Flosen116 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 danke schön ^^ Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWSC82 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab das Spiel jetzt durch und hab mir den Roten Hut am Strand mit dem 5 Pfeilern geholt und danach hat sich das Spiel aufgehängt und mußte neu starten jetzt war das Geld weg und der hut auch und jetzt kann ich auf die Pfeiler springen wie ich will und es kommt kein Hut:banghead: muß ich das Spiel jetzt von vorne spielen ich hoffe mal nicht und werd es versuchen ob er doch nochmal kommt wenn nicht wär das sehr ärgerlich. Ist sowas auch schon jemand passiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hatte auch einen Freeze, nachdem ich vier/fünf Hüte gekauft habe und dann in ein Haus am Hafen wollte. Nach dem Neustart war aber alles noch da, respektive die Hüte waren im Extramenü verbucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab das Spiel jetzt durch und hab mir den Roten Hut am Strand mit dem 5 Pfeilern geholt und danach hat sich das Spiel aufgehängt und mußte neu starten jetzt war das Geld weg und der hut auch und jetzt kann ich auf die Pfeiler springen wie ich will und es kommt kein Hut:banghead: muß ich das Spiel jetzt von vorne spielen ich hoffe mal nicht und werd es versuchen ob er doch nochmal kommt wenn nicht wär das sehr ärgerlich. Ist sowas auch schon jemand passiert?? Ja, so was ist auch anderen passiert. Fluff z.B. glaube ich... Wirst wohl neu anfangen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wegen denn Hüten. Also zuerst besser das Spiel einmal ganz Spielen, und dan bei den Levelauswahl die roten hüte suchen oder ? .. Besser das es nicht zu einem neu starten passieren kann oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Lies doch mal die Guides bitte. Die roten Hüte haben nichts mit den Leveln zu tun..... Kauf und such sie einfach erst, wenn Du das geld dafür hast. Ob alle auf einmal oder in beliebiger Reihenfolge nacheinander ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 spiel hängt sich ständig im endkampf (fremde gezeiten) auf jemand das gleiche problem und einen rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 finde jacoby nicht um unterwasser die drei schlössen zu zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Jacoby sollte eigentlich im hafen rumlaufen. Schon überall im hafen gesucht? Steg,strand etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 finde jacoby nicht um unterwasser die drei schlössen zu zerstören Und bist Du im Spiel schon so weit, dass er dort herumlaufen müsste? (Siehe Charakter-Guide....)? Vermeide aber bitte zwei posts hintereinander, das wird hier nicht gerne gesehen. Bitte dann den "bearbeiten-Button" des ersten Beitrags benutzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 j, habe ihn mir jetzt durch den cheat code gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Na, Hauptsache, Du hast ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Was begehrt Ihr am meisten? Benutz in einem beliebigen Level nur den Kompass um alle Geheimnisse hintereinander zu finden! [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Dafür muss man alle 8 Geheimnisse eines Kapitels hintereinander finden, indem man dazu nur den Kompass von Jack Sparrow benutzt. Den Kompass hat Jack von Anfang an zur Verfügung. Man benutzt ihn mit gedrückt halten. Tipp: Man muss es nicht wirklich in einem Level machen, man kann es auch im Hafen machen (wenn man die Tore geöffnet hat). Hier ein Video dazu: Ich bekomme die Trophie i-wie nicht.. kann mir jemand helfen ? EDIT: Habe die Trophie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 so, habe das Spiel nun endlich einmal durchgespielt. Da das mein erstes Lego-Spiel war, habe ich nun noch zwei Fragen, die bisher für mich ungeklärt sind: 1. Es gibt den Hut "Charakter-Schatz". Habe ihn gekauft, jedoch keine Ahnung für was er gut ist. Genauso "Extra aktiv"... woher kann ich erfahren, welcher Hut für was ist (wenn die Beschreibung es nicht 100% sagt)? 2. Bspw. im letzten Kapitel "Der Jungbrunnen" hab ich mit dem Kompass ein Punkt nicht erreicht. Muss ich nun das komplette Kapitel nochmal spielen? Muss ich wieder alle Optionen vom Kompass verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Du musst die Sachen nicht mit dem Kompass finden. Aber Du musst alle finden für die Minikits. Extra-Aktiv ist für die Extra-Charaktere im freien Spiel. Charakter-Schatz gibt Dir mehr Steine beim Zerstören von Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wütender Kannibale - VGF32C stimmt nicht, ist der typ mit der gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wütender Kannibale - VGF32C stimmt nicht, ist der typ mit der gitarre Wieso?? :emot-raise: Bei mir kommt genau dieser Charakter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 mmh.. der kam bei mir, also der mit der gitarre /edit nochmal.. und jetzt .. bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 mmh.. der kam bei mir, also der mit der gitarre /edit nochmal.. und jetzt .. bling Na also! War halt wieder mal ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Du musst die Sachen nicht mit dem Kompass finden. Aber Du musst alle finden für die Minikits. meinst du damit, dass ich alle nochmal finden muss? oder reicht es nur das eine noch zu finden, welches mir beim letzten Durchlauf gefehlt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.