Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Jooo, und manche Spieler konnten sie halt nicht mehr hervolen. Ich konnte es auch immer wieder. Andere halt nicht. That's life...

Und bei mir kam der Hut eben nach den zerstörten Kisten rechts. Habe die Teile beim Brunnen nie angeschossen.

Verbuggtes Spiel halt.

die Beschreibung zu der Trophy heisst einmal man soll alle Charaktere durchschalten, was beim sammeln der Minikits normal schon passieren sollte:emot-what:

und andererseit heißt es das sind die selbst erstellten Charaktere die man in allen 20 Leveln anwählen soll.:emot-raise:

Reicht es nun wenn ich im freien Spiel mich mit nem selbst erstellten Charakter in den Level wähle oder muss ich in jedem Level alle 10 selbst erstellten 1mal auswählen ?:skep:

die Beschreibung zu der Trophy heisst einmal man soll alle Charaktere durchschalten, was beim sammeln der Minikits normal schon passieren sollte:emot-what:

und andererseit heißt es das sind die selbst erstellten Charaktere die man in allen 20 Leveln anwählen soll.:emot-raise:

Reicht es nun wenn ich im freien Spiel mich mit nem selbst erstellten Charakter in den Level wähle oder muss ich in jedem Level alle 10 selbst erstellten 1mal auswählen ?:skep:

Da steht nichts von selbst erstellen Charakteren. Mach es einfach genau so wie beschrieben, klappt wunderbar ;)

TROP026.png Und richtig faule Eier

Spiel als alle Extra Charaktere.

[Offline-Trophäe]

Die Extra Charaktere gehören nicht zu den 80 zu sammelnden Charakteren. Um mit ihnen zu spielen, muss man "Freies Spiel" anwählen und das Extra "Extra aktiv" (Roter Hut Nr. 4) eingeschaltet haben. Diese nun alle während dem Spielen einmal anwählen. Dies muss man in allen 20 Kapiteln machen. Die Trophäe sollte man eigentlich beim Sammeln aller Minikits automatisch im Spielverlauf erhalten, da man im Freien Modus für gewöhnlich sowieso mindestens einmal alle Charaktere durchschaltet.

Tipp:

Wählt jedes Kapitel im Modus "Freies Spiel" an. Schaltet nach dem Starten jeden Kapitels einmal mit l1.png oder l2.png oder r1.png oder r2.png alle Charaktere durch. Geht danach auf "Spiel verlassen", vergesst aber nicht zu speichern.

"Die Extra Charaktere gehören nicht zu den 80 zu sammelnden Charakteren "

Bleiben doch nur die selbst erstellten übrig, deshalb war mir das gerade nicht so ganz klar. Werde jetzt einfach fertig spielen und dann hat es sich evtl. ja schon erledigt.

"Die Extra Charaktere gehören nicht zu den 80 zu sammelnden Charakteren "

Bleiben doch nur die selbst erstellten übrig, deshalb war mir das gerade nicht so ganz klar. Werde jetzt einfach fertig spielen und dann hat es sich evtl. ja schon erledigt.

Ne, das sind nicht die selbst erstellen, sondern spezielle Charaktere, die durch den Hut "Extra aktiv" zugänglich sind.

man man bei 2 Trophäen frag ich mich ob die Entwickler langeweile hatten

Frage zur Trophäe

"und richtig faule Eier"

muss ich hier echt nochmal alle Kapitel spielen, auch das Bonus, mit meinen eigenen Charakteren ?

"Jungs macht euch auf den Weg"

bei der musste ich doch mit allen unter Wasser laufen, kam nicht wo ich nur nach dem Guide gemacht hab

danach nur noch die Multiplayertrophäe und Platin erscheint ^^

man man bei 2 Trophäen frag ich mich ob die Entwickler langeweile hatten

Frage zur Trophäe

"und richtig faule Eier"

muss ich hier echt nochmal alle Kapitel spielen, auch das Bonus, mit meinen eigenen Charakteren ?

Ja, musst Du! Im freien Modus. Musst Du aber eh um die Minikits zu sammeln! Dabei das Extra einschalten und alle automatisch mitgenommenen Charaktere einmal durchschalten. Wenn Du schon alle Minikits hast, alle Kapitel im Freien Modus anwählen, besagtes machen, verlassen und speichern....".

"Jungs macht euch auf den Weg"

bei der musste ich doch mit allen unter Wasser laufen, kam nicht wo ich nur nach dem Guide gemacht hab

Auch am Stück hintereinander ohne Unterbrechung wie es im LF steht?? Und alle mit Controller 1?

danach nur noch die Multiplayertrophäe und Platin erscheint ^^

Welche Multiplayer? Gibt nur eine, dafür musst Du nur ein Kapitel zu zweit spielen. Zweiten Controller noch nicht mal bewegen, einfach nur einschalten, Kapitel spielen. Am schnellsten geht Kapitel 1 Teil 1.

Ja, musst Du! Im freien Modus. Musst Du aber eh um die Minikits zu sammeln! Dabei das Extra einschalten und alle automatisch mitgenommenen Charaktere einmal durchschalten. Wenn Du schon alle Minikits hast, alle Kapitel im Freien Modus anwählen, besagtes machen, verlassen und speichern....".

mist dann muss ich alle nochmal machen

wird ca wohl ne stunde dauern wenn man alle Ladezeiten rechnet

Auch am Stück hintereinander ohne Unterbrechung wie es im LF steht?? Und alle mit Controller 1?

ja am Stück

Welche Multiplayer? Gibt nur eine, dafür musst Du nur ein Kapitel zu zweit spielen. Zweiten Controller noch nicht mal bewegen, einfach nur einschalten, Kapitel spielen. Am schnellsten geht Kapitel 1 Teil 1.

die meine ich auch

muss mir erst nen 2ten controller von nem Freund ausleihen ^^

So hab jetzt Platin. Denke man könnte erwähnen, dass das Reiten der Schnecke verpassbar ist. Die anderen Tiere im Freien Spiel muss man reiten, um die Minikitts freizuschalten. Dachte das wäre bei der Schnecke auch gewesen. Falsch gedacht. Die muss man nach dem Minikitt reiten. Hatte ich natürlich nicht und hab jetzt fast eine Stunde alle möglichen Tiere gesucht und geritten.

So hab jetzt Platin. Denke man könnte erwähnen, dass das Reiten der Schnecke verpassbar ist. Die anderen Tiere im Freien Spiel muss man reiten, um die Minikitts freizuschalten. Dachte das wäre bei der Schnecke auch gewesen. Falsch gedacht. Die muss man nach dem Minikitt reiten. Hatte ich natürlich nicht und hab jetzt fast eine Stunde alle möglichen Tiere gesucht und geritten.

Das Reiten der Schnecke ist nicht verpassbar, da man das Kapitel jederzeit wiederholen kann. "Verpassbar" wird bei Trophäen nur dann geschrieben, wenn man ein komplett neues Spiel dafür machen muss.

Das mit dem Krokodil hab ich jetzt gemacht. Wer kommt auf so beknackte Ideen.

Jetzt häng ich aber irgendwie am nächsten Minikit. In Singapur in der Saune erhält man ja eines, wenn man die Pipeline zusammenbaut. Nur wie komme ich an das Minikit, ohne vorher automatisch in den nächsten Abschnitt befördert zu werden. Immer wenn ich es holen möchte, kommt die Ladesequenz und man ist außerhalb des Gebäudes.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...