicht um den belanglosesten Versorgungsposten am Arsch der Welt gekämpft hat. Lege ich diese Erfahrung zu Grunde, kann ich nicht weniger als eine 6 geben.

Eine 4! Nix was man zu !!2!! nicht hinkriegen würde. Hab es online mit meinem treuem Kumpanen Stockdunkel gemacht danke nochmals für die zusammenarbeit.Aber offline ist die Platin nicht möglich!selbst wenn man alles( die kampagne) offline auf schwer schafft,die die es schaffen Respeckt:biggrin5:! aber das mit der Miene klappt niemals hab es aus spaß einfach ein paarmal probiert aber nix!

Eine 6

Die Trophie "Die Landmine? Die ist entschärft" ist ohne ein Online-Buddy, unmöglich zu holen. Auf "schwer" waren die Kampangen Missionen stellenweise einfach nur unfair. Und auch im Online Coop machte mir die dumme KI der Bots immer wieder ein Strich in die Rechnung. Denke eine 6, vllt such ne 6,5 wären hier gerechtfertigt

Difinitiv eine 3, die Schwerste Trophy ist 'Hart wie Stahl' weil ie KI auf Schwer manchmal ein bisschen krass drauf ist ^^ aber zu dritt haben wir das sehr gut hinbekommen :). Deshalb eine 3 alles andere kam eh Automatisch oder man musste nur kurz in's Freie Spiel also null problem.

27793.png

27793.png

An dem Spiel wäre ich fast verzweifelt. Hätte ich gewusst, dass die Aufträge auch auf Schwer gestellt werden, wenn man die Kampagne auf Schwer stellt, dann hätte ich die Platin 2 Jahre früher gehabt. Solange habe ich das Spiel nämlich weggestellt, weil es mich nur frustriert hat. Als ich allerdings herausgefunden habe, dass man die Aufträge auf Leicht stellen kann, war die Platin relativ einfach.

Ansonsten hat das Spiel hier und da zwar frustriert, das hat aber nicht zwangsläufig an der Schwierigkeit, sondern eher an der unterirdischen KI gelegen. Online definitiv leichter machbar. Deshalb nur eine 3

Alles alleine gemacht.

Hart wie Stahl war schwer wegen dem Tag 6 von der Sicherheit, (Rakentenstart). Bots sind einfach zu blöd. Und die letzte Aufgabe auf 3 Sterne, (Turmverteidigung) war auch nicht leicht. Aber mit dem Trick, sich wieder auf Level 1 zurückzusetzen, hat es dann geklappt.

Nervig auch die Audio-Sammeldinger, ich weiß immer noch nicht wie ich sie bekommen habe :D einfach am ende Online gespielt.

Nervig war es, aber habe schon schlimmeres gezockt. So schlecht ist es nun auch nicht aber schon blöd. Mit Kumpels wäre es bestimmt spaßiger geworden.

Ich gebe eine 5.

Ich gebe eine "4" wobei es für den ein oder anderen aufgrund des vermurksten Balancings und Skillsystems sowie der strunzdummen Team-KI auch 1-2 höher ausfallen kann. Besonders das Level, wo man den Start der Rakete verhindern muss, ist hierbei zu nennen, da es mMn viiieel schwerer ist als die anderen.

Eine 4.

Der Schwierigkeitsgrad hängt doch sehr von der KI ab.

Wobei ich sagen muss die 3* Aufgaben gingen alle in einem durch ohne große Schwierigkeiten. Den Story Modus auf Online-Versus fand ich auch nicht wirklich fordernd.

Am meisten genervt hat mich aber die Trophäe mit der Landmine, da der Team-Techniker manchmal einfach an mir vorbei gerannt ist oder mitten im Entschärfen aufgehört hat.

Habs seit gestern durch und vergebe eine 6.

Die Mine entschärfen Trophie war wirklich die Hölle. Es braucht viel Glück, Zufall und Versuche bis eine Mine so liegt, dass sie nicht im Kampfgefecht liegt und dass sie ein Mechaniker entschärfen kann. Der Tip im Leitfaden mit draufstehen hat nicht funktioniert.

Auch die Raketenmission für die Hart wie Stahl Trophie war eine Knackpunkt wie auch die Aufgabenmission mit dem Schützen des Stückpunkts war nicht ganz ohne auf 3 Sterne Level.

klingt komisch, aber ich gebe eine 7. habe mich dafür entschieden, da die k.i. in so gut wie jeder mission höchst unfair ist und die missionsziele echt nervig sind. z.b. das hacken ist echt nervig, wenn man zwischendurch abgeknallt wird, der gegner wieder die hackbox entfernt und man wieder von null beginnen muss. boah und alleine die tatsache, dass man die hässlichen visagen ertragen muss, dafür müsste man eine 10 geben. hoffe, die menschen haben im jahr 2043 nicht wirklich solche langen fressen. endlich ist das kapitel abgeschlossen. mein schlechtestes spiel PUNKT. :facepalm:

Wie man dieses Spiel mit einer 1 bewerten kann ist mir schleierhaft?? Habe es mit zwei Kumpeln gespielt und daher war es einfach. Würde es mit einer guten 3 bewerten, aber da ich finde, es ist zu tief bewertet, entscheide ich mich für eine 4. Allerdings, wenn ich es alleine gespielt hätte, würde ich die Platin abschreiben, keine Chance, ist ein Online Shooter, der auch spass macht mit mehreren Leuten, aber alleine geht garnicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...