Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Huhu Leute :)

Wie es aussieht, klappt bei mir diese Trophäe nicht:

27.png An Geistergeschichten glauben

Schalte alle verfluchten Crew-Mitglieder der Black Pearl frei (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Schaltet dafür alle Crew-Mitglieder des Schiffes "Black Pearl" frei. Siehe Charakter-Guide. Zur Black-Pearl-Crew gehören:

• Koehler
  • Twigg
  • Mallot
  • Scratch
  • Bootsmann
  • Clubba
  • Grapple
  • Jacoby

Zumindest nicht so, wie es im Leitfaden steht. Ich hab alle 8 aufgezählten Crewmitglieder eingesammelt. (Auch jetzt schon mehrfach, weil Save vorhanden ist und ich es testweise schon paarmal wiederholt hab.)

Allerdings weit und breit keine Trophäe.

Hab nun im I-Net gesucht und gelesen, daß man zusätzlich noch Film 2 abgeschlossen und im Film 3 das Level Singapore abschließen muß für Kaptain Barbossa, der auch benötigt wird für diese Trophäe.

Kann dies irgendjemand bestätigen? Ich hab gerade Film 1 abgeschlossen...hatte jemand von euch dann schon die Trophäe erspielen können oder hattet ihr auch Barbossa und Jack Sparrow cursed schon eingesammelt?

Wäre echt lieb wenn ihr was wisst weil ich mir nun nich sicher bin ob ich neu anfangen muß oder nich...:/ Dankeschön.

Edit: Im Lösungsbuch werden auch diese 8 Charaktere als Crew Mitglieder benannt. Allerdings steht nicht bei der Trophy Erklärung bei, dass es nur die 8 sein sollen, sondern halt " alle Mitglieder ". Das würde ja dann Barbossa einbeziehen...ach menno. :(

_______________________________________________________________________________________________________________________________

---> Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juchuuuuuuuuuuuuuu das ist das erste Mal, dass ich mich darüber freue, daß der Leitfaden nicht so ganz stimmt! :D

Ich hab die Trophy und Barbossa brachte sie mir!!! Zu den 8 oben genannten Charakteren, braucht man zusätzlich noch PINTEL und RAGETTI - freizuspielen im Film 2 und BARBOSSA - freizuspielen im Film 3 Level 1 Singapore uuuuund *Bling* . Freu ^^

dank dem tollen Leitfaden und den Roten Hüten wars etwas zu einfach

Du musst den leitfaden ja nicht lesen ;):biggrin5:

Aber danke, für das Lob :smile:

---> Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juchuuuuuuuuuuuuuu das ist das erste Mal, dass ich mich darüber freue, daß der Leitfaden nicht so ganz stimmt! :D

Ich hab die Trophy und Barbossa brachte sie mir!!! Zu den 8 oben genannten Charakteren, braucht man zusätzlich noch PINTEL und RAGETTI - freizuspielen im Film 2 und BARBOSSA - freizuspielen im Film 3 Level 1 Singapore uuuuund *Bling* . Freu ^^

Poste das doch mal als Verbesserungstipp hier:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Also ich habe jetzt mal einfach ein neues Spiel gestartet und gespielt, bis ich dorthin kam. Dann hat es geklappt.

Also ich war richtig, nur hat es nie geklappt beim alten Spielstand.

Aber es ist soooo ärgerlich, dass das beim ersten Spielstand nicht klappt, weil ich da über 70% hatte, Story komplett, alle Charaktere, 19 von 20 Hüten und 48 goldene Steine -.-

Aber es ist soooo ärgerlich, dass das beim ersten Spielstand nicht klappt, weil ich da über 70% hatte, Story komplett, alle Charaktere, 19 von 20 Hüten und 48 goldene Steine -.-

Das ist echt ärgerlich:frown:

Könntest du mir bei einem Hut mal nen Tipp geben? Muss dafür im Hafen auf einem Krebs reiten, bin aber nicht in der Lage, so ein Tier zu besteigen. Gibt es da nen Trick??:emot-raise: Hab überlegt, ob das unter Wasser gemacht werden muss, aber daran liegts nicht.

Das ist echt ärgerlich:frown:

Könntest du mir bei einem Hut mal nen Tipp geben? Muss dafür im Hafen auf einem Krebs reiten, bin aber nicht in der Lage, so ein Tier zu besteigen. Gibt es da nen Trick??:emot-raise: Hab überlegt, ob das unter Wasser gemacht werden muss, aber daran liegts nicht.

Das wurde schon oft hier gefragt. Einfach mal ein wenig die Threads lesen ;)

Du musst ihn jagen oder schlagen, bis er müde ist, dann aufsteigen.

Hab wegen dieses einen roten Huts (19) nochmal neu anfangen müssen, hab die Platin aber heute geholt. Beim zweiten Versuch habe ich mich dann zuerst auf diesen Hut konzentriert und erstmal dafür gesammelt. Als ich ihn dann einsammeln wollte, habe ich in der Hütte noch einen zweiten Hut gesehen und hab kurz geschrien, aber nach etwas Sammelei in diesem Bereich haben die Studs dann für beide gereicht. PUUUH!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...