Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Du meinst die braunen Dinger die auf der anderen Seite vom Berg liegen? Die hatte ich auch versucht,aber ich habe die Dinger irgendwie nicht bis zum Papagei bringen können. Naja dann versuche ich das noch mal. Das ist ne Bronze Trophy das kann ja nich so schwer sein :)

Gruß

WeisserWolf

Du meinst die braunen Dinger die auf der anderen Seite vom Berg liegen? Die hatte ich auch versucht,aber ich habe die Dinger irgendwie nicht bis zum Papagei bringen können. Naja dann versuche ich das noch mal. Das ist ne Bronze Trophy das kann ja nich so schwer sein :)

Gruß

WeisserWolf

Weis immoment nicht wo die lagen. Meine aber die da gefunden zu haben wo der papagei

auch fliegt. Hoffe ich erzähl hier keinen vom pferd,weil ich mich vertu. Das wär peinlich

Gruß

WeisserWolf

wenn du den papagei abschiessen willst, nimm doch einfach einen charakter mit pistole

Ja, bei mir war es die Banane, glaube ich jedenfalls. Auf jeden Fall war es in de Story, also definitiv nicht die Pistole. Das Spiel ist echt total verbuggt. Werde mal veranlassen, da noch etwas zu ergänzen. Wie hieß der Typ mit der Pistole noch mal?

Der hieß Marty :smile:

Auch auf die Gefahr hin das es schonmal hier erwähnt wurde, aber wozu sind denn die ganzen Flaschen die im rechten Bereich des Hafens an den "Galgen" hängen? Sollen das die gefundenen Minikits sein?

Genau so ist es :D Insgesammt gibt es 20 Flaschen. Wenn du eine Flasche zerschlägst, kannst du dann mit einem kleinen Schiff fahren, falls du schon alle 10 Kits im Level gesammelt hast. Wenn du die Platin Trophy haben willst musst du sowieso mit allen 20 Minikit-Schiffen fahren ;)

hey leute,

es ist ein problem aufgetaucht als ich minikits auf isla de muerta

gesammelt habe.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=q7eDYfQbDUM]YouTube - ‪LEGO Pirates of the Caribbean - Fundorte der Minikits: 1-5 Isla de Muerta‬‏[/url]

bei 6.45 min. sucht er ein art glas das ich aber nich suchen kann,

da es noch es noch nich zu erkennen ist.

wie kann das möglich sein????

ty im voraus

Habe soeben den 1 Level beendet und wat danach das 1x im Hafen, habe da alles ausprobiert was da war, danach hab in den trophie guide geguckt , nun meine frage

1. Dieses mit dem roten Hut 19 , habe ich mir jetzt schon das spiel verbaut da ich im Hafen schon alles versucht habe , also an allem gedreht und so, oder kann ich mit meinen 2 goldenen Steinen noch gar nicht soweit das ich was versauen konnte?

Das ist ein bisschen irreführend erklärt .

2.habe kein leben verloren nur ein Herz trotzdem kam die trophie für Port royal nicht . Darf man auch keine Herzen verlieren ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...