Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Spiel einmal die Story durch, besorge dir danach Blackbeard und geh dann jedes lvl nochmal im freien Spiel durch.

Du brauchst eigentlich nur den Minikitguide für die lvl. Vergiss nicht in jedem Lvl-Abschnitt den Kompass zu zücken, ob neue Items da sind.

Wenn du alle lvl ein zweites Mal durch hast löst du die restlichen Aufgaben im Hafen, kaufst alle Chars, erledigst die restlichen Trophies, etc.

Achte im Hafen darauf, dass du ganz links, wo die Brücke im Wasser liegt, du UNBEDINGT mit einem Fass rüberrollen und auf der anderen Seite die Tür öffnen musst, wenn du die Brücke mit dem ersten Fass hochhebst.

Man kann die Brücke nur einmal anheben! Man kommt später noch auf die andere Seite, aber nicht mehr mit Fass!

Wie finde ich am besten alle Kompassziele? Einfach immer, wenn ein neuer Level-Abschnitt beginnt den Kompass rausholen, und die Items auswählen, die möglich sind?

Hab beim zweiten Durchgang bisher nur die Minikit beachtet, ärger mich grad n bißchen, dass ich alles nochmal durchkauen muss, um auch noch die blöden Ziele zu bekommen ...

Lohnt es sich Spinat zu kaufen?

Soll heißen, wenn Du Lego Spiele und Piraten magst, dann ja.

Magst Du Piraten nicht, dann nicht.

Magst Du Lego nicht, dann nicht.

DER war gut :)

Oder aber auch:

Magst Du einfache Spiele und Trophäen: JA!

Ich kann solche Fragen aber auch nicht ab. Wer weiß denn schon, was der Fragesteller mag oder nicht und ob es sich dann für ihn/sie lohnt...... Für den einen lohnt sich ein Spiel, für den nächsten nicht. Daher sage ich immer:

SELBST die Frage beantworten, sich selbst ein Bild machen!

Durch Schwierigkeits- und Zeitaufwandswertungen, durch YouTube-Video durch ausleihen in der Videothek, usw......

okeyokey ich wollte nur vielleicht wissen ob es sich lohnt würde ja nicht fragen wenn es mich nicht interessieren würde...

Und was LOHNT sich für Dich, deiner Meinung nach?

1. Spielspaß?

1. Wenn wir den hatten, woher willst Du wissen, ob Du den hast?

[*]Lange oder kurze Spielzeit?

1. Woher willst Du wissen, ob Du nicht langsamer oder schneller bist?

[*]Leichte Trophäen?

1. Vielleicht empfindest Du die als leichter oder schwerer als wir?

[*]Thematik?

1. Die dürfte klar sein, solltest Du selbst entscheiden können....

[*]usw.....

Also was verstehst DU unter "lohnt es sich"? Sorry, aber das kann doch keiner wissen....

@ jojo - kein Grund gleich derartig zu reagieren! Wenn du derartige Fragen nicht mehr lesen willst, dann brauchst du den Fragesteller ja nicht gleich derartig "rund" machen deswegen. "zzimt" will einfach nur ne Einschätzung von Leuten haben, welche das Spiel bereits gespielt haben.

@ zzimt - um dir deine Frage doch noch zu beantworten. Ja, das Spiel lohnt sich wirklich. Für Fans der Legoreihe sowie für Fluch-der-Karibik-Fans ist das Spiel sogar ein MUSS. Aber auch für alle anderen die einfach nur ein schönes, zum Teil recht lustiges Spiel zocken wollen kann ich eine klare Kaufempfehlung geben. Und da du scheinbar an derartigen Spielen ja offensichtlich interessiert bist (denn sonst hättest du ja nicht gefragt) - HOL DIR DAS TEIL! Und hab deinen Spaß daran. ;)

@ jojo - kein Grund gleich derartig zu reagieren! Wenn du derartige Fragen nicht mehr lesen willst, dann brauchst du den Fragesteller ja nicht gleich derartig "rund" machen deswegen. "zzimt" will einfach nur ne Einschätzung von Leuten haben, welche das Spiel bereits gespielt haben.

