Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Dafür musst du den roten Hut Nr.4 haben und dann das extra "Extra aktiv" einschalten.

Dann gehst du in jedes lvl 1 mal unter "freies Spiel" rein und schaltest einfach mit R1 einmal durch alle Charaktäre durch, bis du wieder bei dem Charakter angekommen bist, mit dem du das lvl begonnen hast.

Dann sammelst du noch mindestens einen Stud und verlässt das lvl wieder (unbedingt speichern und verlassen wählen, deswegen braucht man auch den einen Stud).

Ne das ist ganz egal. Kannst so oft durchschalten wie du möchtest.

Der Tipp mit dem Anfangscharakter ist nur als Absicherung gemeint:

Wenn du bis zu dem Char durchschaltest, dann weißt du, dass du keinen vergessen hast :)

Ich hab auch immer lieber ein paar mal zuviel durchgeschaltet, geht ja eh total fix, das wechseln dauert da glücklicherweise nicht so lange wie im Hafen =)

Roter Hut #9 hat ich Mal gesehen. Spieler 2 hat ihn aktiviert.

Wenn ich jetzt alle 3 Silberteile sprenge, kommt der Rote Hut nicht. Bug? Kann ich Platin knicken?

Wenn Du den Hut nicht gekauft hast und er jetzt nicht mehr da erscheint, wo er erscheinen muss, musst Du neu anfangen, ja......

Es ist nicht so hin und wieder mal ultra mega super geil. Aber dafür DIE GANZE ZEIT super gut einfach.

Und genau deswegen sättigt es einfach nicht und mann kan nicht aufhören (:

Als Beispiel sind neue Spiele mit geilen Features für ne Zeit lang gut. Wie zum Beispiel Metal Gear Solid Rising. Nachdem man 100 Leute schon so zerschnitten hat, wie man man will und die Story durch hat, ist die Luft raus. Und so ist es bei LPTOC nicht. Es ist einfach so viele geile Sachen.

Wenn man mit Park links beim Hafen auf diese Metalketten von der Seite mit Anlauf springt, grindet sie darauf :D

Was zum Teufel ist eigentlich Extra Aktiv und Charakter Schatz? xD

Und hab erst jetzt als ich das Spiel alleine durchgespielt habe, die Trophäe "Fremde Gezeiten" erhalten. Hab es aber auch schon Koop durchgezockt und genau diese Trophäe nach Abschluss eines Filmes nicht bekommen. Wieso? (:

20.png Jungs, macht euch auf den Weg

Lauf mit allen Charakteren auf dem Meeresboden.

[Offline-Trophäe]

Auf dem Meeresboden kann man laufen, indem man sich zuvor eine Tonne über stülpt. Für die Trophäe reichen jedoch die Charaktere, mit denen man ohne Tonne unter Wasser laufen kann. Das sind folgende Figuren:

Spoiler: Show

(Sortiert wie im Spiel von links nach rechts nach unten)

• Stiefelriemen Bill Turner
  • Syrena
  • Koehler
  • Twigg
  • Mallot
  • Scratch
  • Bootsmann
  • Clubba
  • Grapple
  • Jacoby
  • Jack Sparrow (Fluch)
  • Maccus
  • Clanker
  • Jimmy Legs
  • Koleniko
  • Wyvern
  • Angler
  • Hadras
  • Crash
  • Penrod
  • Davy Jones
  • Steuermann
  • Gunner

Dies muss mit Spieler Nummer 1 gemacht werden, falls man zu zweit spielt. Man macht dies zudem am besten im Hafen.

Wichtig:

Man man dies auf einmal machen, mit allen im Spoiler genannten Charakteren. Es zählt nicht, wenn man mit einem oder mehreren unter Wasser läuft, dann die Story weiter spielt und später mit den restlichen Charakteren unter Wasser läuft.

wie soll man mit allen char's auf einmal unter wasser laufen wo man doch nur maximal (multiplayer) 2 steuern kann. erklärt mir die trophy mal jmd. blick da nicht durch

Hey die Trophy ist ganz einfach.

Folgendes du wählst den ersten Charakter aus der das auf der Liste steht den nimmst du im Spiel. Sie sind auch von Links nach Rechts angeordnet. Und dann arbeitest du die Liste ab. Ich bin gleich im Wasser geblieben habt dann lange Dreieck gedrückt dann bei Charakter auswahl den benötigten ausgewählt und dann kurz gelaufen und dann den nächsten und dann machts. Bling

Viel Spass bei der Trophy.

LG Stefan

wie soll man mit allen char's auf einmal unter wasser laufen wo man doch nur maximal (multiplayer) 2 steuern kann. erklärt mir die trophy mal jmd. blick da nicht durch

Nicht auf einmal mit allen, sondern am Stück NACHEINANDER mit allen. Missverständlich ausgedrückt, sollte aber dennoch klar sein....

Was zum Teufel ist eigentlich Extra Aktiv und Charakter Schatz? xD

Extra Aktiv: = Extra Charaktere im freien Spiel.

Charakter Schatz: = besiegte Gegner spenden mehr Münzen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...