Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Ohh man, mein Beileid :biggrin5: Dann mal Viel Spaß :facepalm:

War ja erst bei popligen 90 %:banghead:

Aber dnake naja zum Glück ist es kein Spiel ozu man sich zwingen muss und diesmal werd ich den rotsteinguide verwenden und alles immer erst freischalten wenn ich es auch kaufen kann

War ja erst bei popligen 90 %:banghead:

Aber dnake naja zum Glück ist es kein Spiel ozu man sich zwingen muss und diesmal werd ich den rotsteinguide verwenden und alles immer erst freischalten wenn ich es auch kaufen kann

Ja genau :biggrin5: Ich hab es sowieso von Anfang an so gemacht, weil es mein erstes Lego Game war! Hab mich halt somit, langsam voran getastet;)

Hallo Leute. Hab ein problem,habe alles gesammelt was man sammeln muss. Wenn ich dann auf start drücke im hafen dann sieht man ja das man alles hat. Das problem ist das ich nur 80 goldene steine habe,statt 84. Und somit kann ich das bonuslevel nicht spielen. Hat jemand ne idee woran es liegen könnte? Mfg

Hallo Leute. Hab ein problem,habe alles gesammelt was man sammeln muss. Wenn ich dann auf start drücke im hafen dann sieht man ja das man alles hat. Das problem ist das ich nur 80 goldene steine habe,statt 84. Und somit kann ich das bonuslevel nicht spielen. Hat jemand ne idee woran es liegen könnte? Mfg

Hast du auch wirklich alle Minikits, alle Geheimnisse von Jacks Kompass?? Und du must mit allen Minikit Schiffen fahren!!

Schau mal auf die stege wo die minikit-flaschen hängen. Jeweils am kopfende

gibts nochma nen goldenen stein

Aso. Hoffe das ich bis mittwoch die platin hab. Blicke nur bei der trophy

mit den extra charackteren nicht durch. Welche sollen das sein?

Wenn du denn roten Hut "Extra Aktiv" aktivierst hast, kannst du dann im Freien Spiel nicht nur die festgelegten 10 Charaktere spielen, sondern es gibt noch ein paar Zusatzfiguren. Die dann in jedem Kapitel einmal anwählen.

Folgendes Problem:

Ich habe Hut Nummer 19 geholt und 2min später hing sich zum x'ten mal im Hafen meine PS3 auf. Ich starte neu und siehe da, Hut Nummer 19 ist nicht da (mein Geld ist aber weg...). Wenn ich aber nun zurück gehe und den nochmal kaufen möchte, erscheint der nicht mehr...

Hat jemand eine Idee oder ist das so ein geiler Bug, wo man extra noch einmal von vorn beginnen müsste?

Ja genau :biggrin5: Ich hab es sowieso von Anfang an so gemacht, weil es mein erstes Lego Game war! Hab mich halt somit, langsam voran getastet;)
Folgendes Problem:

Ich habe Hut Nummer 19 geholt und 2min später hing sich zum x'ten mal im Hafen meine PS3 auf. Ich starte neu und siehe da, Hut Nummer 19 ist nicht da (mein Geld ist aber weg...). Wenn ich aber nun zurück gehe und den nochmal kaufen möchte, erscheint der nicht mehr...

Hat jemand eine Idee oder ist das so ein geiler Bug, wo man extra noch einmal von vorn beginnen müsste?

Junge wir sitzen im Sleben Boot kannste nochmal von neu beginnen

ich war zum Glück erst bei 90%:banghead:

Du solltest Dir angewöhnen, 1 x täglich vor dem schlafengehen die Savegames auf USB sichern ... dann wirst Du solche Problem kaum mehr haben.

Bis man sich einmal den fehler mitsaved wa sich übrigens gemacht habe drum muss ich trotzdem neuanfangen

Ode rbei f1 2010 hab ich mir auch die beschädigteDatei gesafed gleich nachdem ic gespielt hatte

Konnte ich auch neu anfnagen

Bringt also eher wneig ;)

Bis man sich einmal den fehler mitsaved wa sich übrigens gemacht habe drum muss ich trotzdem neuanfangen

Ode rbei f1 2010 hab ich mir auch die beschädigteDatei gesafed gleich nachdem ic gespielt hatte

Konnte ich auch neu anfnagen

Bringt also eher wneig ;)

Na klar, wenn man Pech hat, dann bringt es auch nichts mehr. Aber es könnte trotzdem in anderen Fällen hilfreich sein. Aber ist jedem selbst überlassen, ich jedenfalls sichere meine Saves regelmäßig und hab bisher wohl Glück gehabt :)

Bin ich erleichtert, dass ich noch Seelenverwandte habe, denen das selbe passiert. ^^

Habs gestern auch mit nem Kumpel Coop gespielt und es hing sich auf. Da flog das Spiel direkt raus. Das versaut einem echt den Spaß und mit den roten Hüten ists echt scheiße.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...