Tobinho87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 die alten games sind schon gut aber die sollen ruhig weiter machen mit neuen lego titeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 die alten games sind schon gut aber die sollen ruhig weiter machen mit neuen lego titeln Oh ja dafür bin ich auch:biggrin5: Geil währ Lego Friday the 13th:biggrin5: oder Lego Nightmare on Elms Street:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das beste wäre ja wohl Lego Herr der Ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 als nächstes kommt Lego Herr der Ringe... bestimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 als nächstes kommt Lego Herr der Ringe... bestimmt.... Oder aber die nächsten Harry Potter Teile. Wahrscheinlicher, wenn man bedenkt, dass der letzte Film dieses Jahr kommt. Möglich wäre auch Lego Prince Of Persia, weil das gibt's ja seit kurzem auch als Lego Bausteine Sets... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Oder aber die nächsten Harry Potter Teile. Wahrscheinlicher, wenn man bedenkt, dass der letzte Film dieses Jahr kommt.Möglich wäre auch Lego Prince Of Persia, weil das gibt's ja seit kurzem auch als Lego Bausteine Sets... Oder vielleicht auch was mit Lego Ninja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Habe ne Frage und zwar im ersten Kapitel im Gefängnis (Wo Jack eingesperrt ist) funkelt eine Zelle und dahinter ist ein rotes Kreuz, wie komm ich dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Oder aber die nächsten Harry Potter Teile. Wahrscheinlicher, wenn man bedenkt, dass der letzte Film dieses Jahr kommt.Möglich wäre auch Lego Prince Of Persia, weil das gibt's ja seit kurzem auch als Lego Bausteine Sets... Das nächste Lego Harry Potter wurde schon mal irgendwo angekündigt ^^ Also das erscheint bestimmt dann kurz nachdem der letzte Film im Kino lief oder so Die alten Spiderman Filme werden ja nochmal neu verfilmt, da gibt es dann bestimmt auch Lego Sets dazu... vielleicht kommen die ja dann auch als PS3 Spiel. Das wäre genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Habe ne Frage und zwar im ersten Kapitel im Gefängnis (Wo Jack eingesperrt ist) funkelt eine Zelle und dahinter ist ein rotes Kreuz, wie komm ich dahin? Nur im freien Spiel, nicht in der Stotry, mit einem Charakter, der die silbernen Steine zerstören kann. Z.B. Marty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 http://en.m.wikipedia.org/wiki/TT_Games hier steht das Lego Shrek, Lego Spongebob Schwammkopf und Lego Narnia kommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 woher bekommt man Sprengstoff? Im Hafen ist unter mir irgendwas, was ich sprengen soll, aber ka, wie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Lego Shrek und Narnia ok aber spongebob Geil wäre es wenn sie Lego X-Men machen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 woher bekommt man Sprengstoff?Im Hafen ist unter mir irgendwas, was ich sprengen soll, aber ka, wie... Einen Charakter nehmen, der Bomben werfen kann....... Steht im Rote-Hüte-Guide..... http://en.m.wikipedia.org/wiki/TT_Gameshier steht das Lego Shrek, Lego Spongebob Schwammkopf und Lego Narnia kommen werden Also bis auf Harry Potter nur Mist, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Kann mir jemand sagen wie ich das letzte Kit im Kapitel 1 Level 5 (Bosskampf gegen Barbossa) bekomme?? ich sehe es blinken, aber ich hab keine ahnung wie ich dahin gelangen kann -.- dazu fehlt mir auch noch der aller letzte Kompassschatz, der müsste wohhl auch da zu finden sein! Vielen dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ist irgend jemand in der Lage exakt zu sagen, welcher Charakter zu welcher Schiffsbesatzung gehört?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Kann mir jemand sagen wie ich das letzte Kit im Kapitel 1 Level 5 (Bosskampf gegen Barbossa) bekomme?? ich sehe es blinken, aber ich hab keine ahnung wie ich dahin gelangen kann -.- dazu fehlt mir auch noch der aller letzte Kompassschatz, der müsste wohhl auch da zu finden sein!Vielen dank schon mal da sind zwei höhlen auf die eine wird während des kampfes hingewiesen und die zweite ist weiter rechts diese ist mit kristallen verschlossen die erst "zersingen" muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 da sind zwei höhlen auf die eine wird während des kampfes hingewiesen und die zweite ist weiter rechts diese ist mit kristallen verschlossen die erst "zersingen" muss Alter Schwede, ich hab da gegrunzt, gejodelt und sogar wie Pietro gesungen, hat nix geholfen Ich werds nochma probieren!! vielen dank für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 http://en.m.wikipedia.org/wiki/TT_Gameshier steht das Lego Shrek, Lego Spongebob Schwammkopf und Lego Narnia kommen werden Lego Narnia nicht zu vergessen... hach wie cool, werden alle von mir gekauft Ich liebe Spongebob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Alter Schwede, ich hab da gegrunzt, gejodelt und sogar wie Pietro gesungen, hat nix geholfen Ich werds nochma probieren!! vielen dank für die antwort Du brauchst die Meerjungfrau:smile: Syrena - automatisch nach Abschluß von Kapitel "Der Jungbrunnen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Alter Schwede, ich hab da gegrunzt, gejodelt und sogar wie Pietro gesungen, hat nix geholfen Ich werds nochma probieren!! vielen dank für die antwort die rechte bei der linken kannst du durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.