WeisserWolf611 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du meinst die braunen Dinger die auf der anderen Seite vom Berg liegen? Die hatte ich auch versucht,aber ich habe die Dinger irgendwie nicht bis zum Papagei bringen können. Naja dann versuche ich das noch mal. Das ist ne Bronze Trophy das kann ja nich so schwer sein Gruß WeisserWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du meinst die braunen Dinger die auf der anderen Seite vom Berg liegen? Die hatte ich auch versucht,aber ich habe die Dinger irgendwie nicht bis zum Papagei bringen können. Naja dann versuche ich das noch mal. Das ist ne Bronze Trophy das kann ja nich so schwer sein Gruß WeisserWolf Weis immoment nicht wo die lagen. Meine aber die da gefunden zu haben wo der papagei auch fliegt. Hoffe ich erzähl hier keinen vom pferd,weil ich mich vertu. Das wär peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Denke mal ja. Mit nem schwein hats auf jeden fall geklappt:biggrin5: Ahh OK ........ edit: Ich hab den Papagei einfach mit Martys Pistole abgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ah ok hab die Trophy. Ich weiss ja nicht ob man den Trophyleitfaden mal um diese Info erweitern kann. Dann ists eindeutiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ah ok hab die Trophy. Ich weiss ja nicht ob man den Trophyleitfaden mal um diese Info erweitern kann. Dann ists eindeutiger Wodurch hast sie jetzt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ah ok hab die Trophy. Ich weiss ja nicht ob man den Trophyleitfaden mal um diese Info erweitern kann. Dann ists eindeutiger Wieso?? :emot-raise: Ne einfachere Trophy gibts gar nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Eben, und ich habe den mit was ganz anderem getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Eben, und ich habe den mit was ganz anderem getroffen Bestimmt die Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du meinst die braunen Dinger die auf der anderen Seite vom Berg liegen? Die hatte ich auch versucht,aber ich habe die Dinger irgendwie nicht bis zum Papagei bringen können. Naja dann versuche ich das noch mal. Das ist ne Bronze Trophy das kann ja nich so schwer sein Gruß WeisserWolf wenn du den papagei abschiessen willst, nimm doch einfach einen charakter mit pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich habs ja nun geschafft. Ich hab ihn einfach abgeknallt. @bareface: im Guide steht allerdings beliebiger Gegenstand. Das passt allerdings nicht, da die Banane bei mir nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja, bei mir war es die Banane, glaube ich jedenfalls. Auf jeden Fall war es in de Story, also definitiv nicht die Pistole. Das Spiel ist echt total verbuggt. Werde mal veranlassen, da noch etwas zu ergänzen. Wie hieß der Typ mit der Pistole noch mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja, bei mir war es die Banane, glaube ich jedenfalls. Auf jeden Fall war es in de Story, also definitiv nicht die Pistole. Das Spiel ist echt total verbuggt. Werde mal veranlassen, da noch etwas zu ergänzen. Wie hieß der Typ mit der Pistole noch mal? Der hieß Marty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Auch auf die Gefahr hin das es schonmal hier erwähnt wurde, aber wozu sind denn die ganzen Flaschen die im rechten Bereich des Hafens an den "Galgen" hängen? Sollen das die gefundenen Minikits sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 So ist es. Da kannst du dann die Schiffe zusammenbauen, auf denen du fahren musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Auch auf die Gefahr hin das es schonmal hier erwähnt wurde, aber wozu sind denn die ganzen Flaschen die im rechten Bereich des Hafens an den "Galgen" hängen? Sollen das die gefundenen Minikits sein? Genau so ist es Insgesammt gibt es 20 Flaschen. Wenn du eine Flasche zerschlägst, kannst du dann mit einem kleinen Schiff fahren, falls du schon alle 10 Kits im Level gesammelt hast. Wenn du die Platin Trophy haben willst musst du sowieso mit allen 20 Minikit-Schiffen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hey leute, es ist ein problem aufgetaucht als ich minikits auf isla de muerta gesammelt habe. [url=http://www.youtube.com/watch?v=q7eDYfQbDUM]YouTube - LEGO Pirates of the Caribbean - Fundorte der Minikits: 1-5 Isla de Muerta[/url] bei 6.45 min. sucht er ein art glas das ich aber nich suchen kann, da es noch es noch nich zu erkennen ist. wie kann das möglich sein???? ty im voraus ____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das kann es nicht sein, Roter Hut 4 gesammelt, dann nen freez und jetzt is der scheiß Hut nicht mehr da, 19/20 Hüten. Klasse 15h für die Tonne wegen so nem scheiß Hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das kann es nicht sein, Roter Hut 4 gesammelt, dann nen freez und jetzt is der scheiß Hut nicht mehr da, 19/20 Hüten. Klasse 15h für die Tonne wegen so nem scheiß Hut. Ich hatte dieses Problem was ein Glück nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Habe soeben den 1 Level beendet und wat danach das 1x im Hafen, habe da alles ausprobiert was da war, danach hab in den trophie guide geguckt , nun meine frage 1. Dieses mit dem roten Hut 19 , habe ich mir jetzt schon das spiel verbaut da ich im Hafen schon alles versucht habe , also an allem gedreht und so, oder kann ich mit meinen 2 goldenen Steinen noch gar nicht soweit das ich was versauen konnte? Das ist ein bisschen irreführend erklärt . 2.habe kein leben verloren nur ein Herz trotzdem kam die trophie für Port royal nicht . Darf man auch keine Herzen verlieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.