Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

1. Dieses mit dem roten Hut 19 , habe ich mir jetzt schon das spiel verbaut da ich im Hafen schon alles versucht habe , also an allem gedreht und so, oder kann ich mit meinen 2 goldenen Steinen noch gar nicht soweit das ich was versauen konnte?

Das ist ein bisschen irreführend erklärt .

Ist nicht irreführend erklärt, Du solltest nur auch den Rote-Hüte-Guide lesen......

Die Stelle ist im Hafen links durch das Tor und da kannst Du mit zwei goldenen Steinen noch gar nicht gewesen sein, weil Du das Tor noch nicht öffnen konntest.

Übrigens ist das mit dem Hut nur EIN Beispiel für die Verpassbarkeit der Hüte....

Daher immer erst die Hüte suchen, wenn Du das nötige Geld dafür hast....

zu 2: Wenn Du ein Herz verloren hast, hast Du ein leben verloren. Du darfst keins verlieren........

Lies die Trophäenbeschreibung und gehe so vor. ;)

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar beim Roter Hut 6, wenn ich ins Haus gehe und die 3 Silbernen Fässer zerstöre kommt der Rote Hut 6 nicht zum Vorschein.Weis da jemand warum das so ist oder was ich falsch mache.

Hab schon alles andere Gemacht. 86% Trophäen 99,4% vom Spiel , kann doch nicht sein das die 100% nicht erreichen kann ? Gibt es bald oder schon einen Cheat oder Batch für solche Probleme? Ich habe noch nichts gefunden

Dankeschön für die Hilfe.

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar beim Roter Hut 6, wenn ich ins Haus gehe und die 3 Silbernen Fässer zerstöre kommt der Rote Hut 6 nicht zum Vorschein.Weis da jemand warum das so ist oder was ich falsch mache.

Hab schon alles andere Gemacht. 86% Trophäen 99,4% vom Spiel , kann doch nicht sein das die 100% nicht erreichen kann ? Gibt es bald oder schon einen Cheat oder Batch für solche Probleme? Ich habe noch nichts gefunden

Dankeschön für die Hilfe.

Ist das dort, wo so eine Art Aquarium ist? Das musste man glaube ich mit Syrena "zerschreien".....

Ist nicht irreführend erklärt, Du solltest nur auch den Rote-Hüte-Guide lesen......

Die Stelle ist im Hafen links durch das Tor und da kannst Du mit zwei goldenen Steinen noch gar nicht gewesen sein, weil Du das Tor noch nicht öffnen konntest.

Übrigens ist das mit dem Hut nur EIN Beispiel für die Verpassbarkeit der Hüte....

Daher immer erst die Hüte suchen, wenn Du das nötige Geld dafür hast....

zu 2: Wenn Du ein Herz verloren hast, hast Du ein leben verloren. Du darfst keins verlieren........

Lies die Trophäenbeschreibung und gehe so vor. ;)

Hatte auch nicht vor über dein guide zu meckern ^^

Aber danke für den Hinweis , probiere dann den Level nochmal .

ansich macht es ja schon viel spaß, aber ich würde mal wieder sagen, zu viele bugs und seit einer stunde versuche ich (nach 100000000 aufhängen der konsole) das game vergeblich zu starten. aber jedoch bisher ohne erfolg...:skep:.

:banghead:

Nein JoJo das ist am Hafen linke Seite wenn du in die Bar gehst dort wo die Zielscheiben sind.

Ah, sorry, das habe ich nicht mehr im Kopf und Spiel z.Zt. verliehen....

Aber ist da nicht irgendwo ne Glasscheibe oder so was=??? Meine, da wäre was mit Syrena gewesen. aber vielleicht täuscht mich die Erinnerung.... :(

Habe grad Den Hohen Rat der Bruderschaft abgeschlossen , laut Charakterliste habe ich alle 6 Kostüme von Elisabeth Swan. Die trophie dafür kam aber nicht, war das bei einem auch so? Weiß jemand Rat ? Muss dabei sagen bin danach in den Hafen statt Mission fortzusetzen! Bekomme ich die vllt dann ?

Habe grad Den Hohen Rat der Bruderschaft abgeschlossen , laut Charakterliste habe ich alle 6 Kostüme von Elisabeth Swan. Die trophie dafür kam aber nicht, war das bei einem auch so? Weiß jemand Rat ? Muss dabei sagen bin danach in den Hafen statt Mission fortzusetzen! Bekomme ich die vllt dann ?

Hast du auch wirklich alle Varianten? Du must die auch gekauft haben!

ich hab alle kapitel durchgespielt und nach abschluss von "pelegosto" sollen ja die beiden kannibalen im hafen erhältlich sein. ich bekomme aber nur den "hungrigen kannibalen". ich hab schon stunden im hafen mit warten verbracht, aber der "wütende kannibale" taucht einfach nicht auf :(

ich hab alle kapitel durchgespielt und nach abschluss von "pelegosto" sollen ja die beiden kannibalen im hafen erhältlich sein. ich bekomme aber nur den "hungrigen kannibalen". ich hab schon stunden im hafen mit warten verbracht, aber der "wütende kannibale" taucht einfach nicht auf :(

Den must du mit den Cheat-Codes freischalten! --> Wütender Kannibale

http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68741-cheat-codes-lego-pirates-of-the-caribbean.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...