Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Ja, die Lego Spiele sind einfach Hammer! Machen im Koop total Laune und Platin ist dazu auch noch einfach.

Neues Lego harry potter kommt ende des jahres.

so far akairo

Warum kommen Ende 2011 jetzt so viele tolle Spiele raus? Lego Harry Potter Jahre 5-7, Uncharted 3, Saints Row 3, Modern Warfare 3... Ich glaube ich sollte zum Sparen anfangen :biggrin5:.

jep danke! hab jetzt die kleinen (dachte das sind die großen :facepalm:) im hafen geritten und im freien spiel die große im 2. film, glaub 4 level! jetzt fehlt mir nur noch die spinne.... die platin rückt näher :smile:

Die Spinne kann man ja glücklicherweise net verpassen.

Hatte gestern einen interessanten Bug in Tortuga.

Bin im freien Spiel rechts durch das Tor gegangen und dann im Boot rumgepaddelt, bis sich die Lenkung verabschiedet hat und ich nur noch geradeaus fahren konnte.

Bin dann zum Ufer geschwommen, einmal durchs Tor und zurück, und dann ging es wieder :)

hi mal ne frage, kann ich jetz das spiel mit allen levels durchspielen und dann die einzelnen sachen suchen und so, weil im leitfaden steht drin das es ja zwei verpassbare trophäen gibt. kann man also auch nach beenden aller levels im hafen weitermachen? wie kann ich dann auch die einzelne charaktere pro level auswählen, um die sachen alle zu finden? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß

Kannst du. Musst aber aufpassen mit einem hut. Der ist im hafen ganz links durch

in einer hütte die du über ne brücke erreichst. Die brücke musst allerdings erst

zusammenbauen. Mach das erst wenn du den hut holen kannst,also genug studs hast

blackbeard brauchst du glaub ich auch dafür. Sonst ist der hut verpassbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...