Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Ja, hatte das Problem auch...

Wenn du sofort am Anfang über diesen Kellerraum in die Sauna bist, kannst du das Minikit erst einsammeln, nachdem du aussen den regulären Weg zurück genommen hast und wieder über diesen Ofenkeller in die Sauna gehst.

Man kommt von diesem Gebiet weg, indem man ins Wasser geht und schwimmt.

Man kommt etwa da raus, wo man diese Hängebrücke mit weibl. Chara nehmen müsste.

Bist du allerdings zu Beginn nach dem Ofen-Kit wieder raus, machst du die normale Route , löst das Minispiel mit der Kugel, reparierst die Rohrleitung, fliegst raus, kannst aber wieder rein.

"Haben das auch alle gesehn?

Vollführ einen Kunstsprung in den Strudel.

[Offline-Trophäe]

Springt im letzten Kapitel von Teil 3 - bevor ihr Davy Jones sein letztes Herz abnehmt - vom linken Schiffsmast (von ganz oben) aus in den Strudel und bewegt dabei den linken Analogstick so, dass ihr euch im Fallen in der Luft dreht. Das Extra "Vorm Fallen gerettet werden" darf dabei nicht eingeschaltet sein. Dies muss mit Spieler Nummer 1 gemacht werden, falls man zu zweit spielt. Auch muss man dies in der Story machen. Es klappt nicht im Modus "Freies Spiel". Wenn Davy Jones nur noch ein Herz hat, landet man automatisch an der Stelle, von welcher man springen muss."

hey leute, war grad die minikits am suchen und am schluss hab ich gedacht ich probiers einfach mal, also das mit dem "freien spiel" modus und das mit dem "Vorm Fallen gerettet werden" is beides falsch wie ihr es beschreibt... ich hab die trophie grade eben bekommen im freien spiel. und eben ich hab die minikits gesammelt, geht ja gar nicht im storymode. und das extra war auch an es hat mich nähmlich wieder an den 1. masten zurückgebeamt also nicht der wo man springt sondern den wo man landet wenn man sich mit jack hochziehen lässt...

lg

"Haben das auch alle gesehn?

Vollführ einen Kunstsprung in den Strudel.

[Offline-Trophäe]

Springt im letzten Kapitel von Teil 3 - bevor ihr Davy Jones sein letztes Herz abnehmt - vom linken Schiffsmast (von ganz oben) aus in den Strudel und bewegt dabei den linken Analogstick so, dass ihr euch im Fallen in der Luft dreht. Das Extra "Vorm Fallen gerettet werden" darf dabei nicht eingeschaltet sein. Dies muss mit Spieler Nummer 1 gemacht werden, falls man zu zweit spielt. Auch muss man dies in der Story machen. Es klappt nicht im Modus "Freies Spiel". Wenn Davy Jones nur noch ein Herz hat, landet man automatisch an der Stelle, von welcher man springen muss."

hey leute, war grad die minikits am suchen und am schluss hab ich gedacht ich probiers einfach mal, also das mit dem "freien spiel" modus und das mit dem "Vorm Fallen gerettet werden" is beides falsch wie ihr es beschreibt... ich hab die trophie grade eben bekommen im freien spiel. und eben ich hab die minikits gesammelt, geht ja gar nicht im storymode. und das extra war auch an es hat mich nähmlich wieder an den 1. masten zurückgebeamt also nicht der wo man springt sondern den wo man landet wenn man sich mit jack hochziehen lässt...

lg

Dann poste das bitte als Verbesserung im Verbesserungsthread zu Leitfäden ;)

eeeeehmm... arbeite ich neuerdings hier?? oder bin ich hier bei asterix erobert rom? ich habs gemeldet weil ich helfen wil, der rest geht mich nix an, oder seh ich das falsch?

Ja, das siehst Du falsch (soll aber kein Vorwurf sein...). Ich habe in dem Fall hier den Leitfaden geschrieben. Wenn der aber geschlossen ist, kann der Ersteller (in dem Fall also ich) daran nichts mehr ändern. Für solche Fälle gibt es daher unter JEDEM Leitfaden noch einen Post eines Admins- Moderators. Dieser beinhaltet einen Text, der als Grafik gepostet ist. Klickt man darauf, landet man im Leitfaden-Verbesserungs-Thread. Postet man dort solche Verbesserungen, werden diese (sofern sinnvoll/richtig) von einem Leitfaden-Team-Mitglied eingearbeitet, und man selbst wird namentlich im Leitfaden bei den Danksagungen erwähnt....