Entschuldige bitte mal....

Was hat das mit "rund machen" zu tun? Gar nichts! Ich versuche lediglich dem Fragesteller zu erklären, dass die antworten auf solche Fragen nicht zwingend mit seinen (ihren) eigenen Vorstellungen/Meinungen koheränt sein muss und die Fragestelllung ohne Angabe der eigenen Vorlieben somit unsinnig ist......

Beispiel: MIR liegen keine Rennspiele.... Angenommen, ich hätte noch nie ein Rennspiel ausprobiert(!):

Wenn nun ein mir (im Prinzip) Wildfremder (der weder mich noch meine Kenntnisse, Vorlieben, Erfahrungen, ect. kennt) über ein Rennspiel sagt: "Das Spiel lohnt sich", derjenige aber ein Profizocker bzw. Rennspiellliebhaber ist, während ich selbst ein Neuling bin, werde ich mir das Spiel kaufen und enttäuscht sein...

@ zzimt - um dir deine Frage doch noch zu beantworten. Ja, das Spiel lohnt sich wirklich. Für Fans der Legoreihe sowie für Fluch-der-Karibik-Fans ist das Spiel sogar ein MUSS. Aber auch für alle anderen die einfach nur ein schönes, zum Teil recht lustiges Spiel zocken wollen kann ich eine klare Kaufempfehlung geben. Und da du scheinbar an derartigen Spielen ja offensichtlich interessiert bist (denn sonst hättest du ja nicht gefragt) - HOL DIR DAS TEIL! Und hab deinen Spaß daran. ;)

danke sehr nett =) werde es mir demnächst kaufen :D

Entschuldige bitte mal....

Was hat das mit "rund machen" zu tun? Gar nichts! Ich versuche lediglich dem Fragesteller zu erklären, dass die antworten auf solche Fragen nicht zwingend mit seinen (ihren) eigenen Vorstellungen/Meinungen koheränt sein muss und die Fragestelllung ohne Angabe der eigenen Vorlieben somit unsinnig ist......

Beispiel: MIR liegen keine Rennspiele.... Angenommen, ich hätte noch nie ein Rennspiel ausprobiert(!):

Wenn nun ein mir (im Prinzip) Wildfremder (der weder mich noch meine Kenntnisse, Vorlieben, Erfahrungen, ect. kennt) über ein Rennspiel sagt: "Das Spiel lohnt sich", derjenige aber ein Profizocker bzw. Rennspiellliebhaber ist, während ich selbst ein Neuling bin, werde ich mir das Spiel kaufen und enttäuscht sein...

Meiner Meinung nach hat deine Antwort sehr wohl was mit "rund machen" zu tun. Ich empfand beide Antworten von dir recht perniziös zzimt gegenüber. Er hat lediglich wissen wollen ob das Spiel sich lohnt, und da er direkt hier nach eben diesem Spiel gefragt hat, dann wird ihn dieses Spiel auch sicherlich interessieren, da er sonst ja wohl nicht gefragt hätte.

Und zu deinem Beispiel - du selbst sagst, dass dir Rennspiele nicht liegen, ergo wirst du ja wohl auch nicht explizit wissen wollen ob ein bestimmtes Rennspiel lohnenswert ist oder nicht.

Wenn dir eine Frage eines Users nicht passt, dann antworte doch einfach nicht darauf. Schließlich hat zzimt die Frage ja nicht an dich persönlich gestellt, sondern an die gesamte Community hier.

danke sehr nett =) werde es mir demnächst kaufen :D

PS:

Lego Spiele lohnen sich "fast" immer. Hätte nie gedacht, dass das so viel Spaß macht. Vorallem zu zweit. Ein Freund von mir hatte sich damals ein xBox 360 Bundle geholt, mit Lego Indiana Jones 1. "Kinderkacke" dachten wir damals.

Letztlich gings dann mit Lego Star Wars weiter und heute sammelt er "richtiges" Lego Star Wars und ich Lego Fluch der Karibik.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...