Akairo2 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ICh freu mich schon aufdas Spiel..wenn ich mal wieder neue Spiele brauche, stehtdas ganz oben in der Liste...die ersten 3 Filme waren einfach nur genial...und sicher auch wieder genauso genial in lego umgesetzt:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 muss man bei richtig faule eier das level zu ende spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 nein nur alle einmal durchschalten dann speichern und beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 muss man bei richtig faule eier das level zu ende spielen ? Nee nur alle durchschalten, speichern und beenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Nee nur alle durchschalten, speichern und beenden! Wie lang muss man da den HCaracter in verwendung haben? reiichtsda wenn man einfach ganz schnell auf der Taste rum triggert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wie lang muss man da den HCaracter in verwendung haben?reiichtsda wenn man einfach ganz schnell auf der Taste rum triggert? hab die in jedem level nur durchgeschaltet, ohne rumlaufen oder so musst einfach schauen das du auch wirklich einmal mit L1 etc komplett durch bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab die in jedem level nur durchgeschaltet, ohne rumlaufen oder somusst einfach schauen das du auch wirklich einmal mit L1 etc komplett durch bist Achso okee dann mach ich da sdemnächst noch shcnell bevor ich neu anfange Muss man dazu shocn alle Charactere gekauft haben? ich glaub nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Achso okee dann mach ich da sdemnächst noch shcnell bevor ich neu anfangeMuss man dazu shocn alle Charactere gekauft haben? ich glaub nicht oder? denke nicht, musst nur hut nr 4 (extra aktiv) aktivieren aber das weisst du sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die Extra-Charaktere, die man durch den Hut mitnimmt, sind Varianten zuvor gekaufter bzw. freigeschalteter Charaktere. Ist also gut möglich, dass man die normalen doch vorher alle haben muss. Sicher bin ich aber nicht. Durchschalten bitte nicht mit L1 etc. sondern mit L1 ODER einer der anderen Tasten. Man muss sie nur mit einer Taste durchschalten, nicht mit allen 4 Tasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hab irgendwie Probleme mit der Wind in deinen Segeln! Trophy. Ich hab jetzt im freien Spiel und in derStory versucht den Papagei abzuwerfen. Hab auch ein paar mal getroffen. Sowohl mit Viereck als auch mit Kreis. Aber erscheinen tut die Trophy nicht. Kann da jemand nen Tip geben? Danke! Gruß WeisserWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du hast den papagei im schmugglerversteck genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du hast den papagei im schmugglerversteck genommen? Kann man eigentlich auch denn im Hafen killen?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kann man eigentlich auch denn im Hafen killen?? :emot-raise: Denke mal ja. Mit nem schwein hats auf jeden fall geklappt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du hast den papagei im schmugglerversteck genommen? Ja. Den der am Anfang des Levels herumfliegt. Ich habs mit Bomben und Bananen probiert. Irgenwie check ich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kann man eigentlich auch denn im Hafen killen?? :emot-raise: nein. die trophäen-beschreibung sagt es doch deutlich: Triff einen Papagei im Flug auf dem Schmugglerversteck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 nein. die trophäen-beschreibung sagt es doch deutlich: Triff einen Papagei im Flug auf dem Schmugglerversteck Denke dabei gings nicht um die trophäe:smile: @weisserwolf: versuchs mal mit der kokosnuss, vielleicht geht das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Denke dabei gings nicht um die trophäe:smile:@weisserwolf: versuchs mal mit der kokosnuss, vielleicht geht das ja aus welchem grund sollte man seine zeit damit verbringen papageien zu schiessen (und auch zu fragen, ob man das auch im hafen machen kann!), wenn nicht wegen der trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 aus welchem grund sollte man seine zeit damit verbringen papageien zu schiessen (und auch zu fragen, ob man das auch im hafen machen kann!), wenn nicht wegen der trophäe? Keine ahnung. Vielleicht aus spass an der freud:biggrin5: hab das schwein im hafen auch erschlagen, nur um zu sehen was passiert oder was es mir bringt. Und was hat es mir gebracht? Nichts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich bin grade einwenig verwirrt ^^ Wo gibts denn da Kokusnüsse mit denen man umsich werfen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich bin grade einwenig verwirrt ^^ Wo gibts denn da Kokusnüsse mit denen man umsich werfen kann?! Ich mein da liegen so braune dinger rum. Dachte das sollen kokosnüsse sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.