Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Wann habt Ihr denn gelöscht? Als Ihr alle Charaktere der Black Pearl hattet, oder insgesamt alle??

Ich will nicht ausschließen, dass bei den Angaben im Leitfaden da eine fehlt (glaube es aber nicht). Habe mich da auf die Aussagen anderer Spieler und anderer Websites verlassen, da ich mir selbst nicht sicher war wer alles dazugehört......

Also erst aufgeben, wenn man ALLE Charaktere hat, nicht immer gleich von Bug ausgehen......

Na klar, wenn man Pech hat, dann bringt es auch nichts mehr. Aber es könnte trotzdem in anderen Fällen hilfreich sein. Aber ist jedem selbst überlassen, ich jedenfalls sichere meine Saves regelmäßig und hab bisher wohl Glück gehabt :)

ja ich sichere sie auch immer seit mir einmal meien festplatte in Arsch gegangen ist udn ALLE daten weg waren

Hat mich 3 oder 4 Potentiele Platin gekostet

Najo is ja wurscht irgendwann fang ich Lego FDK sogar neu an wahrshcinelich

Hab das Spiel jetzt durch und die Trophies für Ende Geschichte 1 und 2 nicht bekommen, die für Geschichte 3 und 4 aber.

Obwohl ich alle Geschichten beendet habe.Noch jemand das Problem.

Ist echt scheise.Hab zum ersten mal überhaupt verbuggte Trophies.

Hab das Spiel jetzt durch und die Trophies für Ende Geschichte 1 und 2 nicht bekommen, die für Geschichte 3 und 4 aber.

Obwohl ich alle Geschichten beendet habe.Noch jemand das Problem.

Ist echt scheise.Hab zum ersten mal überhaupt verbuggte Trophies.

Lösch INstallationsdaten und nachdem du sie gesichter hast auch Spieldaten

Dann fang neu an

Falls du deine Spieldaten aus irgendeinem Grund nicht löschen kannst/willst kannst auch einfach mal nur de Spieldaten löschen (also Die installationsdaten)

Junge wir sitzen im Sleben Boot kannste nochmal von neu beginnen

ich war zum Glück erst bei 90%:banghead:

meine variante wäre, dass spiel zu ende spielen bis nur noch 1 trophie fehlt. in deinem falle irgend ein roter hut oder?

das spiel neu beginnen und nur auf die hüte fixieren. so ersparst du dir doch einen neuanfang von 90% aus oder??

oder hab ich da n rechnungsfehler mit im gepäck?

Wie krieg ich denn den einen Minikit in Singapur in der Sauna? Wenn ich die Sachen repariere und ihn mir holen will, schaltet das Spiel einfach weiter.

Edit: Habs geschafft, ich konnte zwar nicht mehr durch die Tür wieder rein, aber durch den Geimgang am Anmfang des Levels habe ich es dann geholt.

Das ist natürlich fürn ars..

Hast du bei denen drei neustarts vorher auch mal die spieldaten gelöscht?

Habe immer alle Spieldaten gelöscht. Lego Spiele machen echt Spaß aber so langsam nervt es einfach. Mit Harry Potter hatte ich auch nur Probleme.

Muss bei dir nicht so sein. Am besten du leihst es dir vorher mal aus

wenn du die möglichkeit dazu hast.

Bei mir hat nur Piraten aber weder Lego Indy II noch Lego Indy II US noch Harry Potter noch Star Wars gehangen. bei anderen schon. Scheint Glückssache zu sein....
bei mir hat kein lego game gehangt.

hab fluch der karibik nem freund ausgeliehen und er sagte er hatte freezes.

muss wohl an der ps liegen

Ok, naja dann! Auf gut Glück :D Bei mir hat Piraten zwar nur 3mal gehongen aber das geht ja noch ;) Danke für die Antworten.

Die anderen lego games habe ich überigens auf zwei PS3 Konsolen laufen lassen und hatte nie einen Freeze.

Bei lego Pirates hatte ich mehr als drei, hab's aber nur auf einer Konsole drauf gehabt. keine Ahnung, woran es liegt.

Habe mein Spiel (Pirates) verliehen, und da noch nichts von Freezes gehört. Bestimmt reiner Zufall....

Oder evtl. ein Temperatur-Problem? Wer weiß....

ui, gestern habe ersten Freeze bei slim... und versuche mir der trophäe weiter, habe alle teile durchgespielt, schade kann jemanden 8er Millionen trophäe, aber brauche ich die rote hut finden wo brauche ich die stud-magnet wie andere Lego-spiele.

kann mir helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...