Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Und richtig faule Eier

Spiel als alle Extra Charaktere.

[Offline-Trophäe]

Die Extra Charaktere gehören nicht zu den 80 zu sammelnden Charakteren. Um mit ihnen zu spielen, muss man "Freies Spiel" anwählen und das Extra "Extra aktiv" (Roter Hut Nr. 4) eingeschaltet haben. Diese nun alle während dem Spielen einmal anwählen. Dies muss man in allen 20 Kapiteln machen. Die Trophäe sollte man eigentlich beim Sammeln aller Minikits automatisch im Spielverlauf erhalten, da man im Freien Modus für gewöhnlich sowieso mindestens einmal alle Charaktere durchschaltet.

Tipp:

Wählt jedes Kapitel im Modus "Freies Spiel" an. Schaltet nach dem Starten jeden Kapitels einmal mit l1.png oder l2.png oder r1.png oder r2.png alle Charaktere durch. Geht danach auf "Spiel verlassen", vergesst aber nicht zu speichern.

schaltet nur die 8 stück oder so durch mit denen man das level beginnt und nicht alle 80

Ist etwas unglücklich formuliert, zugegeben. Lasse mir da mal eine bessere beschreibung einfallen. Kommt immer wieder zu Missverständnissen.
Also ich finde es verständlich :D
Also so wie es im "Tipp" beschrieben ist, ist es vollkommen verständlich!

Danke. Habe es jetzt dennoch mal ändern lassen im Leitfaden, hoffe jetzt ist es wirklich unmissverständlich....

Falls nicht - bitte Info....

Moin,

hab ein "Problem" welches wahrscheinlich garkeins ist.

Ich bin grade dabei die Minikits und in einem die Schätze zu sammeln / finden in den Kapiteln.

Direkt im ersten (Port Royal) habe ich aber das Problem, dass ich 2 Schätze an keiner Stelle im Spiel anwählen kann. Es handelt sich um links (9uhr) den Säbel (oder was es sein soll) und um unten rechts (5 uhr) den fisch (denke ich zumindest^^)...

Hab ich einen Raum oder Ort übersehen, wo ich diese Teil "auswählen" kann? Den Rest habe ich!

Kann da niemand was zu sagen? :(^^

edit: habs selbst raus gefunden....

sobald man am strand ist kann man oben die silberbe blockade weg schießen. dahinter kann man die besagten schätze finden... für alle die es wissen wollten^^

Ah, ich werd noch verrückt. 99,8% und ich finde den letzten Charakter (wütender Kannibale) nicht.

Ich kann mich dunkel erinnern mal einen Charakter am Hafen zerschlagen und ins Wasser geworfen zu haben. Das macht aber nichts, oder?

edit: Kaum den Satz beendet, schon hab ich ihn gefunden. Geduld zahlt sich doch aus, auch wenn es jetzt 30 Minuten gedauert hat. Habe den normalen Kannibalen erst mal zerschlagen, dann kam der andere.

Ah, ich werd noch verrückt. 99,8% und ich finde den letzten Charakter (wütender Kannibale) nicht.

Ich kann mich dunkel erinnern mal einen Charakter am Hafen zerschlagen und ins Wasser geworfen zu haben. Das macht aber nichts, oder?

Den kannst Du doch per Cheat-Code freischalten, siehe Cheat-Thread ;)

Ich habe ein frage

Und zwar habe ich den Bug mit den Roten Hüten bin aber shcon bei 90% und mir vl gerade mal 2 Hüte

So nun gibt es ja dese Codes mit denen man die Freischalten kann

Wenn ich also den von dne roten Hüten eingeben habe ich alle

Bekomm ich dann auch die Tropy?

Ich habe ein frage

Und zwar habe ich den Bug mit den Roten Hüten bin aber shcon bei 90% und mir vl gerade mal 2 Hüte

So nun gibt es ja dese Codes mit denen man die Freischalten kann

Wenn ich also den von dne roten Hüten eingeben habe ich alle

Bekomm ich dann auch die Tropy?

Hi,

wenn du hier schaust:

http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68741-cheat-codes-lego-pirates-of-the-caribbean.html

siehst du, dass es keine Codes für die Roten Hüte gibt.

Dir bleibt also wohl nichts anderes übrig, als noch mal von vorne anzufangen

Hi,

wenn du hier schaust:

http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68741-cheat-codes-lego-pirates-of-the-caribbean.html

siehst du, dass es keine Codes für die Roten Hüte gibt.

Dir bleibt also wohl nichts anderes übrig, als noch mal von vorne anzufangen

Hm okeee dahcte nur wegen dem Menüpunkt "Code eingeben " über den roten Hüten also wo man sie aktivieren kann gibts wohl welche

Verdammt naja bin eh shcon wieder bei 30% werds überleben

Hatte beim ersten Anspielen das Prob. das der Kompass trotz Kreis drückens nicht das Ringmenü aufruft :facepalm: Nach dem Löschen der Speicherdaten und nem erneuten Versuch gings dann. Sind solche Bugs bekannt und gibt es noch weitere mit denen ich rechnen muss? Ansonsten macht das Spiel ja Spass aber eine Bugschlacht brauch ich eig. nicht -.-.

Hatte beim ersten Anspielen das Prob. das der Kompass trotz Kreis drückens nicht das Ringmenü aufruft :facepalm: Nach dem Löschen der Speicherdaten und nem erneuten Versuch gings dann. Sind solche Bugs bekannt und gibt es noch weitere mit denen ich rechnen muss? Ansonsten macht das Spiel ja Spass aber eine Bugschlacht brauch ich eig. nicht -.-.

Bei mir gab es gar keine Probleme ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...