undead_phillie Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Zitat Und richtig faule Eier - Spiel als alle Extra Charaktere. Reicht das, wenn ich alle Charaktere durchschalte und dann das Kapitel per "Speichern und Verlassen" beende oder muss ich die Kapitel alle durchzocken ?
shaman_king Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 undead_phillie schrieb: Reicht das, wenn ich alle Charaktere durchschalte und dann das Kapitel per "Speichern und Verlassen" beende oder muss ich die Kapitel alle durchzocken ? es genügt wenn du alle durchschaltest und dann das level speicherst und raus gehst
undead_phillie Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 shaman_king schrieb: es genügt wenn du alle durchschaltest und dann das level speicherst und raus gehst Danke. Wunderbar. Dann ist die Platin ja schnell in der Tasche
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Kurze Frage: Bei anderen Lego Teilen kam es ja vor das man das Spiel nicht zu 100% abschließen konnte und man es meistens erst gemerkt hat wenn man schon bei 99,x % war. Meine Frage ist nun, ist das bei diesem Spiel auch der Fall?
shaman_king Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Sanchez85 schrieb: Kurze Frage: Bei anderen Lego Teilen kam es ja vor das man das Spiel nicht zu 100% abschließen konnte und man es meistens erst gemerkt hat wenn man schon bei 99,x % war. Meine Frage ist nun, ist das bei diesem Spiel auch der Fall? leider ja! es sei denn der fehler wurde mittlerweile mit nem patch behoben (darüber bin ich nciht informiert) es handlet sich dabei um die roten legosteine (bonussteine) wenn man diese freischaltet aber nicht sofort kauft kann es passiern dass diese verschwinden und man sie nicht mehr kaufen. somit fehlt logischerweise ein stück zu den 100%. wenn du aber die steine erst suchst wenn du genug kohle hast um sie zu kaufen solltest du keine probleme haben. im leitfaden ist, wenn ich mich nicht irre eine seite verlinkt wo man sehen kann wieviel die verschiedenen bonussteine kosten
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. Ich werde beim spielen darauf achten.
Tarwok Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Es gibt noch eine wichtige Sache, auf die du achten musst: Wenn du im Hafen nach links gehst, kannst du eine Brücke hochziehen. Wenn du das machst musst du UNBEDINGT mit einem Fass über die Brücke rollen und auf der anderen Seite den Schalter betätigen, damit die Tür aufgeht. Du musst das Haus nicht direkt betreten, das kannst du auch später noch tun, aber die Brücke lässt sich nur EIN mal anheben, d.h. du hast nur EIN mal die Chance, mit einem Fass rüber zu rollen, um die Tür zu öffnen.
Sanchez85 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Tarwok schrieb: Es gibt noch eine wichtige Sache, auf die du achten musst:Wenn du im Hafen nach links gehst, kannst du eine Brücke hochziehen. Wenn du das machst musst du UNBEDINGT mit einem Fass über die Brücke rollen und auf der anderen Seite den Schalter betätigen, damit die Tür aufgeht. Du musst das Haus nicht direkt betreten, das kannst du auch später noch tun, aber die Brücke lässt sich nur EIN mal anheben, d.h. du hast nur EIN mal die Chance, mit einem Fass rüber zu rollen, um die Tür zu öffnen. Hatte sowas schon im Leitfaden gelesen. Ich hoffe nur das ich dann auch dran denke. Bin auch so ein Kandidat der sowas im Eifer des Gefechtes mal schell vergisst.
Sabuwa Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo, das ist mein 1. Lego-Spiel und ich habe auch ein paar Schwierigkeiten damit. Ich bin gerade beim Schmugglerversteck (noch ziemlich am Anfang des Spiels) und ich komme dort nicht weiter, weil ich unter Dreieck nur Jack und Elizabeth zur Auswahl habe. Wie kann ich die anderen Charaktere dort spielen, wie z.B. den Marty um in die Sandburg zu krabbeln? Danke!
Tarwok Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn du den Story Modus spielst, kannst du nur die vorgegebenen Charaktere benutzen. Wenn du ein lvl im Story Modus durch hast, kannst du es erneut spielen, diesmal anstatt "Story" "freies Spiel" wählen. Dieses Mal kannst du alle Charaktere benutzen, die du bereits freigeschaltet hast (einfach Dreieck gedrückt halten). Ich empfehle dir, erst die Story durch zu spielen (komplett), anschließend die wichtigen fehlenden Charaktere frei zu spielen, und dann erst die lvl im "freies Spiel" Modus zu spielen, um alle fehlenden Minikits und Kompass-Gegenstände zu sammeln. Sonst musst du nur noch ein weiteres Mal rein, weil dir noch irgend ein Charakter fehlt.
Sabuwa Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Tarwok schrieb: Wenn du den Story Modus spielst, kannst du nur die vorgegebenen Charaktere benutzen.Wenn du ein lvl im Story Modus durch hast, kannst du es erneut spielen, diesmal anstatt "Story" "freies Spiel" wählen. Dieses Mal kannst du alle Charaktere benutzen, die du bereits freigeschaltet hast (einfach Dreieck gedrückt halten). Ich empfehle dir, erst die Story durch zu spielen (komplett), anschließend die wichtigen fehlenden Charaktere frei zu spielen, und dann erst die lvl im "freies Spiel" Modus zu spielen, um alle fehlenden Minikits und Kompass-Gegenstände zu sammeln. Sonst musst du nur noch ein weiteres Mal rein, weil dir noch irgend ein Charakter fehlt. Achso, danke dir. In dem Level Schmugglerversteck kome ich dann trotzdem nicht weiter. Wenn ich aus der Höhle komme gucke ich oben durch das Fernglas und danach habe ich schon die gesamte Insel samt Umgebung abgesucht, aber nichts mehr gefunden und ich komme dann nicht weiter.
