maxijodi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 oh, gut bemerkt...... Wie "nötig" war denn Dein Beitrag jetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hey die Trophy ist ganz einfach.Folgendes du wählst den ersten Charakter aus der das auf der Liste steht den nimmst du im Spiel. Sie sind auch von Links nach Rechts angeordnet. Und dann arbeitest du die Liste ab. Ich bin gleich im Wasser geblieben habt dann lange Dreieck gedrückt dann bei Charakter auswahl den benötigten ausgewählt und dann kurz gelaufen und dann den nächsten und dann machts. Bling Viel Spass bei der Trophy. LG Stefan danke, aber ich würd nicht fragen wenn ichs schon genau so gemacht hätte. geht das evtl nur im freien spiel? hab das nemlich im hafen gemacht,....keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nein Ich habe sie auch im Hafen gemacht. Einfach jeden Charakter der Schwimmen kann einmal unter Wasser ausprobieren. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Nein Ich habe sie auch im Hafen gemacht. Einfach jeden Charakter der Schwimmen kann einmal unter Wasser ausprobieren. LG Stefan Nicht jeden Charakter der schwimmen kann, sondern jeden, der unter Wasser laufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Alle anderen können nämlich schwimmen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ja meine güte Verschrieben. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 sind für 100% die 8 geheimnisse in den story levels nicht nötig? steht nur was von dem bonuslevel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 sind für 100% die 8 geheimnisse in den story levels nicht nötig?steht nur was von dem bonuslevel Das Bonuslevel beenden und auch in diesem die 8 Geheimnisse finden. Für die Minikits brauchst Du die doch eh......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 die Roten Hüte mit dem Schatz x2,4,6,8,10 verdoppeln die Steine oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Die multiplizieren sich miteinander. Also 2x4x6 etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wenn ich den Hut x2 drin hab und z.B. nen blauen Stein aufsammle krieg ich 2000 statt 1000 Steine oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Jep. Bei mal 2 gibts das doppelte pro stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ja, und wenn Du alle Multiplikatoren drin hast, bringt ein blauer Stein mehrere hundert tausend............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ja ich werd jetzt die 11 Millionen vollmachen und die Hüte einsammeln,dann ist Platin auch nicht mehr weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hi, wie kann ich im hafen den krebs freischalten? haben ihn bei dem level port royal schon befreit aber er ist nicht beim hafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Im hafen an dem kleinen strand laufen doch krebse rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 du musst den solange jagen bis er erschöpft liegen bleibt dann kannst du ihn reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hi, will mit meiner freundin zusammen zocken, geht das irgendwie das jeder sein profil anmeldet und wir beide trophies erspielen können oder müssma jeder alleine platin holen? also qquasi, ich meld mich an, hol mit ihr platin und umgekehrt mit ihrem acc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hi,will mit meiner freundin zusammen zocken, geht das irgendwie das jeder sein profil anmeldet und wir beide trophies erspielen können oder müssma jeder alleine platin holen? also qquasi, ich meld mich an, hol mit ihr platin und umgekehrt mit ihrem acc? Das geht leider nicht. Ihr werdet Platin extra auf beiden Profilen erspielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ist ja nicht soo schwer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.