evil-knievel66 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Sollte eigentlich nach der zweiten welt im hafen rumlaufen oder du hast den automatisch nachdem du mit ihm spielen konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Und richtig faule EierSpiel als alle Extra Charaktere. [Offline-Trophäe] Die Extra Charaktere gehören nicht zu den 80 zu sammelnden Charakteren. Um mit ihnen zu spielen, muss man "Freies Spiel" anwählen und das Extra "Extra aktiv" (Roter Hut Nr. 4) eingeschaltet haben. Diese nun alle während dem Spielen einmal anwählen. Dies muss man in allen 20 Kapiteln machen. Die Trophäe sollte man eigentlich beim Sammeln aller Minikits automatisch im Spielverlauf erhalten, da man im Freien Modus für gewöhnlich sowieso mindestens einmal alle Charaktere durchschaltet. Tipp: Wählt jedes Kapitel im Modus "Freies Spiel" an. Schaltet nach dem Starten jeden Kapitels einmal mit oder oder oder alle Charaktere durch. Geht danach auf "Spiel verlassen", vergesst aber nicht zu speichern. schaltet nur die 8 stück oder so durch mit denen man das level beginnt und nicht alle 80 Ist etwas unglücklich formuliert, zugegeben. Lasse mir da mal eine bessere beschreibung einfallen. Kommt immer wieder zu Missverständnissen. Also ich finde es verständlich Also so wie es im "Tipp" beschrieben ist, ist es vollkommen verständlich! Danke. Habe es jetzt dennoch mal ändern lassen im Leitfaden, hoffe jetzt ist es wirklich unmissverständlich.... Falls nicht - bitte Info.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Moin,hab ein "Problem" welches wahrscheinlich garkeins ist. Ich bin grade dabei die Minikits und in einem die Schätze zu sammeln / finden in den Kapiteln. Direkt im ersten (Port Royal) habe ich aber das Problem, dass ich 2 Schätze an keiner Stelle im Spiel anwählen kann. Es handelt sich um links (9uhr) den Säbel (oder was es sein soll) und um unten rechts (5 uhr) den fisch (denke ich zumindest^^)... Hab ich einen Raum oder Ort übersehen, wo ich diese Teil "auswählen" kann? Den Rest habe ich! Kann da niemand was zu sagen? ^^ edit: habs selbst raus gefunden.... sobald man am strand ist kann man oben die silberbe blockade weg schießen. dahinter kann man die besagten schätze finden... für alle die es wissen wollten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich habe das echt nicht mehr so sehr in Erinnerung. Hast Du alle Charaktere? Roter Hut Nr. 4 aktiv? Videos schon angesehen? Ist heute zu spät, wenn morgen immer noch das Problem, versuche ich mal nachzusehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ah, ich werd noch verrückt. 99,8% und ich finde den letzten Charakter (wütender Kannibale) nicht. Ich kann mich dunkel erinnern mal einen Charakter am Hafen zerschlagen und ins Wasser geworfen zu haben. Das macht aber nichts, oder? edit: Kaum den Satz beendet, schon hab ich ihn gefunden. Geduld zahlt sich doch aus, auch wenn es jetzt 30 Minuten gedauert hat. Habe den normalen Kannibalen erst mal zerschlagen, dann kam der andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ah, ich werd noch verrückt. 99,8% und ich finde den letzten Charakter (wütender Kannibale) nicht.Ich kann mich dunkel erinnern mal einen Charakter am Hafen zerschlagen und ins Wasser geworfen zu haben. Das macht aber nichts, oder? Den kannst Du doch per Cheat-Code freischalten, siehe Cheat-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Obwohl ich die alte formulierung ok fand,muss man sagen das die neue echt gut ist und das jetzt keiner mehr probleme haben sollte mit der trophy. Danke jojo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Danke, das wollte ich erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habe ein frage Und zwar habe ich den Bug mit den Roten Hüten bin aber shcon bei 90% und mir vl gerade mal 2 Hüte So nun gibt es ja dese Codes mit denen man die Freischalten kann Wenn ich also den von dne roten Hüten eingeben habe ich alle Bekomm ich dann auch die Tropy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scipher89 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe ein frage Und zwar habe ich den Bug mit den Roten Hüten bin aber shcon bei 90% und mir vl gerade mal 2 Hüte So nun gibt es ja dese Codes mit denen man die Freischalten kann Wenn ich also den von dne roten Hüten eingeben habe ich alle Bekomm ich dann auch die Tropy? Hi, wenn du hier schaust: http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68741-cheat-codes-lego-pirates-of-the-caribbean.html siehst du, dass es keine Codes für die Roten Hüte gibt. Dir bleibt also wohl nichts anderes übrig, als noch mal von vorne anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hi,wenn du hier schaust: http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68741-cheat-codes-lego-pirates-of-the-caribbean.html siehst du, dass es keine Codes für die Roten Hüte gibt. Dir bleibt also wohl nichts anderes übrig, als noch mal von vorne anzufangen Hm okeee dahcte nur wegen dem Menüpunkt "Code eingeben " über den roten Hüten also wo man sie aktivieren kann gibts wohl welche Verdammt naja bin eh shcon wieder bei 30% werds überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab die Frage mal raus gebommen, hat sich schon geklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Muss man bei den Trophäen auf irgendwas achten oder kann man einfach drauf los zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Muss man bei den Trophäen auf irgendwas achten oder kann man einfach drauf los zocken ? Auzug aus dem Leitfaden: Es gibt zwei verpassbare Trophäen: Du darfst meinen Hut werfen und Bring mich an den Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ah ok, danke. Werde dann einfach zocken und auf diese beiden Trophäen achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hatte beim ersten Anspielen das Prob. das der Kompass trotz Kreis drückens nicht das Ringmenü aufruft Nach dem Löschen der Speicherdaten und nem erneuten Versuch gings dann. Sind solche Bugs bekannt und gibt es noch weitere mit denen ich rechnen muss? Ansonsten macht das Spiel ja Spass aber eine Bugschlacht brauch ich eig. nicht -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hatte beim ersten Anspielen das Prob. das der Kompass trotz Kreis drückens nicht das Ringmenü aufruft Nach dem Löschen der Speicherdaten und nem erneuten Versuch gings dann. Sind solche Bugs bekannt und gibt es noch weitere mit denen ich rechnen muss? Ansonsten macht das Spiel ja Spass aber eine Bugschlacht brauch ich eig. nicht -.-. Bei mir gab es gar keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bei mir gab es gar keine Probleme Bei mir auch net ist halt bei allen anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hatte einen kleinen Bug in Tortuga wo man den Papagei besorgen muss. Irgendwie ging es bei mir nicht weiter, zum Glück hat es gereicht den Raum zu verlassen und wieder zu betreten. Aber witzig ist das Game schon. Ist das 2. Lego Game was ich zocke und macht noch mehr Bock als Lego Indi 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich suche jetz schon fast eine stunde nach Lord Cutler Backett im Hafen hat jemand irgendeine hilfe wie ich ihn schneller finden kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.