Tarwok Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Aus dem Stegreif weiß ich nur noch, dass man unten in der Höhle die Spiegel so drehen musste, das die Lichtstrahlen weitergeleitet werden. Warst du schon soweit?
Sabuwa Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Tarwok schrieb: Aus dem Stegreif weiß ich nur noch, dass man unten in der Höhle die Spiegel so drehen musste, das die Lichtstrahlen weitergeleitet werden. Warst du schon soweit? Hmmm, die Spiegel habe ich gar nicht gesehen, muß ich nochmal gucken, aber danke dir erstmal. Noch 2 Fragen: Um z. B. alle Minikits zu bekommen, muß ich doch bestimmt alles 2 mal spielen, weil ich ja sonst nicht alle Charaktere zur Verfügung habe? Kann man "wahrer Pirat" auch im freien Spiel erreichen?
F80 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich hab schon länger Platin. Meine Frau hatte auf ihrem account auch einen Spielstand und schon einige Trophäen. Eben seit ewiger Zeit das Spiel mal wieder unter ihrem account gestartet. Softwareupdate verfügbar, download, Spiel gestartet. Alle Spielstände weg, alle schon geholten Trophäen weg!! Wie geht das?
Tarwok Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 @Sabuwa: Spar dir das Minikit sammeln und Wahrer Pirat für das freie Spiel auf. Wie du richtig bemerkt hast kann man in der story gar nicht alle Minikits sammeln, da man nicht Zugriff auf alle Charaktere hat. Wahrer Pirat ist am Anfang eine echte Herausforderung. Wenn man jedoch erstmal die Story durchspielt und sich vor dem "freies Spiel" Durchgang die ersten roten Hüte mit Multiplikator kauft, dann ist Wahrer Pirat anschließend ein Witz Am besten holst du dir, sobald du 500.000 Studs zusammen hast, den folgenden roten Hut: 16. Roter Hut 16: Schatz x2 - Springt im Hafen am Strand von links nach rechts nacheinander auf die 5 Piller (Pfeiler/Pfosten). Kosten: 500.000 Steine. Den Multiplikator schaltest du anschließend im Menü unter "Extras" ein. Das erleichtert dir das Studs sammeln für die nächsten Multiplilator-Hüte. Zu den roten Hüten allgemein: Geh am besten immer nur dann zu den roten Hüten, wenn du auch das Geld zum direkt kaufen zusammen hast. Es knn wohl passieren, dass manche roten Hüte nur einmal auftauchen. Ich selber hatte das nicht, habe das aber von anderen hier im Forum gelesen. Wo es die restlichen Hüte gibt steht hier http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68616-rote-huete-guide-lego-pirates-of-the-caribbean.html
clipsy_xv12 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 F80 schrieb: Ich hab schon länger Platin. Meine Frau hatte auf ihrem account auch einen Spielstand und schon einige Trophäen. Eben seit ewiger Zeit das Spiel mal wieder unter ihrem account gestartet. Softwareupdate verfügbar, download, Spiel gestartet. Alle Spielstände weg, alle schon geholten Trophäen weg!! Wie geht das? Oh, lese ich zum ersten Mal. Die Trophäen liegen doch auf dem Server. Da dürfte nichts passieren. Spielstände kann sein. Da gibts diverse Spiele die nach nem Update die eigenen Spielstände nichtmehr akzeptieren. Trophäen würde ich versuchen zu synchronisieren.
F80 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Trophäen waren nach dem Systemupdate von der PS3 wieder da. Hatte merkwürdigerweise nur die von Fluch der Karibik betroffen. Die Speicherdaten bleiben verschollen. Jetzt hat sie neu angefangen.
DantoriusD Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 heyho. sorry dass ich diesen thread wieder augrabe aber ich habe nen problem. Hab das spiel letzten Di gekauft und wollte es auch gleich spielen. Allerdings möchte das spiel erstmal patchen. Das problem ist jetzt aber, dass ich den patch nicht herunterladen kann. ich bekomme immer ne DNS Fehlermeldung nachdem er gefühlte 4 minuten versucht hat den patch runterzuladen. das PSN funktioniert bei mir auch kann ich ohne probleme im Internet spielen und sachen ausm Store runterladen. andere Games patchen funktioniert auch hab heute Hitman Absolution und Assassins creed 3 gepatcht ohne probleme. Hab auch versucht das Game von nem anderen Account zu patchen welcher auch nen anderes Land ist aber auch hier der gleiche fehler.
Tarwok Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Das einzige was mir einfällt wäre: Spieldaten löschen und nochmal neu installieren.
st-o-ck Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Hey. eine Freundin und ich wollen das Spiel demnächst mal im Koop anfangen. ich würde dabei schon gerne auf Platin gehen, aber ohne die Story zu spoilern oder groß auf etwas achten zu müssen. gleichzeitig will ich aber nicht unbedingt extra viele Durchgänge dadurch machen müssen ^^ auf was sollte ich denn achten beim erstmaligen Durchspielen im Koop? die Hüte oder irgendwelche anderen Sammelsachen? oder kann man generell alles per Kapitelauswähl (oder ähnliches) anschließend nachholen und wir können erstmal das Spiel genießen ohne auf Trophies zu achten - und dabei keinen allzugroßen Mehraufwand riskieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.