General183 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ne kleine frage zwischendurch. hab mir des game jetzt auch geholt und wollt fragen wie man am schnellsten zur Platin kommt. Also beim ersten Mal durczocken versuchen in jedem level gleich wahrer Pirat zu meistern und beim zweiten dan alle Minikits oder ? Anschließend alle charakter kaufen und die andren trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ganz toll, hab nen Bug. Und zwar im Level "Der hohe Rat der Bruderschaft" wenn man Mistress Ching geholfen hat. Man soll ja dann auf die Zielscheibe zielen damit ma an das Minikit kommt. Tja, nur leider ist da kein Fadenkreuz m Anvisieren.Habs so wie im Video gemacht und trotzdem ist nix da wo der Chara dann das Ganze treffen kann. Ich finds echt ne riesen Frechheit das man nicht mal ein Bugfreies Game von Lego herausbringt Damit heisst es wohl Platin Ade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenns dein spiel ist, mach ne pause,zock was anderes und dann versuch es nochmal. Hilft vielleicht level neuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Frage, gibt es nicht Minikit-Suche bei Cheat den Code einlösen?? nicht wie LEgo Harry Potter?? Ich suche auch ganzen Stunde von heute... und auch nicht genug Geld für Rote Hüte kaufen, das sind viel Geld wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Frage, gibt es nicht Minikit-Suche bei Cheat den Code einlösen?? nicht wie LEgo Harry Potter??Ich suche auch ganzen Stunde von heute... und auch nicht genug Geld für Rote Hüte kaufen, das sind viel Geld wert... Nein, gibt es nicht. sonst stünde es auch im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Frage, gibt es nicht Minikit-Suche bei Cheat den Code einlösen?? nicht wie LEgo Harry Potter??Ich suche auch ganzen Stunde von heute... und auch nicht genug Geld für Rote Hüte kaufen, das sind viel Geld wert... Hier is zwar auch im Leitfaden drin aber hier haste für jedes einzelne level ein Viedeo wo alles zu finden is : http://www.easyguide.de/50/guides.asp?game_ID=3274&id=12367&page=13 damit solltest du alles finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Dieser kommt Trophäe, oder? ok, schon gefreezt rote Hüte sind immer teuer, habe nicht genug Stud Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Sammel erstmal studs in den leveln und spiel dann die roten kisten mit den multiplikatoren frei und kauf dir den mal 2 und mal 4 multiplikator damit sollte sich dein studproblem eigentlich von selbst lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mir fehlt noch eine Flasche. 4.4 Wo man alle wiederwaschsenen Blumen kaputt machen soll.Machs wie im Video aber nix passiert.Jemand nen Tipp für mich Habs hinbekommen.Das war nen Akt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hat sich jemand den US-Import des Spiels geholt und kann mir sagen, ob er auf Deutsch ist (auf der Xbox ist es angeblich so)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hat sich jemand den US-Import des Spiels geholt und kann mir sagen, ob er auf Deutsch ist (auf der Xbox ist es angeblich so)?Oh, so lange hat schon keiner hier geschrieben? Ok, nächster Versuch, kann niemand die Frage oben beantworten (bzw. ob deutsche Untertitel)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich finde das Spiel voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 bei mir geht immer die Öffnung zu die bei 7:40 min wo der Lichtstrahl rauskommen sollte [url=http://www.youtube.com/watch?v=4j94TUuo0ho]Lets Play Together Lego Fluch der Karibik Part 5 Das Schmugglerversteck - YouTube[/url] hab das zweimal gespielt und immer gehts zu...kein Bock mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hab´s jetzt auch angefangen und muss sagen, gefällt mir richtig gut. Das P.o.t.C.-Setting ist ja eh zu cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hab´s jetzt auch angefangen und muss sagen, gefällt mir richtig gut. Das P.o.t.C.-Setting ist ja eh zu cool! Hab mir damals zum Spaß die Demo geladen und da wusste ich das ich es haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Finde es bisher das beste Spiel der Lego Serie. Hab zudem auch alle "echten" Lego Sets zu Hause rumliegen. Wer die Filme kennt, wird das Spiel lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Und richtig faule Eier Spiel als alle Extra Charaktere. Das ist eine der wenigen Trophies die mir noch fehlen und ich realisiere jetzt erst, dass ich dafür alle Levels nochmal spielen muss. In ein Level einsteigen, alle Charas schnell durchschalten und das Level wieder verlassen wird wohl nicht gehn oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Das ist eine der wenigen Trophies die mir noch fehlen und ich realisiere jetzt erst, dass ich dafür alle Levels nochmal spielen muss. In ein Level einsteigen, alle Charas schnell durchschalten und das Level wieder verlassen wird wohl nicht gehn oder? doch das funktioniert. alle chars durchschalten und dann 'speichern und verlassen' wählen! evtl vorher noch ein paar studs einsammeln damit es auch sicher zählt steht im übrigen auch so im leitfaden drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 doch das funktioniert. alle chars durchschalten und dann 'speichern und verlassen' wählen! evtl vorher noch ein paar studs einsammeln damit es auch sicher zähltsteht im übrigen auch so im leitfaden drin Das nenn ich doch mal ´ne schnelle Antwort. Und ja, ich hab mir das im LF ein paar mal durchgelesen (hab die Trophy da ja auch kopiert ), das aber nicht ganz klar durchschauen können, deswegen hier meine Frage. 20 mal ins Level gehn nur um danach zu merken, dass das so nicht klappt, wäre mir dann doch zu heftig gewesen. Also jedenfalls danke für deine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Das nenn ich doch mal ´ne schnelle Antwort. Und ja, ich hab mir das im LF ein paar mal durchgelesen (hab die Trophy da ja auch kopiert ), das aber nicht ganz klar durchschauen können, deswegen hier meine Frage. 20 mal ins Level gehn nur um danach zu merken, dass das so nicht klappt, wäre mir dann doch zu heftig gewesen. Also jedenfalls danke für deine Antwort! du musst nicht alle 80 (random zahl - kA wieviele es tatsächlich sind) chars in jedem level spielen sondern nur die die du automatisch beim levelstart mitbekommst und die extra-chars die duch das item dazu kommen.... nur um das klarzustellen, da sich dein post irgendwie so liest als hättest du vor 20x ein und das selbe ölevel zu spielen damit alle chars drin waren^^ und lieber ein paar weiter durchschalten damit du ja keinen übersiehst. ansosnsten stehst am ende blöd da weil du nicht weißt in welchem level du möglicherweise einen ausgelassen hast^^ - gabs auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.