Noobenzema Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber bei der Mehrspielertrophy darf man nicht das Bonuslevel dafür nutzen...das klappt nämlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was für ein Spiel. Die Zeit verging wie im Fluge, man kanns zu zweit spielen und geschmunzelt ha ich auch mehr als einmal. Dieses Spiel reiht sich nahtlos in eine der besten Serien ein. Legospiele rocken einfach ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Müsste nur viel mehr davon geben...... Schade, dass die nicht gleich ein neues Harry Potter gemacht haben, hätte sich ja angeboten..... Was mal richtig geil wäre: LEGO Transformers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Da kann ich dir nur zustimmen. Mehr solcher spiele vom kaliber lego pirates wäre echt wünschenswert. Gute spiele und ein schuss humor,was will man mehr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Müsste nur viel mehr davon geben......Schade, dass die nicht gleich ein neues Harry Potter gemacht haben, hätte sich ja angeboten..... Was mal richtig geil wäre: LEGO Transformers Neues Lego harry potter kommt ende des jahres. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wollt ich doch meinen. Lego Harry Potter- Die Jahre 5-7. Lego Transformers? . Hätte sicherlich was. Aber Mattel is da ein bissl komisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ja, die Lego Spiele sind einfach Hammer! Machen im Koop total Laune und Platin ist dazu auch noch einfach. Neues Lego harry potter kommt ende des jahres.so far akairo Warum kommen Ende 2011 jetzt so viele tolle Spiele raus? Lego Harry Potter Jahre 5-7, Uncharted 3, Saints Row 3, Modern Warfare 3... Ich glaube ich sollte zum Sparen anfangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich muss mich hier nochmal kurz rückversichern, wenn ich einen cheat eingebe für eine figur (jacob), hat das keine konsequenzen für meine trophäen/100% für das spiel richtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich muss mich hier nochmal kurz rückversichern, wenn ich einen cheat eingebe für eine figur (jacob), hat das keine konsequenzen für meine trophäen/100% für das spiel richtig?? Hat keine Konsequenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Stimmt, hat keine Konsequenzen. Obwohl Fluch der Karibik jetzt ncht an Lego Harry Potter rankommt. Durch das Erkunden von Hogwarts is das einfach das beste Legospiel bis jetzt. Neues Lego Batmen fänd ich auch nicht schlecht. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wie oder wann bekomme ich denn mal die kleine krabbe zusehen? im hafen hab ich immer nur die große rumlaufen oder auch mal gar keine!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Im Hafen das sind die kleinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 jep danke! hab jetzt die kleinen (dachte das sind die großen ) im hafen geritten und im freien spiel die große im 2. film, glaub 4 level! jetzt fehlt mir nur noch die spinne.... die platin rückt näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 jep danke! hab jetzt die kleinen (dachte das sind die großen ) im hafen geritten und im freien spiel die große im 2. film, glaub 4 level! jetzt fehlt mir nur noch die spinne.... die platin rückt näher Die Spinne kann man ja glücklicherweise net verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hatte gestern einen interessanten Bug in Tortuga. Bin im freien Spiel rechts durch das Tor gegangen und dann im Boot rumgepaddelt, bis sich die Lenkung verabschiedet hat und ich nur noch geradeaus fahren konnte. Bin dann zum Ufer geschwommen, einmal durchs Tor und zurück, und dann ging es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Am Anfang hat sich meine PS 3 des öfteren mal an PotC verschluckt und ist hängengeblieben. Keine Ahnung warum. Ansonsten erspiele ich momentan mir meiner Freundin Platin. Dauert aber sicher noch, da wir nicht soo oft an der PS3 hängen. Bis dahin mach ich mal Indy 2 auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hi mal ne frage, kann ich jetz das spiel mit allen levels durchspielen und dann die einzelnen sachen suchen und so, weil im leitfaden steht drin das es ja zwei verpassbare trophäen gibt. kann man also auch nach beenden aller levels im hafen weitermachen? wie kann ich dann auch die einzelne charaktere pro level auswählen, um die sachen alle zu finden? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kannst du danach im freien spiel. Mit L1 und R1 kannst die figuren durchschalten. Die trophäen hab ich grad nicht im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kannst du danach im freien spiel. Mit L1 und R1 kannst die figuren durchschalten. Die trophäen hab ich grad nicht im kopf des heißt ich kann alle 4 filme durchspielen und die hüte und so am ende holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kannst du. Musst aber aufpassen mit einem hut. Der ist im hafen ganz links durch in einer hütte die du über ne brücke erreichst. Die brücke musst allerdings erst zusammenbauen. Mach das erst wenn du den hut holen kannst,also genug studs hast blackbeard brauchst du glaub ich auch dafür. Sonst ist der hut verpassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.