Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Und richtig faule Eier

Spiel als alle Extra Charaktere.

[Offline-Trophäe]

Die Extra Charaktere gehören nicht zu den 80 zu sammelnden Charakteren. Um mit ihnen zu spielen, muss man "Freies Spiel" anwählen und das Extra "Extra aktiv" (Roter Hut Nr. 4) eingeschaltet haben. Diese nun alle während dem Spielen einmal anwählen. Dies muss man in allen 20 Kapiteln machen. Die Trophäe sollte man eigentlich beim Sammeln aller Minikits automatisch im Spielverlauf erhalten, da man im Freien Modus für gewöhnlich sowieso mindestens einmal alle Charaktere durchschaltet.

Tipp:

Wählt jedes Kapitel im Modus "Freies Spiel" an. Schaltet nach dem Starten jeden Kapitels einmal mit l1.png oder l2.png oder r1.png oder r2.png alle Charaktere durch. Geht danach auf "Spiel verlassen", vergesst aber nicht zu speichern.

schaltet nur die 8 stück oder so durch mit denen man das level beginnt und nicht alle 80

pdkiller schrieb:
Und richtig faule Eier

Spiel als alle Extra Charaktere.

[Offline-Trophäe]

Die Extra Charaktere gehören nicht zu den 80 zu sammelnden Charakteren. Um mit ihnen zu spielen, muss man "Freies Spiel" anwählen und das Extra "Extra aktiv" (Roter Hut Nr. 4) eingeschaltet haben. Diese nun alle während dem Spielen einmal anwählen. Dies muss man in allen 20 Kapiteln machen. Die Trophäe sollte man eigentlich beim Sammeln aller Minikits automatisch im Spielverlauf erhalten, da man im Freien Modus für gewöhnlich sowieso mindestens einmal alle Charaktere durchschaltet.

Tipp:

Wählt jedes Kapitel im Modus "Freies Spiel" an. Schaltet nach dem Starten jeden Kapitels einmal mit l1.png oder l2.png oder r1.png oder r2.png alle Charaktere durch. Geht danach auf "Spiel verlassen", vergesst aber nicht zu speichern.

schaltet nur die 8 stück oder so durch mit denen man das level beginnt und nicht alle 80

Das ist ja auch damit gemeint :)

Sagt mal, ist es normal das sich das Spiel so oft aufhängt? Hatte heute schon vier Komplettabstürze. Gerade eben einen am Ende der letzten Mission (30 Minuten fürn...).

edit: jetzt hab ich drei mal gestartet und immer hat es sich aufgehängt. Jedes mal wenn Blackbeard am Ende mit den Kisten wirft. Das kann doch nicht sein.

Gibts es vielleicht einen Patch, der bei mir nicht geladen wurde?

Hi, hätte mal eine frage, habe mehr oder weniger ausversehen einen bösen Charakter den ich nicht kaufen konnte im Hafen kaputt gehauen und ihn danach nicht mehr angetroffen. Ist er jetzt für immer weg oder taucht er irgendwann wieder auf? Nicht das ich jetzt das Spiel wieder von vorn Spielen muss...

deralex schrieb:
Sagt mal, ist es normal das sich das Spiel so oft aufhängt? Hatte heute schon vier Komplettabstürze. Gerade eben einen am Ende der letzten Mission (30 Minuten fürn...).

Mh, also ich hatte auf dem Weg zur Platin nicht einen Absturz oder Fehler in dem Spiel!

Lief komplett ohne Probleme...

Babybomber schrieb:
Hi, hätte mal eine frage, habe mehr oder weniger ausversehen einen bösen Charakter den ich nicht kaufen konnte im Hafen kaputt gehauen und ihn danach nicht mehr angetroffen. Ist er jetzt für immer weg oder taucht er irgendwann wieder auf? Nicht das ich jetzt das Spiel wieder von vorn Spielen muss...

Hoffe doch, der taucht wieder auf. Sicher bin ich nicht. Welcher denn?

DMDoniz schrieb:
zählt bei "Und richtig faule Eier" auch das Bonus Level dazu?

ich bekomm die Trophy nämlich net. Habe aber das Bonus Level auch noch nicht gespielt

Nein, das zählt nicht. Dann hast Du was anderes falsch gemacht.

Mercuse schrieb:
Mh, also ich hatte auf dem Weg zur Platin nicht einen Absturz oder Fehler in dem Spiel!

Lief komplett ohne Probleme...

Doch, am laufenden band. Bei den meisten Spielern. Wird auch hier x-fach erwähnt. Dann hast Du echt Glück gehabt. Dadurch können sogar rote Hüte flöten gehen....

DMDoniz schrieb:
und was kann man da falsch machen? :skep:

Das Extra nicht eingeschaltet haben, ein level nicht gespielt, bei einem nicht alle durchgeschaltet, oder bei einem nicht gespeichert.....

Also man kann eigentlich vieles falsch machen...

deralex schrieb:
Also was bleibt mir nun übrig? Eigentlich ja nur Spielstand löschen und neu beginnen. Wenn sich das Spiel bei fünf Versuchen fünf Mal aufhängt.

Weiterspielen. Wozu neu anfangen? Oder hast Du schon was verpasst?

jojo schrieb:
Weiterspielen. Wozu neu anfangen? Oder hast Du schon was verpasst?
  deralex schrieb:

edit: jetzt hab ich drei mal gestartet und immer hat es sich aufgehängt. Jedes mal wenn Blackbeard am Ende mit den Kisten wirft. Das kann doch nicht sein.

Gibts es vielleicht einen Patch, der bei mir nicht geladen wurde?

Das ist mein Problem.

Guter Tipp, so habe ich jetzt wenigstens das letzte Level geschafft. Anschließend im Hafen hat es sich natürlich sofort wieder aufgehängt. Also dieses Spiel ist wirklich ein virtueller Tritt in die Eier jedes Spielers. Im Vergleich zu den anderen Lego Titel eine Schande!

Moin,

hab ein "Problem" welches wahrscheinlich garkeins ist.

Ich bin grade dabei die Minikits und in einem die Schätze zu sammeln / finden in den Kapiteln.

Direkt im ersten (Port Royal) habe ich aber das Problem, dass ich 2 Schätze an keiner Stelle im Spiel anwählen kann. Es handelt sich um links (9uhr) den Säbel (oder was es sein soll) und um unten rechts (5 uhr) den fisch (denke ich zumindest^^)...

Hab ich einen Raum oder Ort übersehen, wo ich diese Teil "auswählen" kann? Den Rest habe ich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...