FlashI3ang Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hab es mit ner 3 bewertet. Gab nichts wo ich sage, dass es unmöglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ne 3 war nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Da nur noch die Audiologs fehlen, erlaube ich mir ein Urteil. Habe die gesamte Kampagne Offline gespielt und hatte keine Probleme, bis auf Frühstart. Das Ding gehört verboten!!! Habs zwar nach ca. 10 Versuchen geschafft, was allerdings nur daran lag, dass die KI ausnahmsweise mal nicht um den belanglosesten Versorgungsposten am Arsch der Welt gekämpft hat. Lege ich diese Erfahrung zu Grunde, kann ich nicht weniger als eine 6 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Eine 4! Nix was man zu !!2!! nicht hinkriegen würde. Hab es online mit meinem treuem Kumpanen Stockdunkel gemacht danke nochmals für die zusammenarbeit.Aber offline ist die Platin nicht möglich!selbst wenn man alles( die kampagne) offline auf schwer schafft,die die es schaffen Respeckt:biggrin5:! aber das mit der Miene klappt niemals hab es aus spaß einfach ein paarmal probiert aber nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Eine 6 Die Trophie "Die Landmine? Die ist entschärft" ist ohne ein Online-Buddy, unmöglich zu holen. Auf "schwer" waren die Kampangen Missionen stellenweise einfach nur unfair. Und auch im Online Coop machte mir die dumme KI der Bots immer wieder ein Strich in die Rechnung. Denke eine 6, vllt such ne 6,5 wären hier gerechtfertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 eine 3 war nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Difinitiv eine 3, die Schwerste Trophy ist 'Hart wie Stahl' weil ie KI auf Schwer manchmal ein bisschen krass drauf ist ^^ aber zu dritt haben wir das sehr gut hinbekommen . Deshalb eine 3 alles andere kam eh Automatisch oder man musste nur kurz in's Freie Spiel also null problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 An dem Spiel wäre ich fast verzweifelt. Hätte ich gewusst, dass die Aufträge auch auf Schwer gestellt werden, wenn man die Kampagne auf Schwer stellt, dann hätte ich die Platin 2 Jahre früher gehabt. Solange habe ich das Spiel nämlich weggestellt, weil es mich nur frustriert hat. Als ich allerdings herausgefunden habe, dass man die Aufträge auf Leicht stellen kann, war die Platin relativ einfach. Ansonsten hat das Spiel hier und da zwar frustriert, das hat aber nicht zwangsläufig an der Schwierigkeit, sondern eher an der unterirdischen KI gelegen. Online definitiv leichter machbar. Deshalb nur eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Alles alleine gemacht. Hart wie Stahl war schwer wegen dem Tag 6 von der Sicherheit, (Rakentenstart). Bots sind einfach zu blöd. Und die letzte Aufgabe auf 3 Sterne, (Turmverteidigung) war auch nicht leicht. Aber mit dem Trick, sich wieder auf Level 1 zurückzusetzen, hat es dann geklappt. Nervig auch die Audio-Sammeldinger, ich weiß immer noch nicht wie ich sie bekommen habe einfach am ende Online gespielt. Nervig war es, aber habe schon schlimmeres gezockt. So schlecht ist es nun auch nicht aber schon blöd. Mit Kumpels wäre es bestimmt spaßiger geworden. Ich gebe eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich gebe eine "4" wobei es für den ein oder anderen aufgrund des vermurksten Balancings und Skillsystems sowie der strunzdummen Team-KI auch 1-2 höher ausfallen kann. Besonders das Level, wo man den Start der Rakete verhindern muss, ist hierbei zu nennen, da es mMn viiieel schwerer ist als die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 5 mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich geb eine 8. Vielleicht war es mal einfacher, als noch viele Leute online gespielt haben. Die Mission Frühstart ist alleine fast nicht zu packen. Hab es sicherlich 50x versucht und am Ende nur mit Glück geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Eine 4. Der Schwierigkeitsgrad hängt doch sehr von der KI ab. Wobei ich sagen muss die 3* Aufgaben gingen alle in einem durch ohne große Schwierigkeiten. Den Story Modus auf Online-Versus fand ich auch nicht wirklich fordernd. Am meisten genervt hat mich aber die Trophäe mit der Landmine, da der Team-Techniker manchmal einfach an mir vorbei gerannt ist oder mitten im Entschärfen aufgehört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Habs seit gestern durch und vergebe eine 6. Die Mine entschärfen Trophie war wirklich die Hölle. Es braucht viel Glück, Zufall und Versuche bis eine Mine so liegt, dass sie nicht im Kampfgefecht liegt und dass sie ein Mechaniker entschärfen kann. Der Tip im Leitfaden mit draufstehen hat nicht funktioniert. Auch die Raketenmission für die Hart wie Stahl Trophie war eine Knackpunkt wie auch die Aufgabenmission mit dem Schützen des Stückpunkts war nicht ganz ohne auf 3 Sterne Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich geb ne 5 und das nur aufgrund der absolut nervigen MInen trophy sonst wär es ne 3 geworden. Kampagne auf SChwer ist eigentlich ein Kinderspiel, wenn man einmal das SPielprinzip verstanden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 klingt komisch, aber ich gebe eine 7. habe mich dafür entschieden, da die k.i. in so gut wie jeder mission höchst unfair ist und die missionsziele echt nervig sind. z.b. das hacken ist echt nervig, wenn man zwischendurch abgeknallt wird, der gegner wieder die hackbox entfernt und man wieder von null beginnen muss. boah und alleine die tatsache, dass man die hässlichen visagen ertragen muss, dafür müsste man eine 10 geben. hoffe, die menschen haben im jahr 2043 nicht wirklich solche langen fressen. endlich ist das kapitel abgeschlossen. mein schlechtestes spiel PUNKT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wegen der scheiß KI eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Habe mit 3 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wie man dieses Spiel mit einer 1 bewerten kann ist mir schleierhaft?? Habe es mit zwei Kumpeln gespielt und daher war es einfach. Würde es mit einer guten 3 bewerten, aber da ich finde, es ist zu tief bewertet, entscheide ich mich für eine 4. Allerdings, wenn ich es alleine gespielt hätte, würde ich die Platin abschreiben, keine Chance, ist ein Online Shooter, der auch spass macht mit mehreren Leuten, aber alleine geht garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Alles sehr leicht von der Hand gegangen, jede Trophäe hat auf anhieb geklappt. Dennoch gebe ich eine 3 weil man sich schon auch Mühe geben muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.