deguchilada Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich suche jetz schon fast eine stunde nach Lord Cutler Backett im Hafen hat jemand irgendeine hilfe wie ich ihn schneller finden kann??? Er ist in einem geheimen Raum, den man mit Blackbeard öffnen kann. Dieser Raum befindet sich vor der Bar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ah cool, danke sehr Jaa, direkt gefunden! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Bei mir kam der Zwuckel immer am Strand, wenn man dort etwas länger unterwegs war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Bei mir kam der Zwuckel immer am Strand, wenn man dort etwas länger unterwegs war. haha bei mir auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hatte gerade richtig Glück, mir fehlte grad nur noch der Spanier für die Parlez Trophy, alle Anderen hatte ich schon. Nachdem ich fast 15min gesucht hatte hab ich mal in die Codes geguckt und siehe da, den kann man per Eingabe freischalten. Aber ich musste allgemein nicht nach den Chars suchen. Hab immer alle gekauft wenn ich Hüte geholt habe und nur 2 per Code geholt, musste also nie nach einem suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hatte gerade richtig Glück, mir fehlte grad nur noch der Spanier für die Parlez Trophy, alle Anderen hatte ich schon. Nachdem ich fast 15min gesucht hatte hab ich mal in die Codes geguckt und siehe da, den kann man per Eingabe freischalten. Aber ich musste allgemein nicht nach den Chars suchen. Hab immer alle gekauft wenn ich Hüte geholt habe und nur 2 per Code geholt, musste also nie nach einem suchen. Also ich habe mich eigentlich gar nicht so an die Fundort Regeln gehalten. Nach Abschluss der Levels bin ich immer rechts im Hafen zu den Schiffen gelaufen und nach ein paar Sekunden kamen die neuen Figuren an mir vorbei gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 oh man leute kann mir einer helfen... ich hab kp wo ich anfangen soll JoJo hat mal wieder zu perfekten leitfaden gemacht deswegen hab ich nicht wirklich plan worauf ich am meisten aufpassen soll? kann einer ein tipp geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 oh man leute kann mir einer helfen... ich hab kp wo ich anfangen soll JoJo hat mal wieder zu perfekten leitfaden gemacht deswegen hab ich nicht wirklich plan worauf ich am meisten aufpassen soll? kann einer ein tipp geben Versuch einfach die Story durchzuspielen und dabei ganz viele Studs zu sammeln. Somit hast du beim ersten durchzocken viel Geld und kannst die roten Hüte von Zeit zu Zeit kaufen. Veruche auch, wenn du die linke Hafentür offen hast mit Marty Geld zu farmen. Somit hast du die Multiplikatoren und kannst alle Figuren kaufen. Danach spielst du das zweite mal, aber "Freies Spiel". Da du die roten Hüte alle gekauft hast^^ kannst du beim zweiten durchspielen die Trophy "und richtig faule Eier" machen und du suchst alle Minikits,alle Geheimnisse mit Jacks Kompass und machst immer "Wahrer Pirat", was mit dem Multipl. schon bei den ersten Steinen kommt (mal 7534 ) Also: 1. durchzocken 2.nochmal spielen, minikits sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Versuch einfach die Story durchzuspielen und dabei ganz viele Studs zu sammeln. Somit hast du beim ersten durchzocken viel Geld und kannst die roten Hüte von Zeit zu Zeit kaufen. Veruche auch, wenn du die linke Hafentür offen hast mit Marty Geld zu farmen. Somit hast du die Multiplikatoren und kannst alle Figuren kaufen. Danach spielst du das zweite mal, aber "Freies Spiel". Da du die roten Hüte alle gekauft hast^^ kannst du beim zweiten durchspielen die Trophy "und richtig faule Eier" machen und du suchst alle Minikits,alle Geheimnisse mit Jacks Kompass und machst immer "Wahrer Pirat", was mit dem Multipl. schon bei den ersten Steinen kommt (mal 7534 )Also: 1. durchzocken 2.nochmal spielen, minikits sammeln so okay danke dir:) bin jetzt schon beim 4 film:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Versuch einfach die Story durchzuspielen und dabei ganz viele Studs zu sammeln. Somit hast du beim ersten durchzocken viel Geld und kannst die roten Hüte von Zeit zu Zeit kaufen. Veruche auch, wenn du die linke Hafentür offen hast mit Marty Geld zu farmen. Somit hast du die Multiplikatoren und kannst alle Figuren kaufen. Danach spielst du das zweite mal, aber "Freies Spiel". Da du die roten Hüte alle gekauft hast^^ kannst du beim zweiten durchspielen die Trophy "und richtig faule Eier" machen und du suchst alle Minikits,alle Geheimnisse mit Jacks Kompass und machst immer "Wahrer Pirat", was mit dem Multipl. schon bei den ersten Steinen kommt (mal 7534 )Also: 1. durchzocken 2.nochmal spielen, minikits sammeln besser kann man es nicht beantworten @Alves: ZU perfekt? Danke, für das Lob, freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 so okay danke dir:) bin jetzt schon beim 4 film:) Gern besser kann man es nicht beantworten @Alves: ZU perfekt? Danke, für das Lob, freut mich Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hi Leute hab ein kleines Problem, ich habe alle Minikits gesammelt, überall Wahrer Pirat, alle Geheimnisse und alles für die Goldenen Steine gemacht. Mir fehlen aber 4 Stück ich habe nur 80 anstatt 84 wie kommt das ? ist das ein Spielfehler oder Bug ? Edit: Hab meinen Fehler gedunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hi Leute hab ein kleines Problem, ich habe alle Minikits gesammelt, überall Wahrer Pirat, alle Geheimnisse und alles für die Goldenen Steine gemacht. Mir fehlen aber 4 Stück ich habe nur 80 anstatt 84 wie kommt das ? ist das ein Spielfehler oder Bug ?Edit: Hab meinen Fehler gedunden Bei den Schiffen rechts im Hafen findest du die restlichen Oh aber du hast die schon gefunden! Na also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 So jungs ich hab die Platin:) danke für flosens tipps und an Jojos einfach perfekten leitfaden:) Mfg Alex:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 So jungs ich hab die Platin:) danke für flosens tipps und an Jojos einfach perfekten leitfaden:) Mfg Alex:) Herzlichen Glückwunsch! Danke Danke Hab ich gern gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 kann man eigentlich die videozwischensequenzen wegdrücken, sind teilweise doch sehr lang und nervig. will schliesslich zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 kann man eigentlich die videozwischensequenzen wegdrücken, sind teilweise doch sehr lang und nervig. will schliesslich zocken! Ich glaube nur im Freien Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Beim ersten Mal musst du sie anschauen, beim zweiten Mal i Geschichtsmodus kannst du sie mit X und anschließend Dreieck überspringen. Im freien Modus werden die Vids gar nicht erst gezeigt ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mein ich das nur oder sind die einzelnen Level länger als in anderen Lego spielen? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mein ich das nur oder sind die einzelnen Level länger als in anderen Lego spielen?so far akairo Ich empfand es eher anders herum. Kürzere Level aber dafür mehr davon............... Insgesamt aber schneller durch als andere Lego Spiele....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.