Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

429 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.37

Recommended Posts

Ich habe mit ner 5 gestimmt.

Zuerst einmal, das hier war mein erstes Legogame und ich verstehe die Legologik nur sehr langsam bis gar nicht. Ich musste sehr oft auf youtube nachschauen und bin mir nicht sicher, ob ich es ohne Videos geschafft hätte.

Das Gameplay ist lustig und meist einfach, aber einige 'Rätsel' sind sehr knifflig, während andere ein Witz sind. Bei den Kampf mit Davy Jones Crew am Strand war ich einfach nur am verzweifeln, ständig bauten sich die Figuren wieder auf, bevor ich alle 5 'Hauptgegner' zerstören konnte. Da war ich echt fast am aufgeben...

Das Spiel ist meistens leicht, aber fiel mir an einigen Stellen sehr schwer, somit habe ich mich für die Mitte der Bewertungsskala entschieden, schließlich sitzt man ewig am Spiel und muss es mindestens 2 mal durchspielen...

Für mich eine 2.

Es war zwar zeitaufwändig, vermutlich auch, weil es mein allererstes Lego-Game war. Aber ich kann von keiner Stelle berichten, die mich zum Zweifeln an der Platin oder gar zum Verzweifeln animiert hätte. Ganz im Gegenteil, das Game macht definitiv Spass :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...