Dini_at_home_400 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Huhu Leute Wie es aussieht, klappt bei mir diese Trophäe nicht: An Geistergeschichten glauben Schalte alle verfluchten Crew-Mitglieder der Black Pearl frei (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Schaltet dafür alle Crew-Mitglieder des Schiffes "Black Pearl" frei. Siehe Charakter-Guide. Zur Black-Pearl-Crew gehören: Koehler Twigg Mallot Scratch Bootsmann Clubba Grapple Jacoby Zumindest nicht so, wie es im Leitfaden steht. Ich hab alle 8 aufgezählten Crewmitglieder eingesammelt. (Auch jetzt schon mehrfach, weil Save vorhanden ist und ich es testweise schon paarmal wiederholt hab.) Allerdings weit und breit keine Trophäe. Hab nun im I-Net gesucht und gelesen, daß man zusätzlich noch Film 2 abgeschlossen und im Film 3 das Level Singapore abschließen muß für Kaptain Barbossa, der auch benötigt wird für diese Trophäe. Kann dies irgendjemand bestätigen? Ich hab gerade Film 1 abgeschlossen...hatte jemand von euch dann schon die Trophäe erspielen können oder hattet ihr auch Barbossa und Jack Sparrow cursed schon eingesammelt? Wäre echt lieb wenn ihr was wisst weil ich mir nun nich sicher bin ob ich neu anfangen muß oder nich... Dankeschön. Edit: Im Lösungsbuch werden auch diese 8 Charaktere als Crew Mitglieder benannt. Allerdings steht nicht bei der Trophy Erklärung bei, dass es nur die 8 sein sollen, sondern halt " alle Mitglieder ". Das würde ja dann Barbossa einbeziehen...ach menno. _______________________________________________________________________________________________________________________________ ---> Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juchuuuuuuuuuuuuuu das ist das erste Mal, dass ich mich darüber freue, daß der Leitfaden nicht so ganz stimmt! Ich hab die Trophy und Barbossa brachte sie mir!!! Zu den 8 oben genannten Charakteren, braucht man zusätzlich noch PINTEL und RAGETTI - freizuspielen im Film 2 und BARBOSSA - freizuspielen im Film 3 Level 1 Singapore uuuuund *Bling* . Freu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe Deine PN beantwortet, bitte berichte mal... (wenn Du was rausfindest....) Sorry, wenn ich weiter nicht helfen konnte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 so mir fehlt jetzt nur noch Aye,Aye,Käptn! und Und richtig faule Eier,dank dem tollen Leitfaden und den Roten Hüten wars etwas zu einfach,Bugs hatte ich zum Glück nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 dank dem tollen Leitfaden und den Roten Hüten wars etwas zu einfach Du musst den leitfaden ja nicht lesen Aber danke, für das Lob ---> Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juchuuuuuuuuuuuuuu das ist das erste Mal, dass ich mich darüber freue, daß der Leitfaden nicht so ganz stimmt! Ich hab die Trophy und Barbossa brachte sie mir!!! Zu den 8 oben genannten Charakteren, braucht man zusätzlich noch PINTEL und RAGETTI - freizuspielen im Film 2 und BARBOSSA - freizuspielen im Film 3 Level 1 Singapore uuuuund *Bling* . Freu ^^ Poste das doch mal als Verbesserungstipp hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Poste das doch mal als Verbesserungstipp hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Hab ich gerade gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Prima, danke Dann komm'ste auch unten in die Danksagungen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wie kann man den Character wechseln? Bei Harry gabs nen Trank, Star wars nen Schaltpult aber hier? Ich find da nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich glaub wechseln kannst mit R1/L1 oder R2/L2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smorrebrod Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich hatte mir mal das spiel ausgeliehn (videoworld) und meine freundin wahr sehr begeistert von dem spiel also wirts sehr bald gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich hab bisher noch keinen Bug oder sonstiges gehabt, aber ich merke grade, dass der rote Hut #1 nicht erscheint Der Rote-Hut-Finder leitet mich zwar an die Stelle, aber wenn ich das Fass zerstöre, passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Welches Fass? 1. Roter Hut 1: Verkleidungen – im Hafen rechts vom Steg die goldenen Steine zusammenbauen, durch das Tor, auf der Felsplattform links, die man über das Seil erreicht, das Dynamit in der Kiste mit einer Fackel anzünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das Dynamit meinte ich, sorry.. Hab auch schonmal die Spieldaten gelöscht und neu installiert, aber leider immer noch kein Hut da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Schau mal, ob Du richtig bist: [url=http://www.youtube.com/watch?v=QDt5O-QbsvE]Lego Pirates of the Caribbean Red Hat Location Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also ich habe jetzt mal einfach ein neues Spiel gestartet und gespielt, bis ich dorthin kam. Dann hat es geklappt. Also ich war richtig, nur hat es nie geklappt beim alten Spielstand. Aber es ist soooo ärgerlich, dass das beim ersten Spielstand nicht klappt, weil ich da über 70% hatte, Story komplett, alle Charaktere, 19 von 20 Hüten und 48 goldene Steine -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Aber es ist soooo ärgerlich, dass das beim ersten Spielstand nicht klappt, weil ich da über 70% hatte, Story komplett, alle Charaktere, 19 von 20 Hüten und 48 goldene Steine -.- Das ist echt ärgerlich:frown: Könntest du mir bei einem Hut mal nen Tipp geben? Muss dafür im Hafen auf einem Krebs reiten, bin aber nicht in der Lage, so ein Tier zu besteigen. Gibt es da nen Trick??:emot-raise: Hab überlegt, ob das unter Wasser gemacht werden muss, aber daran liegts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das ist echt ärgerlich:frown:Könntest du mir bei einem Hut mal nen Tipp geben? Muss dafür im Hafen auf einem Krebs reiten, bin aber nicht in der Lage, so ein Tier zu besteigen. Gibt es da nen Trick??:emot-raise: Hab überlegt, ob das unter Wasser gemacht werden muss, aber daran liegts nicht. Das wurde schon oft hier gefragt. Einfach mal ein wenig die Threads lesen Du musst ihn jagen oder schlagen, bis er müde ist, dann aufsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi Hab gelesen das ein Patch rausgekommen ist wo das Problem mit den roten hüten gelöst worde also die erscheinen jetzt immer stimmt das? Gruß dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Keine ahnung von wegen patch. Hatte beim spielen allerdings keine probleme mit den roten hüten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab wegen dieses einen roten Huts (19) nochmal neu anfangen müssen, hab die Platin aber heute geholt. Beim zweiten Versuch habe ich mich dann zuerst auf diesen Hut konzentriert und erstmal dafür gesammelt. Als ich ihn dann einsammeln wollte, habe ich in der Hütte noch einen zweiten Hut gesehen und hab kurz geschrien, aber nach etwas Sammelei in diesem Bereich haben die Studs dann für beide gereicht. PUUUH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hättest Du nicht gebraucht. In die Hütte kommt man immer wieder, wenn man sie erst einmal geöffnet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.