Zu den in deinem Post fett markierten Stellen:

Dies ist eine Community. Auch ich "arbeite" hier nicht. Oder besser doch, das tue ich, denn ich mache ja einiges als Leitfadenersteller oder Team-helfer. Aber nicht Arbeit im Sinne von "bezahlt werden", den das gibt es hier nicht. Ich (und viele andere und diese teilweise noch weit mehr als ich) machen das, um der Community zu helfen. Dein Beitrag kann an der richtigen Stelle ebenso hilfreich sein. Die Einstellung "der Rest geht mich nix an" ist dann Deine Sache. Aber wenn jeder so denken würde, hättest auch Du hier weder Leitfäden noch Hilfe ;)

Da du jedoch ja offensichtlich mit deinem Post helfen willst und darauf auch hinweist, habe ich darauf hingewiesen, wo dieser Post dann auch richtig ankommt und etwas mehr bewirkt. ;)

danke jojo, schön dass ich sehe wie du auch mal normal mit einem sprichst. warum den nicht gleich so? ich geb zu ich hab auf deinen post ein bisschen überreagiert, du schreibst da mach dies mach das dort und da als wär ich 12 oder so. und aussertdem kenn ich mich hier nicht so aus ich hab den leitfadenhelferblablabla vor dem post auch gesucht aber nix gefunden. und ausserdem wusste ich auch nicht dass du das als ersteller nicht einfach so ändern kannst. schreib doch nächstes mal n link dazu oder so. es gibt hier tatsächlich noch leute denen ist die ps3 nicht das einzige hobby ;)

PeeezzzZ

ich weiss imfall immer noch nicht wo die seite is... die suchfunktion liefert auch nicht das gewünschte..

link?!

Ich spreche eigentlich immer normal, vllt. hast Du's nur bisher falsch aufgefasst ;)

Hier der gewünschte Link:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Wie gesagt, einfach mitten auf den letzten Beitrag in einem geschlossenen Leitfaden klicken. Falls Du mal Tipps zu einem Leitfaden hast, wo Du im Leitfadenthread noch schreiben kannst, dann fehlt der Link, dann ist der Leitfaden noch offen und der Ersteller bearbeitet ihn noch und Du kannst die Tipps dann gleich dort posten.

So ich habe Probleme mit den Roten Steinen 11 und 12

Und zwar 1 Wie bringe ich die dummen krbse dzu das sie aufhören mir davon zu rennen und ich auf ihnen Reiten kann?

2 Wenn ich im Hafen nach recht sgeh findet man dne Ja über dne Kompass von jack nur wenn ich den Auswähle ist der Hut schwarz ich kann ihn also nicht anwählen

Weis eine rhilfe oder muss ich wirklich nochmal von neu anfangen?

So ich habe Probleme mit den Roten Steinen 11 und 12

Und zwar 1 Wie bringe ich die dummen krbse dzu das sie aufhören mir davon zu rennen und ich auf ihnen Reiten kann?

2 Wenn ich im Hafen nach recht sgeh findet man dne Ja über dne Kompass von jack nur wenn ich den Auswähle ist der Hut schwarz ich kann ihn also nicht anwählen

Weis eine rhilfe oder muss ich wirklich nochmal von neu anfangen?

Du musst dem Krebs eine Frucht hinhalten! Wenn du den Roten Hut auf dem Kompass sehen willst, musst du RECHTS durch die Tür gehen. Dann kommen viele rote Blumen, die du alle zerstören musst. Für weitere Infos siehe hier:

http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68444-trophaeen-leitfaden-lego-pirates-of-the-caribbean.html

Nein, Krebs keine Frucht hinhalten, jagen, bis er müde ist ;)

Ahh, also doch soo :biggrin5: Ich hab einem schon mal so geantwortet, dass der Krebs bei mir irgendwann zu Boden ging!! Aber da es bei ihm nicht geklappt hat hab ich mir gedacht, dass bei anderen nur die Frucht funktioniert :cool2:

Danke

Du musst dem Krebs eine Frucht hinhalten! Wenn du den Roten Hut auf dem Kompass sehen willst, musst du RECHTS durch die Tür gehen. Dann kommen viele rote Blumen, die du alle zerstören musst. Für weitere Infos siehe hier:

http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68444-trophaeen-leitfaden-lego-pirates-of-the-caribbean.html

OKee dann versuch ich smal mit ner frucht

ja ich weis ich bin ja auch nach rehcts durch ide Goldene Tür gegangen in dne Minikit hafen aber da is der Hut auch schwarz und rote Blumen sind d akeine

OKee dann versuch ich smal mit ner frucht

ja ich weis ich bin ja auch nach rehcts durch ide Goldene Tür gegangen in dne Minikit hafen aber da is der Hut auch schwarz und rote Blumen sind d akeine

Aber es müsste auch ohne Frucht klappen!!! Ich bin dem Krebs nur hinterher gerannt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...