RAKSHAH-47 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Geb ne 6, Story hab ich bis auf 3 Missionen allein auf schwer gespielt. Beim Versus dachte ich man kann den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen, hatte es noch auf Schwer, mach dann Versus und dann sind die Bots auf schwer-.- Man muss leicht machen und dann erst Versus einstellen, damit die Bots auch leicht sind. Bis ich das gewusst hatte warns noch 2 Missionen, eigentlich eine, aber bei der Letzten ist mir beim Abliefern der Daten die I-net Verbindung abgekackt (!!!) Danach wars auf Leicht aber kein Prob mehr. Die Herausforderungen fand ich eher nervig als schwer, doch absolut unfassbar fand ich den Vergleich von das Ziel vor Augen zu den anderen, meiner Meinung nach ne absolute Glückssache abhängig von der KI. Alles in allem machbare Platin, doch wird man aufgrund der wirklich extrem dummen Bots einige Frustmomente erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.