Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Hab das Spiel jetzt durch und hab mir den Roten Hut am Strand mit dem 5 Pfeilern geholt und danach hat sich das Spiel aufgehängt und mußte neu starten jetzt war das Geld weg und der hut auch und jetzt kann ich auf die Pfeiler springen wie ich will und es kommt kein Hut:banghead: muß ich das Spiel jetzt von vorne spielen ich hoffe mal nicht und werd es versuchen ob er doch nochmal kommt wenn nicht wär das sehr ärgerlich. Ist sowas auch schon jemand passiert??

Hab das Spiel jetzt durch und hab mir den Roten Hut am Strand mit dem 5 Pfeilern geholt und danach hat sich das Spiel aufgehängt und mußte neu starten jetzt war das Geld weg und der hut auch und jetzt kann ich auf die Pfeiler springen wie ich will und es kommt kein Hut:banghead: muß ich das Spiel jetzt von vorne spielen ich hoffe mal nicht und werd es versuchen ob er doch nochmal kommt wenn nicht wär das sehr ärgerlich. Ist sowas auch schon jemand passiert??

Ja, so was ist auch anderen passiert. Fluff z.B. glaube ich... Wirst wohl neu anfangen müssen...

finde jacoby nicht um unterwasser die drei schlössen zu zerstören :(

Und bist Du im Spiel schon so weit, dass er dort herumlaufen müsste? (Siehe Charakter-Guide....)?

Vermeide aber bitte zwei posts hintereinander, das wird hier nicht gerne gesehen. Bitte dann den "bearbeiten-Button" des ersten Beitrags benutzen..

32.pngWas begehrt Ihr am meisten?

Benutz in einem beliebigen Level nur den Kompass um alle Geheimnisse hintereinander zu finden!

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Dafür muss man alle 8 Geheimnisse eines Kapitels hintereinander finden, indem man dazu nur den Kompass von Jack Sparrow benutzt. Den Kompass hat Jack von Anfang an zur Verfügung. Man benutzt ihn mit gedrückt halten.

Tipp:

Man muss es nicht wirklich in einem Level machen, man kann es auch im Hafen machen (wenn man die Tore geöffnet hat).

Hier ein Video dazu:

Ich bekomme die Trophie i-wie nicht.. kann mir jemand helfen ?

EDIT: Habe die Trophie bekommen.

so, habe das Spiel nun endlich einmal durchgespielt.

Da das mein erstes Lego-Spiel war, habe ich nun noch zwei Fragen, die bisher für mich ungeklärt sind:

1. Es gibt den Hut "Charakter-Schatz". Habe ihn gekauft, jedoch keine Ahnung für was er gut ist. Genauso "Extra aktiv"... woher kann ich erfahren, welcher Hut für was ist (wenn die Beschreibung es nicht 100% sagt)?

2. Bspw. im letzten Kapitel "Der Jungbrunnen" hab ich mit dem Kompass ein Punkt nicht erreicht. Muss ich nun das komplette Kapitel nochmal spielen? Muss ich wieder alle Optionen vom Kompass verwenden?

Du musst die Sachen nicht mit dem Kompass finden. Aber Du musst alle finden für die Minikits.

meinst du damit, dass ich alle nochmal finden muss? oder reicht es nur das eine noch zu finden, welches mir beim letzten Durchlauf gefehlt hat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...