Tarwok Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das wichtige an der Brücke ist, dass man, wenn man sie zusammenbaut, auf jeden Fall mit dem 2. Fass über die Brücke drüber rollen und auf der anderen Seite den Rollschalter betätigen muss. Den Hut kann man auch später holen, das wichtige ist die Tür zu öffnen! Wer auf Nummer sicher gehen will kann natürlich gerne warten, bis er eh genug Studs zusammen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 mit der figuren auswahl, kann man ja im freien spiel nur eine auswählen, der rest wrd zugeteilt oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bevor du ein level betritts wählst du ich glaub zwei figuren aus, der rest wird zugeteilt sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Du kannst im freien Spiel selber aber trotzdem alle Charaktäre anwählen, einfach ganz normal Dreieck gedrückt halten, wie auch im Hafen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Sollte man aber nicht machen bevor man zugeteilten alle Charaktere einmal ausgewählt hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Lego Pirates of the Carribean ist ein lustiges spiel und ich war überrascht wie gut fluch der karibik mit lego zusammen passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich hab grad das spiel beendet aber die trophy "fremde gezeiten" nicht bekommen. Ist das jetzt ein Bug oder zählt das Bonuslevel dazu? Weiß irgendwer vielleicht Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich hab grad das spiel beendet aber die trophy "fremde gezeiten" nicht bekommen. Ist das jetzt ein Bug oder zählt das Bonuslevel dazu? Weiß irgendwer vielleicht Rat? was für ein bonuslevel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 was für ein bonuslevel? ich hab ka.. dachte es gibt eins^^ aber daran wirds wahrscheinlich eh nich liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Es gibt ein Bonus level, dass hat mit "fremde Gezeiten" aber nichts zu tun. Spiel evtl das letzte level nochmal und schau ob die trophies dann kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 was für ein bonuslevel? Das Bonus Level wird im Hafen freigeschaltet, wenn man den letzten Goldhaufen zusammen gebaut hat, für den man alle bis auf einen goldenen Stein braucht. Hat aber mit der Fremde Gezeiten Trophäe nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ok habs jetzt nochmal gespielt und jetzt kam auch die trophy. zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wie habts ihr des gemacht mit den goldenen steine sammeln, also mit kompass und den booten in der flasche, habts ihr des mit einem walkthrough gemacht oder einfach ohne hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hab erst versucht so viele Minikits wie möglich selber zu finden. Für die die noch fehlten, habe ich mir die Minikit-Videos aus dem Leitfaden angesehen. Die Schätze habe ich alle so gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hab erst versucht so viele Minikits wie möglich selber zu finden. Für die die noch fehlten, habe ich mir die Minikit-Videos aus dem Leitfaden angesehen.Die Schätze habe ich alle so gefunden. ah ok, werde au einfach alle level nochmal spielen und sehn was i no finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 das spiel kotzt mich gerade wieder an,ich hatte schon wieder in nem level nen bug,bei 2-4,wo man am ende gegen die 5 anführer dieses schiffs kämpft,war der eine der 5 typen einfach nicht da,das es kontrollpunkte gibt ist so schei**e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 liege ich richtig in der annahme dass man innerhalb der story keine roten hüte finden kann? nicht dass ich versehentlich einen finde, nicht kaufen kann, und dann dem bug zum opfer falle.... würd mich freuen wenn das jmd bestätigen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 liege ich richtig in der annahme dass man innerhalb der story keine roten hüte finden kann?nicht dass ich versehentlich einen finde, nicht kaufen kann, und dann dem bug zum opfer falle.... würd mich freuen wenn das jmd bestätigen könnte Die roten Hüte kannst du nur im Hafen finden und kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 So ist es. hier sind alle Fundorte: http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68616-rote-huete-guide-lego-pirates-of-the-caribbean.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das spiel an und für sich ist richtig genial, also wenn man Lego und PotC mag. Allerdings hatte ich bestimmt schon insgesamt 5 mal nen freeze und auch in manchen Level Bugs. Bei Mr. Jones etwa, wenn man zu zweit die verschiedenen Kacheln im Boden erspringen muss. Da hat sich einfach nichts getan und es fing von vorne an. Alles in allem aber echt lohnenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.