DeathSnake88 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also ich hab dem Spiel eine 4 gegeben. Habe aber auch ALLE Trophies offline/allein geholt ( PSN Downtime ). Ich fand eig garkeine Missionen schwer, ob Sicherheit oder Wiederstand. Klar... manche Missionen musste ich öfters wiederholen, weil die eigenen Bots manchmal einfach nur mieserabel sind und man wirklich ALLES alleine machen muss. Die einzige Trophie, bei der ich fast am verzweifeln war, war die " Die Landmine? Die ist entschärft " . Die Bots haben nie eine Mine entschärft, egal was ich gemacht hab, bis ich dann irgendwann mal im internet gelesen hab, dass ein Bot 2-3 meter von der Mine entfernt sein muss, während man diese markiert. Erst dann entschärfen die Bots die Miene. Sobald ich das gewusst hatte, hatte ich ruck zuck schon die Trophie. Wenn das PSN nicht down gewesen wäre, hätte man die Platin innerhalb von 1-2 Tagen kriegen können. Offline 4 Online 1 ( weil einfach nichts wirklich schwer ist und man nicht ALLES alleine machen muss ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.